Stabiles, selbstbestimmtes Leben unmöglich?

Naja bezüglich zuhause wünsche ich mir schon ein tolles Haus mit ein bisschen Luxus.
Passt schon vom Grundprinzip her mit Jupiter/Schütze Haus 5 - aber in Wahrheit bist es eher du selbst - als Person, die/ der Eindruck machen und glänzen will in der Gesellschaft und dort Ansehen geniessen willst.

Den Rasen in einem Häusel mähen, Unkraut jäten, Laub fegen und all die lieben Dinge, mit denen sich Hausbesitzer rumschlagen -die sind doch nicht so deins -da brauchst du dann jemanden für - aber eine konventionelle Standardfrau willst du ja dann auch nicht - also was dann ?

Ganz schnell viel verdienen für genügend Personal ?
 
Werbung:
smilie_happy_258.gif
Ein echter Stiersatz - von deinem Jupiter im Stier in H10 ...den "jodeln gerade viele Stiere " :D und da macht es dann auch noch der zusätzliche Transit des Uranus bei dir, der grad noch im Stier ist - warte bis November ab - da isser aus dem Stier raus- dann willst du nix Stinknormales mehr :D

na da bin ich gespannt. Will eigentlich immer schon ein stinknormales ruhiges Leben, nur wenn ich das dann habe werde ich irgendwie unruhig - und zwar ungewollt.

Gefühlt ziehe ich die Ruhe der Aufregung schon vor, weil ständige Unruhe halt auch an die Gesundheit geht auf Dauer. Aber ich warte mal auf November.
 
Was sind die wahre tiefen Bedürfnisse? Gefühlt sind meine doch sehr erdig würde ich meinen: Sicherheit - vor allem emotionale Sicherheit - sprich Beziehung mit der richtigen Partnerin, finanzielle Stabilität, sicheres schönes Zuhause.
das sind "gedachte" Bedürfnisse - die der Norm des Jupiter im Stier in H10 entsprechen - deine wahren
Bedürfnisse sind Skorpion mit dem Uranus darin - und eher der Gegenkurs zu Standard und Normal.

Uranus im Skorpion in der Seele ist ein Revoluzzer - der auch sicher immer wieder ausbrechen will und wird. Und dafür hat er doch jetzt bei dir und deiner EX auch wieder gesorgt. Du nennst es Enttäuschung mit Venus Quadrat Neptun und vllt. auch "Schicksal" -- aber in Wahrheit war es Wachstum, Transformatiom und Weiterentwicklung die du so wolltest - du warst mit beteiligt - hast dich selbst da hingebracht - wie du schriebst.
 
Passt schon vom Grundprinzip her mit Jupiter/Schütze Haus 5 - aber in Wahrheit bist es eher du selbst - als Person, die/ der Eindruck machen und glänzen will in der Gesellschaft und dort Ansehen geniessen willst.

Den Rasen in einem Häusel mähen, Unkraut jäten, Laub fegen und all die lieben Dinge, mit denen sich Hausbesitzer rumschlagen -die sind doch nicht so deins -da brauchst du dann jemanden für - aber eine konventionelle Standardfrau willst du ja dann auch nicht - also was dann ?

Ganz schnell viel verdienen für genügend Personal ?

Ganz schnell viel verdienen für genügend Personal ? - Ja genau DAS!

Damit triffst du denn Nagel auf den Kopf. Ich habe auch schon einen Versuch in diese Richtung gestartet Ende 2014 der scheitertete und der gleich dazu auch meine Beziehung ruiniert hat - wie du siehst sind die downs wirklich heftig, weil es nicht nur eine Sache ist die den Bach runter geht und das ödet mich mittlerweile dermassen an :X3:
 
das sind "gedachte" Bedürfnisse - die der Norm des Jupiter im Stier in H10 entsprechen - deine wahren
Bedürfnisse sind Skorpion mit dem Uranus darin - und eher der Gegenkurs zu Standard und Normal.

Uranus im Skorpion in der Seele ist ein Revoluzzer - der auch sicher immer wieder ausbrechen will und wird. Und dafür hat er doch jetzt bei dir und deiner EX auch wieder gesorgt. Du nennst es Enttäuschung mit Venus Quadrat Neptun und vllt. auch "Schicksal" -- aber in Wahrheit war es Wachstum, Transformatiom und Weiterentwicklung die du so wolltest - du warst mit beteiligt - hast dich selbst da hingebracht - wie du schriebst.

@Red Eichi du bringst die Sachen schlüssig aufs Tablet. Aber wie du sagst Jupiter in Stier 10 und Uranus in Skorpion 4 arbeiten total konträr. Wie löse ich diesen Konflikt auf damit ich endlich zur Ruhe komme und stabile Verhältnisse erlange??
Ich würde da echt gerne die Lösung wissen.
 
Werbung:
Zurück
Oben