Partnerrückführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
Hallo Jaquline84.
Hör bitte auf, Leuten etwas zu unterstellen, die du nicht kennst.
Ich gebe dir Recht, man sollte vorsichtig sein, nicht nur im Forum, sondern auch im Leben.
Ich habe nicht weiter reagiert, weil ich a lange nicht im Forum angemeldet war und weil ich b nicht ewig suchen kann, ob man mir in Beiträgen antwortet. Das ich verlinkt wurde, wurde mir auch nicht angezeigt, so richtig verstehe ich die gesamten Funktionen hier noch nicht.
Ich bin definitiv kein Anbieter, wäre ich es, hätte ich nicht selbst 2015 nach Hilfe gesucht. Wenn jemand nach Hilfe fragt, dann gebe ich gerne meine Erfahrungen weiter und dann kann jeder selbst entscheiden, was er daraus macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben