Partnerrückführung

Hi @Ursprung84,

Zur Frage der Wirksamkeit von Flüchen hat sich inzwischen für Kenner herausgebildet, dass nur dann ein Fluch seine Wirkung erzielen kann, wenn die verfluchte Person selbst böses getan hat. Hat die verfluchte Person relativ schuldfrei gelebt, passiert ihr durch den Fluch nichts……. Das ist sicherlich ein interessanter Ansatz.

Interessant ist er, aber nicht wahr! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das meine Absender Wichser gewesen sind. Die Flüche die gegen mich gesprochen worden sind konnte ich zwar aufheben, aber es hat lang gedauert. Was ich damit sagen will ist, auch unschuldige können angegriffen werden und in dieser Welt leben wir nun mal. Die Frage war, wie können wir uns schützen?
 
Werbung:
Und wie baut sich so ein Zauber im Detail auf?
Wird die Person gezwungen jemanden zu lieben, den sie nicht liebt?
Wie muss ich mir diese Beschwörungsformel vorstellen?
Mach hier nicht Einen auf naiv und unwissend. Das passt nicht zu Dir. Alles, was durch Magie einen Schaden an Menschen oder Tier verursacht ist Schadensmagie.
 
Dies meinte ich in Bezug zu Schadenszauber. Du bist doch angeblich ein Magier und hast hier im Forum auch schon Partnerrückführung angeboten, wieso tust du jetzt so unwissend?

Du meinst das Einklangsgesetz? Ja so könnte man es auch verstehen, habe ich so noch nie beleuchtet.
Ich tue nicht unwissend, ich bin in Bezug auf Schadenszauber unwissend! Ich würde diesen Schadenzauber gerne verstehen, würde gerne Wissen wie er sich aufbaut, um mir Gedanken zu machen eine Formel anzuwenden, um solche Schadenzauber in Zukunft zu neutralisieren (Global). Das ist eine komplexe Aufgabe die ich mir vorgenommen habe, aber sie ist auch richtig! Zurück zum Thema!
 
Geschichten aus dem Paulaner Garten.
Werbung und nichts anderes verbirgt sich dahinter, gehört immer noch ins UF Angebote.
 
Werbung:
Du meinst das Einklangsgesetz? Ja so könnte man es auch verstehen, habe ich so noch nie beleuchtet.
Ich tue nicht unwissend, ich bin in Bezug auf Schadenszauber unwissend! Ich würde diesen Schadenzauber gerne verstehen, würde gerne Wissen wie er sich aufbaut, um mir Gedanken zu machen eine Formel anzuwenden, um solche Schadenzauber in Zukunft zu neutralisieren (Global). Das ist eine komplexe Aufgabe die ich mir vorgenommen habe, aber sie ist auch richtig! Zurück zum Thema!
Ich kenne kein Einklangsgesetz. Ich bin auch kein Magierer. Meine Methode ist Manifestation mittels meiner Geisteskraft. Aber dies verwende ich nur auf mein Inneres, mein Schicksal und mein Karma an und nicht auf andere Menschen.
 
Zurück
Oben