Fluch (schwarzeMagie) brechen, Ritual..suche Unterstützung

Nein dies ist kein Fake-Account.
seltsames geburtsdatum
das ganze datum nur dieselbe zahl, nur im 19.. jahr und welcher über 90 jährige postet genau hier im forum:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

kannst noch 100mal posten nein, ICH lass mich nicht veräppeln
musst schon ein wenig einfallreicher sein beim neuen account....

ausserdem seltsamer beweggrund, sich NUR anzumelden, um jemanden zu verteidigen....
 
Werbung:
Ist dies wirklich ein seltsamer Beweggrund?

Ich hab den Begriff "Robustus Arcticus" gegoogelt und bin dadurch auf die Diskussion gestoßen. Dann hab ich mir alles durchgelesen und wollte einen Mensch den ich einiges zu verdanken habe, öffentlich verteidigen.

Zu meinem Geburtsdatum: Ich bin am xx.xx.1995 geboren. Ich gebe ungern persönliche Daten, vor allem im Internet, preis. Ich denke einige können dies verstehen. Was ich eingetippt habe, ist nicht mein wahres Geburtsdatum.

Vom CunningFalcon solltet Ihr nichts mehr hören, er meinte er hat sich aus dem Forum verabschiedet.
 
Zuletzt bearbeitet:
225px-Till_Eulenspiegel.jpg
 
Hallo Holztiger,
Entschuldige erstmal die lange Zeit die ich dich hab warten lassen ... leider war es mir nicht möglich früher zu schreiben. Du hast recht, per PN kann ich dich leider noch nicht kontaktieren / und ich finde es sehr erfreulich das du für mich 3 Monate dein Glück an mich weiter geben möchtest :) .... sehr gerne würde ich dein Angebot annehmen.

Lieben Gruß Annett
 
Ni Hao!^^

Mit 6 Beiträgen kannst du wohl noch nicht antworten per pn. Von da her besprechen wir hier das Notwendigste.

Dein Talisman ist fertig. Er soll für den Zeitraum von 3 Monaten dein Geschick, deine Gelegenheit(en) und die Fröhlichkeit erhöhen. Selbst bin ich dazu bereit, für diesen Zeitraum auf die Gunst des Himmels zu verzichten und dir zu überlassen.

Zunächst ist aber zu klären, ob du dieses Geschenk überhaupt annehmen möchtest, denn dann bräuchte es eine Emailadresse deinerseits um eine PDF zu versenden. Alles weitere dann per mail.

ZàiJiàn, Tiger
 
Hallo Holztiger,
Entschuldige erstmal die lange Zeit die ich dich hab warten lassen ... leider war es mir nicht möglich früher zu schreiben. Du hast recht, per PN kann ich dich leider noch nicht kontaktieren / und ich finde es sehr erfreulich das du für mich 3 Monate dein Glück an mich weiter geben möchtest :) .... sehr gerne würde ich dein Angebot annehmen.

Lieben Gruß Annett

Sorry, das war insofern mein Fehler, da ich hier zu arbeiten begonnen hab, ohne vorher zu fragen.
Das Amulett hat jetzt allerdings seine Wirksamkeit durch die Verzögerung zur "Aktivierung" verloren und ich muss dir ein Neues ausstellen. Da sind gewisse Gesetzmässigkeiten einzuhalten und ich schaff das erst im neuen Jahr.
Die Zeit als solches wird sich dann zwar verkürzen, aber es wird noch wirksamer sein, wenn du aktiv mitwirkst.

Überlege dir vorrangig, welche persönliche Schwäche dir am häufigsten im Weg steht, ganz unabhängig von äusseren Einflüssen.

Und hinterlasse mir bitte eine emailadresse, um alles weitere dingfest zu machen.

LG, Tiger
 
Hallo Holztiger,
Entschuldige erstmal die lange Zeit die ich dich hab warten lassen ... leider war es mir nicht möglich früher zu schreiben. Du hast recht, per PN kann ich dich leider noch nicht kontaktieren / und ich finde es sehr erfreulich das du für mich 3 Monate dein Glück an mich weiter geben möchtest :) .... sehr gerne würde ich dein Angebot annehmen.

Lieben Gruß Annett


Wenn dein Problem noch besteht, wende dich bitte an jemanden, der zumindest etwas "professionell" an die Sache geht. Sowas kann man nicht rein über's Net oder ein Forum lösen (auch nicht per "Gedankenkraft" oder blabla...).
 
Werbung:
Wenn dein Problem noch besteht, wende dich bitte an jemanden, der zumindest etwas "professionell" an die Sache geht. Sowas kann man nicht rein über's Net oder ein Forum lösen (auch nicht per "Gedankenkraft" oder blabla...).

Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal leise sein...bleib doch bei deinen billigen Liebeszäuberchen, Kindchen :)

Hier ist nicht die Rede davon, daß etwas übers Forum gelöst wird.
Kann er wenigstens lesen?

Was für ein kleines Würstchen xD

The little ones see, what the little ones do...haha^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben