Partnerrückführung

Werbung:
Dann klär mal auf, damit Alle was davon haben. Denn, in dem Augenblick wo ich ohne Erlaubnis in das Leben einer Person eingreife, schade ich ihr.
In keinem Bereich werden intensiver Schadensenergien, Schadenspotential aufgeboten als in der Werbung um zu erhaltene Liebe eines Menschen. Wir Menschen können mit unserem Körper so ungemein stark lügen und betrügen. Und unser Gott hat dazu sogar sein „Ja“ gegeben, dass dies passieren darf………. Die Bibel berichtet, dass die gesamte Schöpfung mit allen Regungsmöglichkeiten gut ist.

Es ist der Mensch der für sich mehr Sicherheiten haben möchte ohne eigenen Aufwand der eigenen Weisheitsreifung. Und so wird die Zahl derjenigen, die sich den Einsatz von Magie zur Befreiung nicht vorstellen können, wohl niemals abnehmen……….. Auch die beste Medizin kann man zum Schaden einsetzen.

@Ursprung84 hat hier in diesem Forum schon einmal den sehr weisen Gedanken angesprochen, ob es vielleicht die große Angst vieler ist, dass sie durch weise Energiebenutzug von Magie selbst an ihrem bösen Treiben gehindert werden können und so deklarieren sie alle ihnen unangenehme Aktionsmöglichkeiten als Schadenszauber, Schadensmagie……, grins.............
 
In keinem Bereich werden intensiver Schadensenergien, Schadenspotential aufgeboten als in der Werbung um zu erhaltene Liebe eines Menschen. Wir Menschen können mit unserem Körper so ungemein stark lügen und betrügen. Und unser Gott hat dazu sogar sein „Ja“ gegeben, dass dies passieren darf………. Die Bibel berichtet, dass die gesamte Schöpfung mit allen Regungsmöglichkeiten gut ist.

Es ist der Mensch der für sich mehr Sicherheiten haben möchte ohne eigenen Aufwand der eigenen Weisheitsreifung. Und so wird die Zahl derjenigen, die sich den Einsatz von Magie zur Befreiung nicht vorstellen können, wohl niemals abnehmen……….. Auch die beste Medizin kann man zum Schaden einsetzen.
Ach Du Schreck. Und leider Dein Ernst.
D.h. Deiner Aussage nach zu urteilen dürfte ich jetzt, rein theoretisch, an Dir rummanipulieren, da es zu Deinem Besten ist. Du es aber durch Deinen Körperausdruck zeigst, weil ich es so interpretiere. 😱
 
Werbung:
Ach Du Schreck. Und leider Dein Ernst.
D.h. Deiner Aussage nach zu urteilen dürfte ich jetzt, rein theoretisch, an Dir rummanipulieren, da es zu Deinem Besten ist. Du es aber durch Deinen Körperausdruck zeigst, weil ich es so interpretiere. 😱
@Assil1
Jeder Mensch hat eine von Gott gewollte Entscheidungsfreiheit und genau mit dieser sollten wir lernen sehr weise umzugehen. Wenn du also aufgrund deiner sehr weisen Lebenserfahrung zu der Erkenntnnis und zu der Überzeugung gelangen würdest, dass ich armer Mann spirituell magisch fremdbestimmt werde, könnten bei dir folgende Gedanken aufkommen:

Sollte ich ihm meine Erkenntnisse mitteilen???? Vielleicht würde ich dann in große Aufregung fallen und vielleicht Panik-Attaken bekommen. Oh weh, dass wäre ja schlimm. Was gibt es dann für bessere Lösungen um mir zu helfen????

Solltest du ein sehr weiser Mensch sein, werden dir auch Zugänge zu spirituellen Kräften, Energien, Magie-Kräften möglich sein. Und solltest du ein sehr weiser und gut sozial eingestellter Mensch sein, dann könnte sich dein Bedürfnis in den Vordergrund schieben, diese fremdbestimmenden Energien von meiner Persönlichkeit zu entfernen.

Und dann darfst du ganz alleine entscheiden, ob du etwas Gutes hinter meinen Rücken für mich tun möchtes. Ein spirituelles Gebot, einen Befehl aussprechen, dass alle mich fremdbestimmenden magischen Energien sofort verdorren, sich auflösen………

Und schon hast du magisch dann hinter meinem Rücken gehandelt, solltest du dich aus Gründen guter Humanität dafür entscheiden………... Aber dafür müßtest du all deine bisherigen dich falsch beratendenn Verbotshindernisse nochmals überdenken............
 
Zurück
Oben