Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@Grey, leider kann ich auch noch keine privaten Nachrichten schreiben. Würdest du mich bitte auch mal bzgl. PZF anschreiben? DANKE
 






In dem Bereich ist niemand seriös. Weil es nicht funktioniert.
Und wie kommst du darauf? Hier berichten so viele davon, dass es funktioniert. Ich gebe zu, ich klammere mich aktuell an jeden Strohhalm und alleine die Chance reicht mir schon. Wünsche es mir einfache aus tiefstem Herzen, dass jemand diese Fähigkeiten hat.
 
Und wie kommst du darauf? Hier berichten so viele davon, dass es funktioniert.


Es berichten auch genug, dass es nicht funktioniert und die davon berichten. Und Leute die sowas für Geld anbieten lancieren natürlich "positive Erfahrungsberichte" im Internet, um potentiellen Abzockopfern den Mund wässrig zu machen.

Und bei einem Prozentsatz kommt ein Ex halt eben auch nach einer Weile wieder an und will wieder was, und zwar mit oder ohne so eine "PRF"


Mal eine Frage, wieso glaubst du dass eine Beziehung die ein Mal scheitert beim nächsten Versuch dann daherhaft funktioniert?
 
Ausserdem, ich denke, die Leute die eine PRF haben machen lassen, dafür Geld gezahlt haben und es hat nicht funktioniert werden eher nicht öffentlich davon berichten wie sie sich leichtgläubig für so eine Luftnummer zT viel Geld aus der Tasche haben ziehen lassen.
 
Es berichten auch genug, dass es nicht funktioniert und die davon berichten. Und Leute die sowas für Geld anbieten lancieren natürlich "positive Erfahrungsberichte" im Internet, um potentiellen Abzockopfern den Mund wässrig zu machen.

Und bei einem Prozentsatz kommt ein Ex halt eben auch nach einer Weile wieder an und will wieder was, und zwar mit oder ohne so eine "PRF"


Mal eine Frage, wieso glaubst du dass eine Beziehung die ein Mal scheitert beim nächsten Versuch dann daherhaft funktioniert?


Weil wir sehr glücklich waren. Ich habe allerdings ein gewisses Verhalten in gewissen Situationen an den Tag gelegt was uns immer wieder extrem belastet hat. Irgendwie habe ich es nie geschafft es abzulegen. Nachdem es einmal eskaliert ist, war er weg. Doch nun habe ich diesen Weg gefunden und weiß wie ich es im Innern angehen muss, damit die Spannungen gelöst werden.
Wie gesagt, wäre diese Sache nicht gewesen wären wir immer happy gewesen.
Und jetzt, wo ich weiß wie ich es machen muss, gibt er mir die Chance nicht mehr. Mir geht es darum, genau das zu zeigen. Sollte er sich trennen, weil er mich nicht liebt ist es in Ordnung. Aber durch eine Blockade im Streit und Zerwürfnis? Ich glaube daran, dass es Wege gibt diese Blockaden zu lösen und den Menschen die Möglichkeit zu geben - die Gefühle wieder auf andere Art wahrzunehmen.
 
Weil wir sehr glücklich waren. Ich habe allerdings ein gewisses Verhalten in gewissen Situationen an den Tag gelegt was uns immer wieder extrem belastet hat. Irgendwie habe ich es nie geschafft es abzulegen. Nachdem es einmal eskaliert ist, war er weg.


Wenn das eine so harmonische Beziehung war dann müssen die "Vorfälle" schon recht krass gewesen sein dass er schluss gemacht hat.

Ich würde mich erst mal darum kümmern, dass du diese wie auch immer gearteten Probleme bei dir gebessert werden, weil du damit garantiert auch in einer Beziehung mit einem anderen Mann ähnliche Probleme bekommen würdest.

Und dass du wenn er jetzt wiederkommt mit deinem Beziehungsstörverhalten so ganz plötzlich einfach aufhören kannst kann ich mir auf keinen Fall vorstellen. Von daher, arbeite erst mal an dir.
 
Wenn das eine so harmonische Beziehung war dann müssen die "Vorfälle" schon recht krass gewesen sein dass er schluss gemacht hat.

Ich würde mich erst mal darum kümmern, dass du diese wie auch immer gearteten Probleme bei dir gebessert werden, weil du damit garantiert auch in einer Beziehung mit einem anderen Mann ähnliche Probleme bekommen würdest.

Und dass du wenn er jetzt wiederkommt mit deinem Beziehungsstörverhalten so ganz plötzlich einfach aufhören kannst kann ich mir auf keinen Fall vorstellen. Von daher, arbeite erst mal an dir.


Ich arbeite daran, jeden Tag. Aber was mir immer fehlte war die Einsicht, dass überhaupt ich das Problem bin und nicht er oder Andere. Und wenn man erst einmal weiß wo die Ursache wirklich liegt, ist es nicht mehr schwer sie zu ändern. Ich kann mir jetzt ganz bewusst in diesen Momenten und Situationen innerlich klarmachen, dass ich gerade Spannungen aufbaue die mein Ego im Außen produziert. Die aber absolutes Leid für mich selber produzieren. Ich merke wenn es getriggert wird und baue sie wieder ab. Das erlebe ich bei meiner Tochter, bei der Arbeit.. und generell waren diese Situationen nur alle paar Monate. Nicht jeden Tag! Trotzdem müssen sie gelöst werden und das tue ich. Wenn er Kontakt zulassen würde, dann denke ich würde er uns eine Chance geben. Aber genau das tut er eben nicht.
Ich bin ja nicht schwachsinnig! Ich habe schon viele Beziehungen geführt, beendet oder eben Trennungen akzeptiert. Wenn es aussichtslos ist, dann erkenne ich das auch. Nur hierbei glaube ich ganz stark an ein Wiedersehen!
 
Werbung:
Ich arbeite daran, jeden Tag. Aber was mir immer fehlte war die Einsicht, dass überhaupt ich das Problem bin und nicht er oder Andere. Und wenn man erst einmal weiß wo die Ursache wirklich liegt, ist es nicht mehr schwer sie zu ändern. Ich kann mir jetzt ganz bewusst in diesen Momenten und Situationen innerlich klarmachen, dass ich gerade Spannungen aufbaue die mein Ego im Außen produziert. Die aber absolutes Leid für mich selber produzieren. Ich merke wenn es getriggert wird und baue sie wieder ab. Das erlebe ich bei meiner Tochter, bei der Arbeit.. und generell waren diese Situationen nur alle paar Monate. Nicht jeden Tag! Trotzdem müssen sie gelöst werden und das tue ich. Wenn er Kontakt zulassen würde, dann denke ich würde er uns eine Chance geben. Aber genau das tut er eben nicht.
Ich bin ja nicht schwachsinnig! Ich habe schon viele Beziehungen geführt, beendet oder eben Trennungen akzeptiert. Wenn es aussichtslos ist, dann erkenne ich das auch. Nur hierbei glaube ich ganz stark an ein Wiedersehen!

Du siehst dich selbst als Problem, das du ändern willst.
Findest du das nicht bissl hart dir selbst gegenüber?

Dieses "Problem" ist ja nur ein Puzzel von einer Ganzen wundervollen Frau.
Und Puzzelsteinchen die noch geschliffen werden wollen, haben alle Menschen.
Manchmal können Menschen den Weg nicht gemeinsam weiter gehen, oder der Weg trennt sich und sie kommen zu einem anderen Zeitpunkt an einer Kreuzung wieder zusammen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben