Stabiles, selbstbestimmtes Leben unmöglich?

Werbung:
Dafür aber eine sehr schwierige Mutter, cholerisch, gewalttätig - alles andere als warmherzig - mit einem Wort: Katastrophe.
Haus 4 Skorpion mit Uranus - auch Haus der Mutter - und da mit Pluto in Haus 3 dann auch den
schwarzen Gürtel im Wortkarate - unberechenbar und u.U. auch schnell handgreiflich und körperlich werdend. Venus als Herrscher von Haus 3 steht ja schliesslich in Haus 8 - ein Pluto Haus.
 
sag ich ja - es ist dem Pluto und dem Uranus wurscht - aber ich meine Mars Pluto kann auch Geld
verdienen - und auch viel - aber nicht nur für persönliche Zwecke es muss dem grossen Ganzen auch dienen.

denen ist es wurscht? ja gut Pluto und Uranus schweben im Universum herum, die brauchen kein monetäres Einkommen und auch kein Dach über dem Kopf. :D

dem grossen Ganzen dienen klingt ja voll cool. Aber ich tappe da echt im dunkeln was das sein könnte.


Du hast Skorpion am IC aus früheren Leben mitgebracht -das ist ein Auftrag..

ein blöder Auftrag wie ich finde. Ich weiss im Moment nicht was ich mit dem Auftrag anfangen soll. Ich hab kein Problem damit, einem großen und ganzen zu dienen wenn ich selbst dabei nicht auf der Strecke bleibe und dafür auch mal irgendwas erhalte was meiner Vorstellung von gut Leben entspricht.

Aber schau dir die Leute an die in sozialen Organisation arbeiten, miese Bezahlung, miese Arbeitsbedingungen, Ausbeutung. Dabei ist gerade diese Art von Arbeit extrem wertvoll. Aber warum soll man sich das freiwillig antun? Es ist zwar schön ein danke zu bekommen. Aber man möchte halt auch Leben. Und das Leben hier ist nunmal auf Geld ausgerichtet. Und ich will davon auch was haben und zwar viel.
 
das habe ich nicht gesagt - als Interessensgebiet und als Seelenfutter dienend - auch als Hobby -
Hauptsache dass es in deinem Leben ist - auch unter einem standardmässigen Berufsalltag parallel
da und mitlaufend.

Ok verstehe, ich lege oft die Karten, werde jedoch nicht schlau daraus, beschäftige mich mit Astrologie und lese viel in diesem Forum. Auf Youtube schaue ich mir oft Videos die in spirituelle Richtung gehen an. Einfach weil ich hoffe mal dahinter zukommen warum die Dinge bei mir so sind wie sie sind und vor allem zu erfahren wie ich endlich dahin kommen kann wo ich hin will ohne weitere downs.
Aber ich habe nicht das Gefühl da weiter zu kommen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schwierige Mutter, cholerisch, gewalttätig - alles andere als warmherzig - mit einem Wort: Katastrophe.
und nicht zu vergessen - mit Haus 4 Herrscher dann auch dein inneres erstes geprägtes Vorbild für
Frau und Partnerinnenwahl. Die mit Uranus als Herrscher von Haus 7 (wiederholt) unbewusst
(auf)gesucht wird.
 
Haus 4 Skorpion mit Uranus - auch Haus der Mutter - und da mit Pluto in Haus 3 dann auch den
schwarzen Gürtel im Wortkarate - unberechenbar und u.U. auch schnell handgreiflich und körperlich werdend. Venus als Herrscher von Haus 3 steht ja schliesslich in Haus 8 - ein Pluto Haus.

Die habe ich mir wahrscheinlich auch ausgesucht :mad:

In spirituellen Kreisen gibt es die Meinung, dass man sich die Eltern vor der Inkarnation ganz bewusst aussucht. Aber auch da verstehe ich denn Sinn nicht, mir gerade das ausgesucht zu haben.

Ergibt einfach keinen Sinn, weil ich mir damit bereits von Kindheit einen beschi**enen Rucksack aufgeladen habe der mein ganzes weiteres Leben sicher noch schwieriger gemacht hat - weil man diese negativen Erfahrungen mit sich herumträgt und damit später gehemmt ist.
Warum sollte man sich so etwas freiwillig aussuchen? Warum sollte man sich freiwillig unnötigerweise einen schwierigien Lebensbeginn aussuchen, wenn man auch Eltern haben kann die wohlwollend unterstützen und lieb sind? Ich zweifle diese Theorie des selbst aussuchens stark an.

Ich stehe echt nicht auf Drama. Und wenn die Seele auf sowas steht soll sie sich doch bitte jemand anderen aussuchen der diesen Mist mitmacht.
 
Aber schau dir die Leute an die in sozialen Organisation ar
davon habe ich nichts gesagt und das auch nicht gemeint. Lebensfördernd kann auch alles mögliche
andere sein. Es kommt auf das eigene Verhalten dabei an - soziales Engagement und Mitmenschlichkeit kann man überall zeigen in jedem Beruf. Es kommt auf die eigene Gesinnung dabei an - ein morphogenetisches Bewusstseinsfeld mit dem eigenen Beitrag und Engagement damit zu nähren. und zu füttern - weil kein Gedanke je verloren geht - und Bewusstsein auch nicht.
 
Ergibt einfach keinen Sinn, weil ich mir damit bereits von Kindheit einen beschi**enen Rucksack aufgeladen habe der mein ganzes weiteres Leben sicher noch schwieriger gemacht hat - weil man diese negativen Erfahrungen mit sich herumträgt und damit später gehemmt ist.
Skorpion in Haus 4 und Pluto in Waage jammert auch gern mal.....dass er das arme Opfer ist :D:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben