Suche Schutz vor Fluch / schwarzer Magie

Werbung:
Das auszusprechen fiel dir verdammt schwer was? :D

Oder was hat der -> :cautious: zu bedeuten?! o_O

;)


Was für'n Fluch meinst du eigentlich? Versteh nix.
Ich wollte nicht zu nett sein, damit der mit den angeknabberten Ohren nicht im Dreieck hüpfen muss:D
Grob gesagt, es geht um starke Weiblichkeit, die sich nicht blöde kommen lassen muss wie in der Threaderöffnung beschrieben.
Dich betrifft es laut meiner Kristallkugel auf andere Art und Weise, aber ich will das hier nicht breittreten.
Also streich das.
 
Ich wollte nicht zu nett sein, damit der mit den angeknabberten Ohren nicht im Dreieck hüpfen muss:D
Grob gesagt, es geht um starke Weiblichkeit, die sich nicht blöde kommen lassen muss wie in der Threaderöffnung beschrieben.
Dich betrifft es laut meiner Kristallkugel auf andere Art und Weise, aber ich will das hier nicht breittreten.
Also streich das.
Nö, jetzt will ich es wissen... schreibe mir per PN.... sonst werden wir eh wieder gesperrt.
 
Aber warte Mal
Wenn ich das so lese kommt mir meine Mama in den Sinn.
Seit sie denken kann leidet sie.
45 Jahre alt und jede Beziehung endete ganz böse. Jeden Job verlor sie. Sie ist sehr traurig.
Bei mir das gleiche. Jede Beziehung beginnt im Oktober, endet aber im März. Seit ich denken kann. Jeden Job verliere ich. Selbst wenn ich gut darin bin und Spass habe.
Mama und ich haben das gleiche Leben. Die gleichen Muster und die gleichen Leiden und Probleme.
als ich noch ein Kind war, war es eine Ungarin die uns beiden etwas schlimmes wünschte. Auch sie sprach oft von Magie.


Auf mich hat auch eine Frau einen Fluch ausgelegt, meine Beziehungen zerbrachen, kein Erfolg im Job...irgendwann nach Jahren kam ich durch einen Heiler und Seher drauf, dass man über mich ein Fluch gelegt hat... Er hat es gelöst. Wahnsinn aber die Erlösung war heftig zu spüren, wie mich plötzlich jeder begrüßt hat u mit mir gesprochen hat. Zuvor haben mich die Menschen ignoriert, obwohl ich immer gefragt war durch meine Arbeit. Also das gibt es schon.
 
Auf mich hat auch eine Frau einen Fluch ausgelegt, meine Beziehungen zerbrachen, kein Erfolg im Job...irgendwann nach Jahren kam ich durch einen Heiler und Seher drauf, dass man über mich ein Fluch gelegt hat... Er hat es gelöst. Wahnsinn aber die Erlösung war heftig zu spüren, wie mich plötzlich jeder begrüßt hat u mit mir gesprochen hat. Zuvor haben mich die Menschen ignoriert, obwohl ich immer gefragt war durch meine Arbeit. Also das gibt es schon.

Und läufts jetzt bei dir besser mit Liebe und Job?
Und wie bzw. wo hast du den Heiler gefunden?
 
dar
Auf mich hat auch eine Frau einen Fluch ausgelegt, meine Beziehungen zerbrachen, kein Erfolg im Job...irgendwann nach Jahren kam ich durch einen Heiler und Seher drauf, dass man über mich ein Fluch gelegt hat... Er hat es gelöst. Wahnsinn aber die Erlösung war heftig zu spüren, wie mich plötzlich jeder begrüßt hat u mit mir gesprochen hat. Zuvor haben mich die Menschen ignoriert, obwohl ich immer gefragt war durch meine Arbeit. Also das gibt es schon.

darf ich fragen, warum du verflucht wurdest und von wem? und wie hast du diesen heiler gefunden?
 
Auf mich hat auch eine Frau einen Fluch ausgelegt, meine Beziehungen zerbrachen, kein Erfolg im Job...irgendwann nach Jahren kam ich durch einen Heiler und Seher drauf, dass man über mich ein Fluch gelegt hat... Er hat es gelöst. Wahnsinn aber die Erlösung war heftig zu spüren, wie mich plötzlich jeder begrüßt hat u mit mir gesprochen hat. Zuvor haben mich die Menschen ignoriert, obwohl ich immer gefragt war durch meine Arbeit. Also das gibt es schon.

Wie naiv bist du ? Das liegt nicht am Fluch sondern an dir selbst.Diese Heiler wollen nur Geld verdienen.Das es dir danach besser ging liegt einzig und allein daran weil du dran geglaubt hast das dir das helfen wird.Genau so wie du an dem Fluch glaubst.
 
Wie naiv bist du ? Das liegt nicht am Fluch sondern an dir selbst.Diese Heiler wollen nur Geld verdienen.Das es dir danach besser ging liegt einzig und allein daran weil du dran geglaubt hast das dir das helfen wird.Genau so wie du an dem Fluch glaubst.

Nein, so einfach isses nicht ... :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben