Partnerrückführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Eisbärin12, am 22. April 2016.
Heute haben wir bereits den 12. Sept. 2017...
:D

Sind denn wirklich nur noch gelangweilten Trolle aktiv hier? (n)
Ein Troll führt gerne Grundsatzdiskussionen, zum Zwecke der Provokation!



Thema sollte endlich geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Leute, dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Eisbärin12, am 22. April 2016.
Heute haben wir bereits den 12. Sept. 2017...:D

Ein Troll führt gerne Grundsatzdiskussionen, zum Zwecke der Provokation!
Sind denn wirklich nur noch gelangweilten Trolle aktiv hier? (n)



Das Thema sollte geschlossen werden.

Das thema scheint dich ja sehr einzuvernehmen.

Beantworte dir deine Frage selbst, gelangweiltes Trollweibchen :D

Grundsätzlich ist das thema, ganz gleich wer es erstellt hat, ein menschlicher Dauerbrenner...

Und selbst wenn man diesen thread schliessen würde, nicht daß ich derartige threads vermisse...so würde er schwupps umgehend an anderer Stelle, durch einen neuen threadersteller wiederkehren.

Dagegen ist kein Kraut gewachsen.

Bestenfalls eindämmen könnte man die chose hier...ein Liebesthread und fertig...aber...

Du musst halt Verständnis haben, daß die Liebe den Leuten so wichtig ist, daß hierzu jeder seinen eigenen thread eröffnen muss...schliesslich ist das, was er oder sie erlebt hat einzigartig und die Art und Weise, wie man verlassen wurde mit nichts zu vergleichen...

Besorg dir lieber Popcorn undn Cola...lehn dich zurück, entspann dich...und die Welt sieht gleich ganz anders aus xD
 
Leute, dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Eisbärin12, am 22. April 2016.
Heute haben wir bereits den 12. Sept. 2017...
:D

Sind denn wirklich nur noch gelangweilten Trolle aktiv hier? (n)
Ein Troll führt gerne Grundsatzdiskussionen, zum Zwecke der Provokation!



Thema sollte endlich geschlossen werden.
Was plusterst du dich eigentlich so auf?
 
Beantworte dir deine Frage selbst, gelangweiltes Trollweibchen :D

Besorg dir lieber Popcorn undn Cola...lehn dich zurück, entspann dich...und die Welt sieht gleich ganz anders aus xD

Was plusterst du dich eigentlich so auf?

Leute, dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Eisbärin12, am 22. April 2016.
Heute haben wir bereits den 12. Sept. 2017...
:D

Sind denn wirklich nur noch gelangweilten Trolle aktiv hier? (n)
Ein Troll führt gerne Grundsatzdiskussionen, zum Zwecke der Provokation!



Thema sollte endlich geschlossen werden.



Ich hatte also Recht damit - Nur wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an! :D
:danke:
 
Ja wir beobachten dich schon die ganze Zeit, wie du in diesen Schuhen umhertanzt...

So viel kindliche Freude über so einen Schwachsinn...das ist sehr erheiternd :)



Quassel nicht, du bist nun mal ein Troll "Holztiger" :D

Trolle versuchen immer andere kommentare ins Lächerliche zu ziehen, um erstmal vom Hauptfaden ablenken!

So, genug Zeit verschwendet für heute. :flower2:
 
Leute, dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Eisbärin12, am 22. April 2016.
Heute haben wir bereits den 12. Sept. 2017...
:D

Sind denn wirklich nur noch gelangweilten Trolle aktiv hier? (n)
Ein Troll führt gerne Grundsatzdiskussionen, zum Zwecke der Provokation!



Thema sollte endlich geschlossen werden.


Du hast doch als erstes auch auf einen fast 1 Jahr alten Beitrag in diesem Thread geantwortet.
Gleiches Recht für alle.
Außerdem, wie @Holztiger schon schrieb, eigentlich würde für den gesamten PRF-Quark ein einziger Thread reichen. Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.

Gruß

Luca
 
Du hast doch als erstes auch auf einen fast 1 Jahr alten Beitrag in diesem Thread geantwortet.
Gleiches Recht für alle.
Außerdem, wie @Holztiger schon schrieb, eigentlich würde für den gesamten PRF-Quark ein einziger Thread reichen. Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.

Gruß

Luca

Falsch! :D Ich habe mich gemeldet wegen Maria37 (Beitrag 11. Mai 2017) und so auf die versteckte Werbung hier im Forum aufmerksam gemacht.

 
Falsch! :D Ich habe mich gemeldet wegen Maria37 (Beitrag 11. Mai 2017) und so auf die versteckte Werbung hier im Forum aufmerksam gemacht.


Zitat von Xenia-89:
Hey.. also ich habe auch Erfahrungen gemacht, allerdings andere als PRF.. ich möchte dazu aber nicht detaillierter drauf eingehen, aus mehreren Gründen.

Wer Interesse hat, kann mir gerne privat schreiben und ich kann von meinen Erfahrungen berichten bzw jemand für mich kompetentes (bezogen auf Magie) empfehlen.

Allen einen schönen Sonntag noch. :)



Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
___________________________________________________________________

"Xenia-89", du bist neu hier und bittest nach gerade mal 7 Kommentare deine "Hilfe" an, oder ist es versteckte Werbung?

Freunde, aus persönlicher Erfahrung wäre ich sehr vorsichtig mit Empfehlungen hier im Forum. Meist stecken die Anbieter selbst dahinter und machen Werbung für sich selbst :mad:

Gesundes Misstrauen ist teilweise Selbstschutz, nicht jeder Freund ist ein wahrer Freund und Helfer! Immer wenn man mit Menschen zu tun hat, darf man nicht zu leichtgläubig sein.

_____________________________________________________

Der von Dir zitierte Beitrag ist aus 2016.

Gruß

Luca
 
Werbung:
(n)wird ja langsam langweilig.. Wie schon erwähnt (Beispiel "Xenia-89"), ich habe mich gemeldet wegen Maria37 (Beitrag 11. Mai 2017) und so auf die versteckte Werbung hier im Forum aufmerksam gemacht.

Das Thema ist durch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben