Nun genauer!

Seraphir

Mitglied
Registriert
25. Juli 2008
Beiträge
368
Ort
Horn
Spirituelle Gruppe (noch Namenlos)
Ich möchte mit Freunden,Bekannten und noch unbekannten eine Spirituelle Gruppe gegründet.
Wir wollen nicht nur Orte aufsuchen und auf paranormale Begebenheiten hoffen sondern weitläufig forschen. Will heißen es geht nicht nur um Spuk und Paranormale Aktivitäten, sondern auch um andere Themen.

Wir wollen gemeinsam okkulten Mythen auf den Grund gehen.
Diskussionsrunden führen.
Jeder soll und darf sein Können einbringen.
Versuche wie Seancen werden wir auch starten.
Es geht nicht um Kommerz oder Materialistische Dinge, die Erforschung verschiedenster okkulter und paranormaler Bereiche steht absolut im Vordergrund.
Auch Schamanismus, Vodoo, Magie steht auf dem Inspizierstatus.

Interesse mitzuwirken? Dann bitte bei mir melden. Die Treffen werden entweder bei mir in Niederösterreich oder auch in Wien in einem netten Cafe stattfinden. Die Untersuchungen sollen soweit gehen, soweit jeder bereit ist zu gehen. Da beschränke ich mich nicht nur auf Österreich. Schottland und Sardinien stehen bei mir ganz weit oben ;)
 
Werbung:
Werbung:
Spirituelle Gruppe (noch Namenlos)
Ich möchte mit Freunden,Bekannten und noch unbekannten eine Spirituelle Gruppe gegründet.
Wir wollen nicht nur Orte aufsuchen und auf paranormale Begebenheiten hoffen sondern weitläufig forschen. Will heißen es geht nicht nur um Spuk und Paranormale Aktivitäten, sondern auch um andere Themen.

Wir wollen gemeinsam okkulten Mythen auf den Grund gehen.
Diskussionsrunden führen.
Jeder soll und darf sein Können einbringen.
Versuche wie Seancen werden wir auch starten.
Es geht nicht um Kommerz oder Materialistische Dinge, die Erforschung verschiedenster okkulter und paranormaler Bereiche steht absolut im Vordergrund.
Auch Schamanismus, Vodoo, Magie steht auf dem Inspizierstatus.

Interesse mitzuwirken? Dann bitte bei mir melden. Die Treffen werden entweder bei mir in Niederösterreich oder auch in Wien in einem netten Cafe stattfinden. Die Untersuchungen sollen soweit gehen, soweit jeder bereit ist zu gehen. Da beschränke ich mich nicht nur auf Österreich. Schottland und Sardinien stehen bei mir ganz weit oben ;)


Hallo Seraphir,

wenn wissenschaftliches Know How gefragt ist, Versuchsplanung, Auswertung usw. möglich sind, dann lass es mich wissen. Habe zu den Bereichen Schamanismus, Reiki u a. schon wissenschaftlich gearbeitet.

LG

Gerald
 
Zurück
Oben