Partnerrückführung

Und dann darfst du ganz alleine entscheiden, ob du etwas Gutes hinter meinen Rücken für mich tun möchtes. Ein spirituelles Gebot, einen Befehl aussprechen, dass alle mich fremdbestimmenden magischen Energien sofort verdorren, sich auflösen………
Das hat so gar nichts mit Partnerrückführung zu tun. Das ist ein ganz anderes Thema. Wenn ich in diesem Bereich arbeite, weiß ich einfach durch meine Verbindung zu EE Michael, wann ich eingreifen darf, und wann nicht.
Wichtig zu wissen bei Besetzungen ist, dass die Ursachen fielfälltig sein können.
Manche darf man auflösen (meistens bei Schmarotzern und Wesenheiten mit weniger Macht und Energie).

Manchmal eben nicht. Auch dann nicht, wenn man weiß, dass der Mensch daran zugrunde geht. Schwer zu glauben, aber ist schon vorgekommen.
Manche Besetzungen dürfen gelöst werden, aber die Auflösung geht über eine sehr, sehr lange Zeit (Tage, Wochen, Jahre), weil es bei Adhockversuchen ansonsten ebenfalls zum Tode kommen kann.

Ein sehr starker Besetzer ist komplett mit dem Körper des Anderen verbunden. Mit dem gesamten Nervensystem, allen Lichtkörpern ect..

Von daher gebe ich Dir Recht: Hier darf, ganz wichtig, unter bestimmten Voraussetzungen (Abklärung mit EE Michael z.B.), ohne die Einwilligung des Opfers gehandelt werden. Es ist dazu nicht mehr in der Lage.

Das ist ein Teil meiner Erfahrungen zu diesem Thema. Wie immer nicht allgemeingültig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Kiona_

Du verteilst Schulnoten und bemerkst nicht, dass du dich damit disqualifiziert hast………….
@Lichtspektrum habe auch nicht vor mich qualifizieren zu wollen. Zudem man sich nur immer selbst disqualifizieren kann, wenn man vorgibt, dass man eine Sache beherrscht und dann aber noch nicht einmal in ihren Anfängen die einfachsten Fragen beantworten.

Abgesehen davon ist es völlig legitim und ein wesentlicher Bestandteil jeglichem Austausches, nachzufragen, zu hinterfragen und sich auf Grund der eingegangen Antworten eine eigene Meinung bilden zu dürfen.

Die Plattformen dafür nennen sich Foren. :whistle:
 
Hallo Kiona.

Nun ich beantworte keine Fragen die sich auf Neugierde stützen und es ist dein gutes Recht beleidigt damit umzugehen.
@Ursprung84, was Du hier auf eine Neugierde und auf ein Beleidigt sein von mir deklarieren willst, basiert eher auf den Umstand, dass ich ganz automatisch in einen energiesparenden Modus gehe, wenn ich auf einen Besserwisser treffen sollte.
Findet ihr das eine Partnerrückführung der schwarzen Magie zu zuordnen ist? Und wenn ja, warum?
Was ist ein Schadenzauber?
Ja aber du beschreibst das der freie Wille (was auch immer das bedeuten soll) übergangen wird. Also wird die betreffende Person nach deiner Beschreibung gebrochen und dann liebevoll wieder (Zynismus) aufgebaut? Muss ich mir den Schadenzauber so vorstellen?

Nehmen wir an du bist so ein Zauberer, wie wäre deine Herangehensweise (Hypothetisch)?
Was ich damit sagen will ist, auch unschuldige können angegriffen werden und in dieser Welt leben wir nun mal. Die Frage war, wie können wir uns schützen?
Wenn man etwas wirklich weiß, dann kann man das einem Anderen auch erklären. Wenn es einem an selbst an Wissen fehlt, dann sollte man klug genug sein, aus dem Wissen eines Anderen schöpfen zu wollen.

Du sprichst anderen hier ihr Wissen ab, aber stellst dann Fragen über Inhalte von Aspekten, die Du wissen müsstest.
Ja, :LOL: so kann man es auch formulieren, wenn man Dir eine Frage zu der Materie stellt, die Du auch nicht beantworten kannst.
 
Felicia1, ich nehme zur Kenntnis, dass nach deinen Vermutungen es auch unseriöse Therapien mit entsprechenden unseriösen Therapeuten geben müßte...........
@Lichtspektrum, die Bezeichnung "Therapeut" ist nicht geschützt, hingegen die "Therapie" ein staatlich, geschützter Begriff ist. Jegliche Angaben eine Klient zentrierte Therapie ausführen zu können oder auch zu wollen, ist an eine bestimmte Ausbildung bzw. an einem erfolgreichen, abgeschlossenen Studium gebunden. Die staatliche Anerkennung steht für eine fachliche Kompetenz.
 
@kiona
Ist mir bekannt und so gibt es fast unzählige Varianten. "Psychologische Beraterin" ist mir vor einiger Zeit begegnet......
 
Und die eigentliche Frage bei aktiver Brunnenvergiftung, ob hier eine geistige Kampfaufnahme moralisch erlaubt und sinnvoll ist, bleibt trotzdem noch unbeantwortet….
@Lichtspektrum fange am besten damit an, eine Paartherapie (rein weltlich angelegt) nicht mit einem neu modernen Ausdruck und dem Kürzel PRF (im Sinne der magischen Praxis) zusammen zu werfen. Denn das Eine hat mit dem Anderen rein gar nichts zu tun.

Anbei zur Information: Die Bezeichnung „Liebeszauber“ tauchte zum ersten Mal dokumentiert in Latein verfassten Belegen, Beginn des 12 Jahrhundert in Mitteleuropa auf und man nimmt an, dass diese aus dem Wirkungsfeld einer gnostischen Sekte stammten. Diese verstand sich selbst aus einer Gruppierung bestehend von Religionswissenschaftler und Gelehrte in der Heilkunde, in der Wahrsagerei, aber hatten sich auch experimentell der Magie verschrieben.

Der Begriff "Liebeszauber" gab und gibt auch bis heute nur an, in welcher Sparte er in seine Anwendung zugehörig ist. Folglich in Sachen Liebe, was aber allzu oft fehlverstanden wird. Denn diese Art des Zaubers entspricht einer Bindung "Bindungszauber", binden = nicht frei zu sein, nicht selbst bestimmend denken und handeln zu können. Deswegen fällt das auch darunter, jemanden einen Schaden dadurch zuzufügen "Schadenszauber".

Mitte des 19. Jh. entstand die klassische Ehe-Beratung und um ca. 1975 hielt somit auch angelehnt an die Paartherapie, das Wörtchen Partnerrückführung einen riesigen Aufschwung und wurde seit her explizit im magischen Wort Jargon mit eingebunden. Weil es sich einfach schicker, moderner oder auch zeitgemäßer anhört und dennoch bleibt es nach wie vor, in seiner Anwendung und Wirkung, das was es ist.

"Ein manipulativer Eingriff in Sachen Liebe"
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe ist ein gewaltiger Begriff und wenn 2 Menschen in tiefster Liebe miteinander verbunden sind hört sich das gut an, da die Liebe absolut nicht freiheitsberaubende Energien benutzen wird. Bleibt noch die Beziehungsfrage, für immer fest verbunden. Und das klingt tatsächlich schädlich, solch einen menschlichen freiheitsberaubenden Anspruch kann man nicht gut heissen
 
Der Begriff "Liebeszauber" gab und gibt auch bis heute nur an, in welcher Sparte er in seine Anwendung zugehörig ist. Folglich in Sachen Liebe, was aber allzu oft fehlverstanden wird. Denn diese Art des Zaubers entspricht einer Bindung "Bindungszauber", binden = nicht frei zu sein, nicht selbst bestimmend denken und handeln zu können. Deswegen fällt das auch darunter, jemanden einen Schaden dadurch zuzufügen "Schadenszauber".

Man erkennt schon an deiner Art die Sache zu beschreiben, zu versuchen etwas zu erklären, als gescheitert.
Die Arbeit jemanden zu binden bedeutet einsperren in einen Kristall (Gefängnis) und hat also nichts damit zu tun eine Frau oder einen Mann einen Schaden zuzufügen. Im Gegenteil bei der PRF geht es darum beide miteinander zu verschmelzen und die Liebe neu zu entzünden. Da wird niemand gezwungen oder überredet oder unter Druck gesetzt. Von daher ist der Schadenszauber hier als Begründung fehl am Platz.
 
Werbung:
Ein sehr starker Besetzer ist komplett mit dem Körper des Anderen verbunden. Mit dem gesamten Nervensystem, allen Lichtkörpern ect..

Es gibt genau "EIN GESETZ" bei der Besetzung: der Betroffene sagt "AUSKLANG!!!!" und beide Körper werden sofort getrennt.


Von daher gebe ich Dir Recht: Hier darf, ganz wichtig, unter bestimmten Voraussetzungen (Abklärung mit EE Michael z.B.), ohne die Einwilligung des Opfers gehandelt werden. Es ist dazu nicht mehr in der Lage.

Also entscheiden die Erzengel über die Schicksalhafte Wendung einer Person? Wo liegt der Unterschied zwischen einem Erzengel und einem Menschen der dich um Hilfe bittet, mal abgesehen davon das der Erzengel über diesen Menschen entscheidet der dich um Hilfe gebeten hat?
 
Zurück
Oben