Fluch (schwarzeMagie) brechen, Ritual..suche Unterstützung

Ich erkläre immer so schön ... seit dem 1.11. Haben sich Baustellen aufgetan die ich abarbeiten muss ... eine wir angegangen und endet schlecht läuft schief und Probleme stapeln sich dadurch wieder ... aber 2 neue tun sich auf ... egal was ich tue alles endet im Chaos - nix funktioniert ... dadurch wird nicht nur das nervenkostüm strapaziert ...

Als alleinerziehende Mutter eines pubertierenden Sohnes, mit der eigenen Mutter als Pflegefall, ist eine ganz natürliche und erklärbare Überforderung gut möglich.
In erster Linie rate ich dir, Unterstützung in der Mutter-Kind Beratung bzw. Familienberatung einzuholen.

Alle anderen Maßnahmen unterstützenderweise, aber nicht mehr.
 
Werbung:
"Als alleinerziehende Mutter eines pubertierenden Sohnes, mit der eigenen Mutter als Pflegefall, ist eine ganz natürliche und erklärbar Überforderung" .... den Teil haben wir so gut wie es geht im Griff (Situationsbedingt) ..... alles was wir anpacken geht negativ aus und nimmt kuriose Ausmaße an - das ist das Problem was ich angehen möchte und wo definitiv eine Lösung für gefunden werfen muss !
 
"Als alleinerziehende Mutter eines pubertierenden Sohnes, mit der eigenen Mutter als Pflegefall, ist eine ganz natürliche und erklärbar Überforderung" .... den Teil haben wir so gut wie es geht im Griff (Situationsbedingt) ..... alles was wir anpacken geht negativ aus und nimmt kuriose Ausmaße an - das ist das Problem was ich angehen möchte und wo definitiv eine Lösung für gefunden werfen muss !

Das erfordert einige Details - es gibt so Phasen, da geht einiges schief...beispielsweise gibt es Jahre, in denen die Kosten für Instandhaltung exorbitant steigen und dann aber ist wieder für Jahre Ruhe.

Auf gewisse Ereignisse kann man sich vorbereiten, auf andere nicht. Ich glaube allerdings nicht, daß dir alles mißlingt...du hast allerdings bereits deinen Fokus darauf ausgerichtet und das ist nicht förderlich.

Kinder würden so niemals gehen lernen. Du musst kämpfen und du brauchst einen Schlachtplan. Verfasse eine Taskliste...schreib die Dinge, die du angehst auf und verfolge den Verlauf. Es gibt zumeist auch mehrere Lösungsansätze als nur den einen, der einem im Kopf herumschwebt. Selbst halte ich es oft so, daß wenn ich zwischen A und B entscheiden muß, mir aber beides nicht gefällt, nach der Antwort C suche. Es gibt viele Alternativen, die zuteils aus Unwissenheit, oder aber auch aus empfundener Gedrungenheit garnicht gesehen werden.

Protokolliere den Prozeß deiner Vorhaben. Neues Spiel, neues Glück, das soll dein Credo sein und nicht alles geht schief, denn wenn du da so sehr dran glaubst, na dann wirds auch so sein xD

Um dir neue Ideen und Anregungen zu holen, befrage Freunde, oder eben auch professionelle Einrichtungen, wie ich schon sagte...du bist mit deinem Problem ganz sicher nicht allein...Millionen andere Mütter steckten womöglich in der gleichen Situation...hol dir einen Rat von denen, die da durch sind, bei einer Mentorin.

Ein erheblicher Kardinalfehler liegt im Glauben begründet, alles alleine schaffen zu müssen. Dem ist nicht so!

Bösartige Einflüsse, jemand der dir Schaden zufügen will...wer könnte dich um deine Situation beneiden oder dir etwas Böses wollen...überleg nochmal, ich glaube nicht...^^

Ich stell dir morgen ein Amulett herein, das Glück bringen kann und ich werde es speziell auf dich abstimmen.

Ein wenig Glück kann der Mensch immer brauchen und die, die reichlich davon haben, können es auch an andere weitergeben :)

Záijián, Tiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Grey
..und danke für deine Reaktion ... da es alles neu für mich ist, weiss ich garnicht an wen ich mich da wenden soll (da ich sowas nicht selber praktizieren kann) wäre ja fenominal wenn deine Aussage "ganz einfach" alles wieder ins Gleichgewicht bringen würde ... kannst du mir sagen wie ich da die richtigen Kontakte herstellen kann ? Kann mir allerdings auch denken das diese Art der Reinigung nicht billig ist - Reiki würde mir da in den Sinn kommen - vielleicht liegt ich da aber auch ganz falsch ...
Fakt ist nur, daß da schnellstens was geschehen muss / vielleicht nimmst du dir ja mal kurz die Zeit mir da einwenig au die Sprünge zu helfen :)


Hallo,

du kannst dich gerne an mich wenden. Werbung für andere Personen werde ich nicht machen. Generell ist der Preis für sowas durch den vermutlichen Aufwand bedingt, z.B. wie lange du bereits diese Probleme hast und wie stark sie sind. Im Allgemeinen kostet es aber nicht "die Welt". Reiki ist eine andere Disziplin; die eher missverstanden, als verstanden wird.
 
"Als alleinerziehende Mutter eines pubertierenden Sohnes, mit der eigenen Mutter als Pflegefall, ist eine ganz natürliche und erklärbar Überforderung" .... den Teil haben wir so gut wie es geht im Griff (Situationsbedingt) ..... alles was wir anpacken geht negativ aus und nimmt kuriose Ausmaße an - das ist das Problem was ich angehen möchte und wo definitiv eine Lösung für gefunden werfen muss !

Ni Hao!^^

Mit 6 Beiträgen kannst du wohl noch nicht antworten per pn. Von da her besprechen wir hier das Notwendigste.

Dein Talisman ist fertig. Er soll für den Zeitraum von 3 Monaten dein Geschick, deine Gelegenheit(en) und die Fröhlichkeit erhöhen. Selbst bin ich dazu bereit, für diesen Zeitraum auf die Gunst des Himmels zu verzichten und dir zu überlassen.

Zunächst ist aber zu klären, ob du dieses Geschenk überhaupt annehmen möchtest, denn dann bräuchte es eine Emailadresse deinerseits um eine PDF zu versenden. Alles weitere dann per mail.

ZàiJiàn, Tiger
 
Hallo :)

Ich hab mich eigentlich hauptsächlich wegen diesem Kommentar angemeldet:

Der "Falke" wie Ihr ihn nennt, wird hier ohne inhaltlicher Grundlage niedergemacht. Er hat sehr sehr weitreichendes Wissen und seine Absichten sind gut und haben mit schwarzer Magie nichts zu tun; im Gegenteil...

Einige von euch haben (zurzeit) mit wahrer Spiritualität nix zu tun, die entspringt nämlich der guten Absicht! :)


Ehrlich gemeintes Viel Glück im weiteren Verlauf. Jeder von uns kann sich mal verirren, aber jeder kann auch wieder rauskommen. Verarscht euch nicht selber, springt über euren Schatten und findet das wahre Licht...

-
Ich muss Ihn einfach verteidigen, er ist ein guter Mensch und ich kenne ihn Privat.
 
Werbung:
Zurück
Oben