Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurz gefasst, ich bin in der 11. Woche schwanger

Was ja eigendlich ein Grund zur Freude ist...

nur noch, auch das Thema Abtreibung war im Raum.

Von wem ging das aus, von dir oder von ihm? Wenn von ihm, dann denke gut über ihn nach...

liege aber nun seit gestern mit einer Plazentaablösung, einem Nierenstau und Blutergüsse in der Gebärmutter und einem Harnwegsinfekt im Krankenhaus.

Das liest sich echt übel und du solltest dich vorrangig darum nur kümmern, lass den Kerl, Kerl sein, denke an dein Baby und an dich werde zuerst gesund, danach kommt alles andere.

Ich wünsche dir schnelle gute Besserung und auch deinem Baby. :trost:

Es wäre total lieb, wenn bitte nicht auf mich losgeht und sagt, ich soll ihn vergessen etc. Es ist ein Baby im Spiel.

Nein, ich werde es nicht tun aber ich sage dir was ich tun würde und das wäre zuerst an das Baby zu denken und die Erkrankungen darum in den Griff zu bekommen.

Wer noch fragen hat, darf sie gerne bei mir loswerden.

Liebe Grüße und besten Dank

Hälst du uns bezüglich Erkrankungen und Schwangerschaft auf dem Laufenden ? Gerne auch per PN. :umarmen:

Liebe Grüsse: Dyonisus
 
Werbung:
ja sehr gern .. was bedeutet denn zB Beschwörungsmagie? :)

"Unter einer Beschwörung versteht man sowohl eine flehentlich oder auch vehement vorgetragene Bitte an einen Mitmenschen oder an ein höheres Wesen als auch die Herbeirufung und Dienstbarmachung von übernatürlichen Wesen. Zumeist wird die Beschwörung durch Erinnern an ein Versprechen oder einen Eid ausgeführt. In Grimoires sind Beschwörungsformeln schriftlich festgehalten...." https://de.wikipedia.org/wiki/Beschwörung
 
@Hedonnisma , in einem anderen Thread meintest du mal, dass du mehre für erfolgreiche PZF kennen würdest. Wärst du so lieb und könntest mir die Namen oder Kontakt nennen?
 
@Hedonnisma , in einem anderen Thread meintest du mal, dass du mehre für erfolgreiche PZF kennen würdest. Wärst du so lieb und könntest mir die Namen oder Kontakt nennen?

Hallo Maria,
vielleicht könnten wir uns austauschen?
Leider weiß ich nicht, wie man private Nachrichten schreibt, bzw. es funktioniert nicht, wie beschrieben..
Liebe Grüße,
Sina
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben