Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay :). Wie gehst Du da vor? Brauchst Du - außer dem (Vor-)Namen - noch irgendetwas?

Haare habe (nur) ich; vom Ersuchten nix.

Fotos könnte ich lediglich "anbieten".

Wo würde es denn stattfinden? Hierüber oder via PN? Hier können ja auch Außenstehende lesen; dazu braucht man nur durch "Zufall" zu googlen... . Das wäre mir persönlich zuviel des Guten, weil ich das ja nicht "breittreten" möchte in der Öffentlichkeit... .

LG

Lebensweisheit


Uhm, das war jetzt kein Angebot. Ich kann dir aber schreiben, was ich von deinem Fall halte und eventuell eine Divination machen, ob es Erfolg haben kann. Wäre astrologisch basiert und kostenlos. Kannst mir ja ne PN schicken, falls dich das interessiert.
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben