Sláinte mhat!

Ich mag Schottland. :liebe1:
Allerdings eher aus oberflächlichen Gründen...es sieht einfach wunderschön aus. ;)



....und sie haben die Dudelsäcke.
Ich ,liebe diese Musik und die Landschaft, war zwar noch nicht dort, aber könnte mir vorstellen, dort irgendwo in den Highlands zu leben, mit jeder Menge Tiere natürlich und jeden morgen müßte da jemand sein, der alte schottische Lieder auf dem Dudelsack spielt.
Auch den Slang den sie dort sprechen find ich einfach toll. Hab wahrscheinlich deshalb "Kidnapped" schon etliche male gesehen. Die Musik, die Art zu sprechen und die Landschaft einfach sagenhaft.


Sage
 
Werbung:
Ich kenne Schottland gut, ich liebe es!
Spezieller Tip: Die Aüßeren Hebriden, und dort speziell die fuzikleine Insel Iona.....kann man nicht beschreiben, muß man gespürt haben....:)
 
Werbung:
Zurück
Oben