Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Maria,
vielleicht könnten wir uns austauschen?
Leider weiß ich nicht, wie man private Nachrichten schreibt, bzw. es funktioniert nicht, wie beschrieben..
Liebe Grüße,
Sina
Hallo Sina,
ich bin neu hier im Forum, daher kenne ich mich leider auch nicht aus. Gibt es keine Möglichkeit sich hier private Nachrichten zu schicken?
Liebe Grüße
Maria
 
Werbung:
Gibt es keine Möglichkeit sich hier private Nachrichten zu schicken?
Du kannst private Nachrichten, im Forum "Unterhaltung" genannt, erst ab einer bestimmten Zahl Beiträge (15, wenn ich mich nicht irre) schreiben.

Aber der Kern eines Forums ist natürlich die offene Diskussion. Dadurch ergeben sich wirkliche Diskurse. Und die helfen halt auch weiter - jedem selbst. Esoterik.
 
Hallo ihr Lieben!
Ich habe schon unter 2 anderen Beiträgen kommentiert, in der Hoffnung, dass jemand mir antwortet. Ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach Menschen, die bereits Erfahrung mit Partnerrückführung bei Magier Azaria haben! Kann mir jemand helfen? Habe hier sehr viel über ihn gelesen , jedoch antwortet er nicht auf meine E-Mails und ich brauche dringend Hilfe!
Vielleicht ist hier ja der ein oder andere der sich austauschen mag... ich kann nur leider noch keine Nachrichten versenden soweit ich weiß! Ganz liebe Grüße an alle
 
@Lilalaunefit, ich bin ebenfalls in einer ähnlichen Situation und habe von Magier Azaria gelesen. Auch ich habe keine Rückmeldung erhalten und bin auch immer noch auf der Suche nach jmd. der in diesem Bereich seriös helfen kann. Viele Grüße
 
Hilfe Hilfe Er/Sie hat mich verlassen, wer kann helfen ich kann das nicht akzeptieren daß es so ist, möchte mein Schatzi wieder zurück haben!:rolleyes:
 
Ich verstehe nicht warum manche hier so unhöflich werden müssen... Sorry aber das geht gar nicht und finde ich unter aller Sau.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben