Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Darum gehts gerade gar nicht.
Jeder muss für sich entscheiden was er macht. Aber ich finde es ganz schön eklig wie manche antworten. Meinung dazu hin oder her .. man kann alles noch höflich formulieren.
 
"Unter einer Beschwörung versteht man sowohl eine flehentlich oder auch vehement vorgetragene Bitte an einen Mitmenschen oder an ein höheres Wesen als auch die Herbeirufung und Dienstbarmachung von übernatürlichen Wesen. Zumeist wird die Beschwörung durch Erinnern an ein Versprechen oder einen Eid ausgeführt. In Grimoires sind Beschwörungsformeln schriftlich festgehalten...." https://de.wikipedia.org/wiki/Beschwörung

Kannst du mir doch persönlich eine Nachricht mal schreiben? :)
 
Hm also ich glaube nicht daß man ihr im Forum fündig werden würde. Auch nicht im Internet. Den die die sowas können würden würden niemals im Internet Werbung dafür machen. Weil sie es einfach nicht nötig haben. Also Spar dir das Geld und mach etwas schönes für dich. Geh shoppen, kleide dich neu ein oder fahr weg übers Wochenende wellnessen oder so. Meistens dann wenn du in der Lage bist ohne ihn auszukommen oder nicht mehr an ihn denkst kommt er wieder zurück wenn nicht ist das ein Zeichen dafür das jemand anderes auf den Weg ist der noch besser zu dir passt. Wenn du nicht ihn vergessen kannst. Dann waete etwas ab und Versuche es nochmals bei ihm. Wer weiß vielleicht klappt es ja dann.
Lg
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben