Stabiles, selbstbestimmtes Leben unmöglich?

Werbung:
davon habe ich nichts gesagt und das auch nicht gemeint. Lebensfördernd kann auch alles mögliche
andere sein. Es kommt auf das eigene Verhalten dabei an - soziales Engagement und Mitmenschlichkeit kann man überall zeigen in jedem Beruf. Es kommt auf die eigene Gesinnung dabei an - ein morphogenetisches Bewusstseinsfeld mit dem eigenen Beitrag und Engagement damit zu nähren. und zu füttern - weil kein Gedanke je verloren geht - und Bewusstsein auch nicht.

Ok, das klingt schon anders.

Also der Beruf ist egal. Sozial und Mitmenschlich statt egoistisch. Damit kann ich ein bisschen was anfangen.
 
ja ich bins doch in dem fall auch :D
smilie_tra_149.gif
 
Das habe ich meiner Seele auch gesagt - sie hat sich da keinen Deut drum geschert und auch nix rück-
gängig gemacht. Ich musste mir also selbst was einfallen lassen.

@Red Eichi

Und was hast du dir einfallen lassen?

Könntest du mir bitte noch irgendwas zu meiner Zukunft sagen? Irgendwas aufbauendes, zum Beispiel wann eine neue Beziehung kommt die dann auch hält oder wann Geldsegen kommt oder etwas in diese Richtung wäre aufbauend. Bitte. Danke.:)
 
Ok verstehe, ich lege oft die Karten, werde jedoch nicht schlau daraus, beschäftige mich mit Astrologie und lese viel in diesem Forum. Auf Youtube schaue ich mir oft Videos die in spirituelle Richtung gehen an. Einfach weil ich hoffe mal dahinter zukommen warum die Dinge bei mir so sind wie sie sind und vor allem zu erfahren wie ich endlich dahin kommen kann wo ich hin will ohne weitere downs.
:thumbup:

Aber ich habe nicht das Gefühl da weiter zu kommen :(
das wird schon - gib Pluto den Auftrag (mit Pluto in 3 - für Gedankenaufträge ideal)-weiterkommen zu wollen und er wird dich "führen" auf seine Art und dir die gewünschten Ergebnisse liefern -das macht er nämlich immer - aber schaden darf es dann niemandem - sonst hast du eine offene down-Rechnung
 
und nicht zu vergessen - mit Haus 4 Herrscher dann auch dein inneres erstes geprägtes Vorbild für
Frau und Partnerinnenwahl. Die mit Uranus als Herrscher von Haus 7 (wiederholt) unbewusst
(auf)gesucht wird.

meine letzte Ex ist eigentlich eine sehr liebe, warmherzig, verständnisvoll und eigentlich hat alles gepasst. :cry:
 
:thumbup:


das wird schon - gib Pluto den Auftrag (mit Pluto in 3 - für Gedankenaufträge ideal)-weiterkommen zu wollen und er wird dich "führen" auf seine Art und dir die gewünschten Ergebnisse liefern -das macht er nämlich immer - aber schaden darf es dann niemandem - sonst hast du eine offene down-Rechnung

ok ich will eh niemanden mehr schaden. bin eh schon geplättet genug. :sleep:
 
Werbung:
Zurück
Oben