Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist eben meine Meinung und da ich davon nichts halte, lehne ich es ab, und zwar in dem Sinne, dass ich persönlich so etwas nie machen würde... Diejenigen, die es machen (oder besser machen lassen), ist auch ihr Ding; wenn sie es mit sich selbst verantworten können...... was ich bezweifle...

Hallo Nica,

noch ein Tipp: diese Frage und Haltung Wie kann man nur? ... ist gefährlich ... wenn Du Pech hast, nimmt das Leben deine Frage ernst und zeigt dir, wie das geht (bringt dich in eine Situation, in der Du genau das, was tu nie tun würdest, tun musst)

Lieben Gruss

:zauberer2artor
 
Werbung:
Gut, im ersten Teil gebe ich Dir Recht, aber hier geht es um das Thema PRF, welche Du ja offenbar auch negierst, oder täusch ich mich da; dann muss ich Deinen Beitrag falsch interpretiert haben...
und eben diese PRF dient einzig und allein dazu, einen Partner / eine Partnerin, der/die die Schnauze voll hat und abgehauen ist, mit allen magischen Mitteln dazu zu bringen, den/ die verlassene Partner/Partnerin wieder in die Partnerschaft einzusteigen..... und Du findest dieses "magische" Eingreifen nicht manipulativ?
 
Hallo Nica,

noch ein Tipp: diese Frage und Haltung Wie kann man nur? ... ist gefährlich ... wenn Du Pech hast, nimmt das Leben deine Frage ernst und zeigt dir, wie das geht (bringt dich in eine Situation, in der Du genau das, was tu nie tun würdest, tun musst)

Lieben Gruss

:zauberer2artor

Ich hab nicht gesagt, wie kann man nur.......... mir tun diese Menschen ohnehin irgendwie leid, die so weit gehen....... ich würd´s halt nie machen, hab ich eh schon gesagt, ich mag mich nicht dauernd wiederholen......und nein, ich hab keine Angst, dass ich in so eine Situation kommen könnte, in der ich sowas machen würde....... brauchst Dir keine Sorgen zu machen
 
Gut, im ersten Teil gebe ich Dir Recht, aber hier geht es um das Thema PRF, welche Du ja offenbar auch negierst, oder täusch ich mich da; dann muss ich Deinen Beitrag falsch interpretiert haben...
und eben diese PRF dient einzig und allein dazu, einen Partner / eine Partnerin, der/die die Schnauze voll hat und abgehauen ist, mit allen magischen Mitteln dazu zu bringen, den/ die verlassene Partner/Partnerin wieder in die Partnerschaft einzusteigen..... und Du findest dieses "magische" Eingreifen nicht manipulativ?
Hallo Nica,

das kommt drauf an, was der Magier tatsächlich tut ... in den meisten Fällen handelt es sich ja um keine Magier sondern um Pseudo-Magier, um Abzocker, die nur kassieren, nichts können und nichts tun ... dafür wäre mir mein Geld zu schade ...

wenn aber ein Magier z.B. Kontakt mit den beiden höheren Selbsten der Betroffenen aufnehmen und auf dieser Ebene für eine Versöhnung sorgen könnte ... fände ich das sogar gut ...

:zauberer2artor
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nica,
wenn aber ein Magier z.B. Kontakt mit den beiden höheren Selbsten der Betroffenen aufnehmen und auf dieser Ebene für eine Versöhnung sorgen könnte ... fände ich das sogar gut ...

:zauberer2artor

...ja, aber das Problem dabei ist, dass der zweite Part, nämlich der, der zurückgeholt wird oder werden soll, eben nichts davon weiss, eine PRF ist ja keine Paarberatung, sondern ist einseitig...
 
Gut, im ersten Teil gebe ich Dir Recht, aber hier geht es um das Thema PRF, welche Du ja offenbar auch negierst, oder täusch ich mich da; dann muss ich Deinen Beitrag falsch interpretiert haben...
und eben diese PRF dient einzig und allein dazu, einen Partner / eine Partnerin, der/die die Schnauze voll hat und abgehauen ist, mit allen magischen Mitteln dazu zu bringen, den/ die verlassene Partner/Partnerin wieder in die Partnerschaft einzusteigen..... und Du findest dieses "magische" Eingreifen nicht manipulativ?
@corbinian
Dieser Beitrag war an Dich gerichtet, nicht an artor, sorry, hab vergessen zu zitieren...
 
Hallo @Nica1

ehrlich gesagt, bin ich bei dem ganzen Thema ein wenig ins Schlingern gekommen ...

und das kam so ...

ich bin ... aus ganz anderen Gründen ... auf die Webseite von Branca Larios gestossen ... Branca bietet unter anderem auch prf und pzf an ... sie arbeitet u.a. mit alten aztekischen Ritualen und spricht von weisser Magie ...

dann habe ich mir mal durchgelesen, was sie über ihre magische Arbeit schreibt ... ein wenig über ihre Biographie gelesen (taubstumm geboren, Tochter des peruanischen Botschafters in Deutschland, in Deutschland Abitur gemacht, Tourismus studiert, arbeitet auch als Busfahrerin und Dolmetscherin in Peru) ...

da ich recht fit in Astrologie bin, habe ich mir auch ihre Geburtszeit besorgt und ihr Horoskop studiert ... da sah ich ganz klar: die Frau hat wirklich was auf der Pfanne ...

sie wird auch (nach eigenen Angaben) u.a. von Feuerwehr und Behörden in Peru konsultiert um sogenannte 'Clearings' von Unfallstellen durchzuführen (d.h. die Seelen verstorbener ins Licht zu führen) ...

was sie über Magie schreibt, erscheint mir ethisch einwandfrei ...

ich denke oft 'Versuch macht klug' ... auf ihrer Webseite gab es ein Angebot ... 5 Fragen - 25 € ... die habe ich mal investiert ... die Antworten waren ok ... in der begleitenden E-Mail-Korrespondenz macht sie einen kompetenten und ehrlichen Eindruck ...

(nicht nur) mit Blick auf prf spricht Branca von energetischer Reinigung und Fluchauflösung ...

Lieben Gruß

:zauberer2artor
 
Zuletzt bearbeitet:
@corbinian
Dieser Beitrag war an Dich gerichtet, nicht an artor, sorry, hab vergessen zu zitieren...

Ich sage nicht das irgendetwas nicht manipulativ ist, ganz im Gegenteil, ich bin der Meinung das alles manipulativ ist. Mir fällt es nicht so einfach eine klare Grenze zu ziehen zwischen "guter" und "schlechter" Manipulation. Aber mir fällt es auch schwer die Begriffe "gut" und "schlecht" überhaupt ernst zu nehmen, ausser man spricht von einem persönlichen Bewertungssystem innerhalb seiner eigenen Moralvorstellungen und nicht von einer allgemein gültigen Pauschalisierung von anscheinend "offensichtlichen" Sachverhalten.
 
Hallo,

ich lese nun seit Tagen / Wochen in Foren etc.
Ich habe mir hier nicht alles durchgelesen. Mir erscheint tatsächlich nur, dass dies das kompetenteste Forum ist welches ich finden konnte.

Klar, es geht um Partnerrückführung. Über Sinn oder Unsinn geht es hier nicht. Mein Kopf weiß auch, dass es Unsinn ist aber mein Gefühl möchte es nunmal versuchen, da ich es als letzten Ausweg sehe ...

Ich lese so wahnsinnig viel und ja, ich bin einfach nur auf der Suche nach jemandem einigermaßen seriösen. Entweder sind die Bewertungen ZU gut und ich kann der Sache keinen Glauben mehr schenken .... oder irgendwas anderes läßt meine Alarmglocken läuten. Zwischenzeitlich habe ich 3 in der engeren Wahl ...
Wie wählt man den richtigen aus?
Hat jemand Erfahrung und kann mir nen Rat geben welcher gut ist oder mit wem er selbst gute Erfahrungen gemacht hat?

Ich wäre über den einen oder anderen ehrlichen Rat wirklich sehr dankbar um mein Hirn ein wenig zu entknoten. Wie gesagt, das es Unsinn ist darüber muß man nicht diskutieren ... nur manchmal ist eben Unsinn genau das was man braucht ....
 
Werbung:
Hallo,

ich lese nun seit Tagen / Wochen in Foren etc.
Ich habe mir hier nicht alles durchgelesen. Mir erscheint tatsächlich nur, dass dies das kompetenteste Forum ist welches ich finden konnte.

Klar, es geht um Partnerrückführung. Über Sinn oder Unsinn geht es hier nicht. Mein Kopf weiß auch, dass es Unsinn ist aber mein Gefühl möchte es nunmal versuchen, da ich es als letzten Ausweg sehe ...

Ich lese so wahnsinnig viel und ja, ich bin einfach nur auf der Suche nach jemandem einigermaßen seriösen. Entweder sind die Bewertungen ZU gut und ich kann der Sache keinen Glauben mehr schenken .... oder irgendwas anderes läßt meine Alarmglocken läuten. Zwischenzeitlich habe ich 3 in der engeren Wahl ...
Wie wählt man den richtigen aus?
Hat jemand Erfahrung und kann mir nen Rat geben welcher gut ist oder mit wem er selbst gute Erfahrungen gemacht hat?

Ich wäre über den einen oder anderen ehrlichen Rat wirklich sehr dankbar um mein Hirn ein wenig zu entknoten. Wie gesagt, das es Unsinn ist darüber muß man nicht diskutieren ... nur manchmal ist eben Unsinn genau das was man braucht ....


Ich habe ein paar Mal beschrieben, was ich persönlich wichtig finde, und wie ich es handhabe.
Anbieter etc. die die folgenden Merkmale aufweisen, sollte man meiner Ansicht nach meiden:
Wer Garantien und Versprechen bezüglich des Erfolges gibt.
Wer weder Materialien/Medien noch Fotos schickt.
Wer feste Zeiten vorgibt, a la "HM zurück in 3 Tagen".
Wenn jemand von "Engelmagie" bis "Voodoo" alles "beherrscht".
Wenn jemand Wicca, Mitglied einer "paganen" Vereinigung o.ä. ist, aber Hoodoo anbietet.
Alle mit "angeborenen magischen Fähigkeiten in der x-ten Generation", sowie "Hexen in der x-ten Generation".
Vorsicht bei "Voodoo-Priestern" generell und "Praktizierenden" mit Sitz in Afrika, die aber in Europa inserieren.
Ebenso würde ich alle "Berühmtheiten" meiden.
Und selbsternannte "Hexen".

Bezüglich des Begriffs "Partnerrückführung": Ich kenne es aus der Praxis so, dass eine tatsächliche Rückführung dann verwendet wird, wenn der Partner oder ein Kind wieso auch immer das Haus verlassen hat. Etwa nach einem Streit. Dann kann man die Seele/Lebensenergie "zurückrufen", so dass der/die Betroffene den Wunsch hegt, wieder zurück zu kommen. Danach kann man zum Beispiel einen Liebes- oder Harmoniezauber wirken. Das ist eine Abwandlung von einer Magie, die verwendet wird, wenn beispielsweise jemand vermisst wird, und man diese Person "zurückführen" will.
Was ihr in der Mehrheit sucht, sind Liebes-, Bindungs- oder reine Sexzauber. Ist (für mich) kein Problem dabei. Man sollte halt nur ehrlich gegenüber sich selbst sein und die eigenen Verhältnisse richtig einschätzen. Und gegebenefalls akzeptieren, wenn es bei X nicht klappt und es mehr Sinn macht, ein Ritual durchführen zu lassen, um einen geeigneten neuen Partner zu finden.

Meine 2 Cent.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben