1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Partnerrückführung und Liebeszauber

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von JimmyVoice, 14. Juli 2009.

1. proffmarianne

proffmarianne Neues Mitglied

Werbung:
    Guten Tag,

nachdem mich mein Partner 2012 verlassen hat und ich 3 Jahre so ziemlich jeden Magier versucht habe den es so gibt durfte ich durch einen Zufall einen Herrn kennenlernen der mir wirklich weiterhelfen konnte.Ich bin heute 2017 immer noch sehr glücklich mit meinem Mann zusammen . Bitte haben sie Verständniss das ich ohne seiner Zustimmung seinen Namen hier nicht nenne.Gerne bin ich aber bereit das ich VIA Mail proffmarianne@gmail.com ihnen die Kontaktdaten weitergebe.

LG

2. Balm10

Balm10 Neues Mitglied

3. Balm10

Balm10 Neues Mitglied

Hallo Marianne, ich habe mich auf deinen Eintrag hier bei dir per Email gemeldet wie du es angeboten hast, aber leider habe ich noch keine Antwort von dir bekommen :-( wäre sehr nett wenn du dich meldest, wäre über einen Austausch von Erfahrungen sehr dankbar :) lg balm

4. Hm0909

Hm0909 Neues Mitglied

Wie war das Ergebnis von der PRF beim Magier Azaria?

5. Hm0909

Hm0909 Neues Mitglied

Warst du mit dem Ergebnis von Magier Azaria zufrieden?

6. mechaniker1988

mechaniker1988 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ich will auch eine Partnerrückführubg durchführen lassen, habe heute mit Emanuell Charis telefoniert und ihm meine Probleme geschildert und hat mich gleich verstanden. Er hat mir angeboten ich solle zu ihm nach Düsseldorf kommen zu einem persönlichen gespräch kommen und er sagt das es danach ca30 tage dauern würde und ich mir erfolg versprechen könne verlangt dafür aber 2000€. hat jemand erfahrungen mit emanuell charis?? lg

7. sunrose_1

sunrose_1 Aktives Mitglied

Werbung:
    machs aber jammer danach NICHT hier das forum zu
    .
    .
    .
    .
    .
    .

ODER schliesse ab, mach dich frei und sei offen für eine neue beziehung

Die Seite wird geladen...