Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, nicht jeder ist dazu in der Lage, einem anderen seinen Willen aufzuzwingen. Da müssen schon wirklich gewiefte Leute ran, da gebe ich dir recht.

@justhere
Du hast Recht, ich habe auch oft solche Erfahrungen mit "seriösen Magier" gehabt.
Zuerst waren sie freundlich bis sie das Geld bekamen und danach waren die richtig blöd.
Und ein echter Magier kann keine Zeit nennen, Magie braucht Zeit und Geduld.
Das hat mir eine liebe Dame gelehrt die mir sehr geholfen hat nachdem ich tausende von Euros an falsche Magier ausgegeben habe.
Jetzt glaube ich wieder an Magie und Energiearbeit.
Man muss nur den/die richtige finden der sein Handwerk versteht.

Liebeszauber oder PRF ist ein Blödsinn, würdest du es selber wollen das dich jemand an einer Person mit Magie bindet? Obwohl du nichts für die jeweilige Person empfindest? jeder trifft im Leben selber die Entscheidungen und man sollte keinen dazu zwingen jemanden zu "lieben",
nach jeder ausgeführten Magie ist dann nur noch frage der zeit bis diese Liebeszauber zu ende geht bei manchen dauert es 1 jahr bei anderen 1 monat danach, Ein "Liebeszauber" auszuführen ist "einfacher", als ihn wieder Rückgänig zu machen, daran scheitern nämlich die meisten.
Der Zauber löst sich zwar nach einer Zeit von alleine, aber die Dauer ist unterschiedlich.
Es kann also sein, dass man lange Zeit mit dieser Situation leben muss ...
Ein "Liebeszauber" hält generell nicht für immer und das Lösen, kann sich in Abneigung, Ekel, Hass ...usw bemerkbar machen.
 
Werbung:
Nur muss man sich zuerst durch eine Reihe von Entscheidungen in die Situation bringen, wo man "opfer" von Magie werden kann. Manchmal hält diese auch sehr lange, je nachdem wie "zufrieden" alle Beteiligten sind, denn wiederrum sind es die eigenen Entscheidungen die in der Magie halten oder diese mit der Zeit auflösen. Es müssen halt Möglichkeiten existieren, damit der Mensch sich entscheiden kann, das System erlaubt Umwege ob man diese auch wirklich gehen soll, muss jeder für sich entscheiden. Normalerweise ist das so dass der eine richtige Magier den man finden braucht umso näher ist, je näher der Wendepunkt liegt an dem so ein Umweg möglich ist...die Leute greifen aber oft erst dann zur Magie wenn alle anderen Mittel schon erschöpft sind, und dann kann dieser Wendepunkt schon sehr weit liegen. Energiearbeit macht kaum Sinn wenn schon alles kaputt ist, wo es noch helfen könnte denken die wenigsten dran es damit zu probieren.
 
Es sollte bestraft werden das man Menschen manipuliert um zu lieben. Plötzlich kann man ohne den Menschen der so verletzt hat nicht mehr leben.
 
30 Tage und Erfolgsgarantie für nur 2000 Euro? Das ist doch 100%ig seriös - sofort machen! :D
....ähm, nicht.

Partnerrückführung ist eine viel zu komplizierte Sache, als dass man eine Erfolgsgarantie abgeben könnte, vor allem, wenn man als ausführender Magier nicht einmal den zurückzuführenden Ex-Partner kennt. Immerhin geht es darum, den Willen und die Gefühle der betreffenden Person zu manipulieren, aber wenn dieser Wille zu stark ist, die Abneigung gegen die Partnerschaft zu groß, dann hat auch der beste Magier letztlich keine Chance.
Du musst natürlich selbst wissen, wie viel dir der Versuch wert ist. Aber eines gibt es mit Sicherheit nicht: Eine Erfolgsgarantie! Wer als Magier soetwas behauptet, betreibt also schon von vorn herein zumindest unseriöse Werbung.
 
Eine PRF ist ein Magieritual das zum Ziel hat den Willen einer Person außer Kraft zu setzen und die Person in eine beendete Beziehung zurückzuzwingen.

Ist die Antwort klar genug?

Da gebe ich Galahad Recht. Ich denke das viele die Partnerrückführung (Das Magische ritual) mit einer Ehe- Partnertherapie, Beratung, verwechseln.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben