@ Russische Sprache und Kultur

...woher stammt dieses Wissen?
...ich würde sagen es sind sehr realistische und sachliche Menschen aber sie haben sehr viel Humor lachen gerne vor allem herzlichst die Mimik trügt da sehr oft!

LG

Liber Eurasius

woher stammt dieses Wissen?

drei mal darfst du raten.....

Ja, du hast Recht, es sind sehr realistische und sachliche Menschen aber die haben sehr viel humor lachen gerne .....Aber sie können auch sehr emotional werden, wenns um Ihr Land geht, und sie wissen es zu verteidigen.

Das ist das Bild von einem Mensch aus aller Welt....(oder gewiesen?).

Egal, welcher Nation oder Religion sie angehören....

Liebe Grüße
Liselotte
 
Werbung:
Liber Eurasius

woher stammt dieses Wissen?

drei mal darfst du raten.....

Ja, du hast Recht, es sind sehr realistische und sachliche Menschen aber die haben sehr viel humor lachen gerne .....Aber sie können auch sehr emotional werden, wenns um Ihr Land geht, und sie wissen es zu verteidigen.

Das ist das Bild von einem Mensch aus aller Welt....(oder gewiesen?).

Egal, welcher Nation oder Religion sie angehören....

Liebe Grüße
Liselotte




Würden das nicht alle Länder machen wenn es um ihr Land geht?

Nur das die Russen über ein aussergewöhnliches Geschick in Führung, Verhandlung,Taktik u.s.w. verfügen sind sie doch die besten Schachspieler der Welt meiner Meinung nach und unüberlegetes dem immer ein großes Fragezeichen dahinter steht, alles ist immer gut durchdacht und geplant.

Aber privat im Alltag sind sie ein lustiges Völkchen ja sie verstehen zu feiern, ihre Sprache klingt hart, aber ein reines Verständigungsproblem würde ich sagen klingt eben mal nicht wie französisch;) wie es halt so ist mit der Sprachvielfalt dieser Welt!

LG
 
Würden das nicht alle Länder machen wenn es um ihr Land geht?

Nur das die Russen über ein aussergewöhnliches Geschick in Führung, Verhandlung,Taktik u.s.w. verfügen sind sie doch die besten Schachspieler der Welt meiner Meinung nach und unüberlegetes dem immer ein großes Fragezeichen dahinter steht, alles ist immer gut durchdacht und geplant.

Aber privat im Alltag sind sie ein lustiges Völkchen ja sie verstehen zu feiern, ihre Sprache klingt hart, aber ein reines Verständigungsproblem würde ich sagen klingt eben mal nicht wie französisch;) wie es halt so ist mit der Sprachvielfalt dieser Welt!

LG

Hallo, Eurasimus
ich glaube, du denkst wirklcih tief und gründlich nach.
Hier sind alle gleich.

Russland liegt auf der Grenze zwischen Asien und Europa und ist seit mehr als 800 Jahre dem Christentum zum Opfer gefallen, noch vor mehr als 1000 Jahre dem Gingis-Khan, als Tao Religion unter den Mongolei

aber eigentlich waren sie schon immer nur heidenkultur-anhänger.

So viel gemisch hinterlässt auch seine Spuren. Durch Sowjet Union, wo sie keinen Religion ausüben dürften und nur an Physik und Mathematik glauben sollten, sind sie wieder etwas weiter gekommen.

LG
L.
 
Hallo, Eurasimus
ich glaube, du denkst wirklcih tief und gründlich nach.
Hier sind alle gleich.

Russland liegt auf der Grenze zwischen Asien und Europa und ist seit mehr als 800 Jahre dem Christentum zum Opfer gefallen, noch vor mehr als 1000 Jahre dem Gingis-Khan, als Tao Religion unter den Mongolei

aber eigentlich waren sie schon immer nur heidenkultur-anhänger.

So viel gemisch hinterlässt auch seine Spuren. Durch Sowjet Union, wo sie keinen Religion ausüben dürften und nur an Physik und Mathematik glauben sollten, sind sie wieder etwas weiter gekommen.

LG
L.


Seit diese Welt besteht wurden schon immer Menschen geknechtet und verfolgt wegen ihres Glaubens........oder ihnen wurde ein Glauben auf den Rücken gebunden aber die Zeit bleibt nie stehen!

LG
 
Seit diese Welt besteht wurden schon immer Menschen geknechtet und verfolgt wegen ihres Glaubens........oder ihnen wurde ein Glauben auf den Rücken gebunden aber die Zeit bleibt nie stehen!

LG

Du hast Recht
Die Zeit wird nie stehen bleiben, und jedesmal wird das Glauben neu bewertet , wie auch die Wissenschaft wird sich weiter entwickeln.
Aber was hat es mit Russen zu tun?

LG
Tanja
 
Du hast Recht
Die Zeit wird nie stehen bleiben, und jedesmal wird das Glauben neu bewertet , wie auch die Wissenschaft wird sich weiter entwickeln.
Aber was hat es mit Russen zu tun?

LG
Tanja

...genau der Glauben wird immer wieder neu bewertet wie auch bei den Russen....Generationen verändern sich und damit ist die Strengläubigkeit auch nicht mehr das was sie einmal war!

LG
 
...genau der Glauben wird immer wieder neu bewertet wie auch bei den Russen....Generationen verändern sich und damit ist die Strengläubigkeit auch nicht mehr das was sie einmal war!

LG

Lieber Eurasius, danke für deinen Antwort ( der Glauben und nicht das Glauben)
sorry

ja, Russland heute ist viel westlicher geworden, als der Westen selbst. Aber ich denke, alles liegt nur daran, dass wir, alle, versuchen uns zu verstehen, uns anzupassen, das Beste übernehmen und das Schlechte vergraben in der Ewigkeit.

Wir sind immer noch auf der Suche und werden immer auf der Suche bleiben. Daher ist der Spruch, dass die Zeit und Raum relativ sind. Alles bewegt sich im Uhrzeigesinn.

Danke.
 
Werbung:
Zurück
Oben