Partnerrückführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisbärin12

Mitglied
Registriert
22. April 2016
Beiträge
39
Hallo,
Ich suche dringend jemand seriösen, der eine Partnerrückführung durchführen kann.
Könnt ihr mir weiterhelfen helfen?
Hat jemand Erfahrungen und möchte sich austauschen?

Lieben Dank
 
Werbung:
Ich denke, da wirst Du hier leider keine Hilfe finden. Es gibt entweder a) viele Gegner zu dem Themen, die aber keine direkte Erfahrung damit gemacht haben oder b) Magier die nur auf Aufträge aus sind oder c) jemand wie ich, die noch nichts zu einem Ergebnis sagen kann und deshalb auch niemanden aktuell empfehlen kann.
 
Ich denke, da wirst Du hier leider keine Hilfe finden. Es gibt entweder a) viele Gegner zu dem Themen, die aber keine direkte Erfahrung damit gemacht haben oder b) Magier die nur auf Aufträge aus sind oder c) jemand wie ich, die noch nichts zu einem Ergebnis sagen kann und deshalb auch niemanden aktuell empfehlen kann.



Hallo,
Danke für deine Antwort.
Könnten wir uns "privat" austauschen?
Ich hinterlasse mal meine Email, ***** Edit: Emailadresse entfernt *****

Würde mich freuen von dir zu hören (kann hier noch keine PN's schreiben)
Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, da wirst Du hier leider keine Hilfe finden. Es gibt entweder a) viele Gegner zu dem Themen, die aber keine direkte Erfahrung damit gemacht haben

Hallo Sandra,

was sicher daran liegt, dass dabei der Wille eines anderen Menschen manipuliert wird. Also Magie.

Schwarze Magie wird irgendwann zu dem zurückkommen, von dem sie ausging.

LG Janchen
 
Hallo Sandra,

was sicher daran liegt, dass dabei der Wille eines anderen Menschen manipuliert wird. Also Magie.

Schwarze Magie wird irgendwann zu dem zurückkommen, von dem sie ausging.

LG Janchen
Da hast Du bestimmt Recht. Aber es gibt auch Rückführungen ohne Magie.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben