Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du siehst dich selbst als Problem, das du ändern willst.
Findest du das nicht bissl hart dir selbst gegenüber?

Dieses "Problem" ist ja nur ein Puzzel von einer Ganzen wundervollen Frau.
Und Puzzelsteinchen die noch geschliffen werden wollen, haben alle Menschen.
Manchmal können Menschen den Weg nicht gemeinsam weiter gehen, oder der Weg trennt sich und sie kommen zu einem anderen Zeitpunkt an einer Kreuzung wieder zusammen.


In diesem Fall bin ich einfach knallhart und ehrlich. Er ist ein wundervoller Mensch der stets alles gegeben und um mich gekämpft hat, bist zum Schluss. Aber manchmal, wenn ich schwierige äußere Umstände wie Zeit/Job nicht mehr objektiv betrachten konnte, habe ich alles als „Absicht“ angesehen und dann unkontrolliert mit Worten um mich geschlagen. Dabei verletzt man Menschen einfach sehr & genau dieser Fehler liegt nur bei mir. Das muss ich ändern. Alles andere war wie im Märchen, wir waren komplett Eins! Deswegen möchte ich auch noch nicht aufgeben, ich möchte diesmal kämpfen, so wie er immer. Nur kann ich ihn nicht mehr kontaktieren! Also sind alle Wege angeschnitten....
 
Werbung:
Die Toleranzen sind bei jedem anders und wenn es zuviel wird dann ist fertig in den meisten Fällen.
 
In diesem Fall bin ich einfach knallhart und ehrlich. Er ist ein wundervoller Mensch der stets alles gegeben und um mich gekämpft hat, bist zum Schluss. Aber manchmal, wenn ich schwierige äußere Umstände wie Zeit/Job nicht mehr objektiv betrachten konnte, habe ich alles als „Absicht“ angesehen und dann unkontrolliert mit Worten um mich geschlagen. Dabei verletzt man Menschen einfach sehr & genau dieser Fehler liegt nur bei mir. Das muss ich ändern. Alles andere war wie im Märchen, wir waren komplett Eins! Deswegen möchte ich auch noch nicht aufgeben, ich möchte diesmal kämpfen, so wie er immer. Nur kann ich ihn nicht mehr kontaktieren! Also sind alle Wege angeschnitten....

Dann gib ihm Zeit.
Das ist Respekt.
 
Bisher habe ich ja gar nichts unternommen & auch noch mit nichts angefangen. Zeit lassen ist eine Sache aber ein Jahr warten macht Gefühle meiner Meinung nach nicht stärker sondern lässt einen eher noch mehr Abstand nehmen. Ich denke niemand gibt Geld aus wenn er das Gefühl hat, dass es nur etwas Zeit braucht. Irgendwann hilft einem aber auch die Zeit nicht mehr und darum informiere ich mich hier, so gut es geht. Wann ich dann letztendlich damit starte (falls sich jemand findet ) ist ja unklar.
 
Bisher habe ich ja gar nichts unternommen & auch noch mit nichts angefangen. Zeit lassen ist eine Sache aber ein Jahr warten macht Gefühle meiner Meinung nach nicht stärker sondern lässt einen eher noch mehr Abstand nehmen. Ich denke niemand gibt Geld aus wenn er das Gefühl hat, dass es nur etwas Zeit braucht. Irgendwann hilft einem aber auch die Zeit nicht mehr und darum informiere ich mich hier, so gut es geht. Wann ich dann letztendlich damit starte (falls sich jemand findet ) ist ja unklar.

Was hast Du denn gemacht, um dieses Verhalten, was ihn vertrieben hat, in den Griff zu kriegen?
 
Ich habe mir in den letzten Jahren immer eingeredet, es sei der jeweils andere schuld. Also das Gegenüber. Weil dessen Verhalten mich quasi erst soweit treibt.
Jetzt habe ich erkannt, dass mein Ego diese ganze Wut komplett selbst produziert - sobald es getriggert wird. Je mehr jemand dann kämpft, desto mehr triggert es. Bis jemand dicht macht, dann wache ich auf und begreife - und es tut mir leid.
Durch das eingestehen und verinnerlichen, dass der Fehler bei mir liegt, habe ich es geschafft die Spannungen im Affekt zu lösen. Hab mich sehr viel mit einer indischen spirituellen Wissenschaft beschäftigt .. die einem aufzeigt, wie man sich von seinem Ego lösen kann um die Reine Liebe zu erhalten. Seitdem ich das anwende und mich bei wirklich JEDEM Menschen, den ich verletze (oder auch der mich verletzt! Karma!) innerlich entschuldige, nicht im Außen also Beine Ego sondern im Innern, seitdem ist es weggegangen. Entschuldigt man sich beim Ego, wird das nur gestärkte bei der Person, entschuldigt man sich bei der Seele, rein innerlich gibt mir das Befreiung und alle Spannungen lösen sich. Man kann davon halten was man will aber dieser Weg hat mich geheilt, davon. Und das will ich ihm einfach gerne zeigen ..... weil das immer das einzige Problem zwischen uns war.
 
Nicht nur das. Man kann einfach höflich und respektvoll antworten. Aber anderen mangelt es an Benehmen und Manieren.


Und was ist an einer PRF respekt- oder rücksichtsvoll?
Nur weil in 2 Minuten noch keiner geantwortet hat, schon 3x neuen Text reinposten, zeigt mir, dass dieser User sehr wenig Geduld hat und nicht wirklich aus der Vergangenheit gelernt hat.
Dem Ex kann man da nur wünschen, dass er sich nicht auf einen neuen Versuch einlässt.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Es ging mir überhaupt nicht um Geduld oder Zeit sondern ich dachte vllt lesen es so mehrere Personen! Aber ich klinke mich nun auch aus... denke hier gibt es zuviel, die nur stänkern wollen. Wenn jemand sich austauschen mag kann er mich ja sehr gerne anschreiben. Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben