Obsession/Liebeswahnsinn brechen

Seit 8 Jahren ist sie wahnsinnig vor Liebe.
Oder ich sag mal - wahnsinnig vor Abhängigkeit.
Wie eine Obsession himmelt sie den ein und selben Mann an, schon seit Jahren. Er will nichts von ihr, wollte er nie und nutzt sie deshalb übelst aus.
Sie kann nicht von ihm loskommen, selbst wenn wir als Freunde ihr helfen möchten und schwarz auf weiss Beweise für seinen miesen Charakter bringen. Sie kann nicht. Sie springt ihm nach wie ein Hund, lachte seit Jahren niewieder, stalkt ihn, ist besessen, macht alles für ihn, will alles von ihm wissen und denkt an nichts anderes mehr.
Seit er in ihr Leben kam, ist sie innerlich tot. Sie ist depressiv, krank, unglücklich, fixiert, sieht niemand anderen ausser ihn. Für sie ist er Gott. Ohne ihn atmet sie nicht.
Sagt er ihr, tu das tu dies, gehorcht sie ohne zu zögern.
Sie sind kein Paar. Er hat andere Frauen. Will sie nicht mal für ins Bett. Lediglich nur für Hilfe usw. Alle wirklich alle sehen es, aber sie sieht nichts.
Es existiert nur er und sie zerbricht schon seit 8 Jahren.
Er ist ihr Kopf. Er entscheidet über ihr Leben und was er denkt und sagt, das glaubt sie. Selbst wenn er ihr sagt du liebst keinen anderen und sie aber eigentlich glücklich war, vergehen die Gefühle plötzlich.

Was ist das? Wie macht er das?
Wir wollen ihr helfen, da reden nicht hilft dachten wir an Magie. Wir möchten dass sie endlich glücklich wird denn soooo viele Männer lieben und wollen sie. Die besten Männer. Wir wollen nicht mehr dass sie ausgenutzt wird (finanziell emotional usw) und nicht dass sie tolle Chancen auf Glück verpasst.

Gibt es einen Zauber der diesen Wahn bricht? Einen Zauber der ihre Obsession löst?
Nochmal. Die beiden sind und waren NIE ein Paar. Liebe ist nicht im Spiel. Zumindest nicht bei ihm. Sie ist eher süchtig nach ihm ohne erkennbare Gründe, als ob er sie an sich binden würde mit irgendwelcher Magie. Er ist Russe und seine Familie in Russland praktiziert solche Dinge, deshalb kriegt und hat er alles was er will.

Welche Magie existiert diesbezüglich?
Achtung - wir wollen ihr keinen Schaden zufügen und auch uns selbst nicht in Gefahr bringen (mit bösen dunkeln Wesen)
Wir wollen lediglich dass sie endlich frei ist.

Was du beschreibst, sind Symptome einer psychischen Erkrankung. Ob eine solche aber tatsächlich vorliegt, sollte durch einen Facharzt für Psychiatrie abgeklärt werden.
Um die magische Schiene aber kurz ernst zu nehmen: Welche physischen (!) Beweise habt ihr für einen magischen Eingriff? Solltet ihr die betreffende Person nicht in flagranti mit entsprechenden Puppen, Päckchen, dem Verwenden eines Altars oder Ritualraums etc. "erwischt" haben, ist das alles nur lahme Spekulation, die auf Gerüchten beruht. Auf die Annahme, man würde per Magie, sprichwörtlich alles bekommen, was man sicht wünscht, und das wäre ethnisch abhängig, gehe ich lieber erst gar nicht ein.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

Diesmal schreibe ich für eine meiner besten Freundinnen.
Seit 8 Jahren ist sie wahnsinnig vor Liebe.
Oder ich sag mal - wahnsinnig vor Abhängigkeit.
Wie eine Obsession himmelt sie den ein und selben Mann an, schon seit Jahren. Er will nichts von ihr, wollte er nie und nutzt sie deshalb übelst aus.
Sie kann nicht von ihm loskommen, selbst wenn wir als Freunde ihr helfen möchten und schwarz auf weiss Beweise für seinen miesen Charakter bringen. Sie kann nicht. Sie springt ihm nach wie ein Hund, lachte seit Jahren niewieder, stalkt ihn, ist besessen, macht alles für ihn, will alles von ihm wissen und denkt an nichts anderes mehr.
Seit er in ihr Leben kam, ist sie innerlich tot. Sie ist depressiv, krank, unglücklich, fixiert, sieht niemand anderen ausser ihn. Für sie ist er Gott. Ohne ihn atmet sie nicht.
Sagt er ihr, tu das tu dies, gehorcht sie ohne zu zögern.
Sie sind kein Paar. Er hat andere Frauen. Will sie nicht mal für ins Bett. Lediglich nur für Hilfe usw. Alle wirklich alle sehen es, aber sie sieht nichts.
Es existiert nur er und sie zerbricht schon seit 8 Jahren.
Er ist ihr Kopf. Er entscheidet über ihr Leben und was er denkt und sagt, das glaubt sie. Selbst wenn er ihr sagt du liebst keinen anderen und sie aber eigentlich glücklich war, vergehen die Gefühle plötzlich.

Was ist das? Wie macht er das?
Wir wollen ihr helfen, da reden nicht hilft dachten wir an Magie. Wir möchten dass sie endlich glücklich wird denn soooo viele Männer lieben und wollen sie. Die besten Männer. Wir wollen nicht mehr dass sie ausgenutzt wird (finanziell emotional usw) und nicht dass sie tolle Chancen auf Glück verpasst.

Gibt es einen Zauber der diesen Wahn bricht? Einen Zauber der ihre Obsession löst?
Nochmal. Die beiden sind und waren NIE ein Paar. Liebe ist nicht im Spiel. Zumindest nicht bei ihm. Sie ist eher süchtig nach ihm ohne erkennbare Gründe, als ob er sie an sich binden würde mit irgendwelcher Magie. Er ist Russe und seine Familie in Russland praktiziert solche Dinge, deshalb kriegt und hat er alles was er will.

Welche Magie existiert diesbezüglich?
Achtung - wir wollen ihr keinen Schaden zufügen und auch uns selbst nicht in Gefahr bringen (mit bösen dunkeln Wesen)
Wir wollen lediglich dass sie endlich frei ist.


Liebe luana_moon,

es ist schön das du deine Freundin helfen möchtest. Das Thema jedoch gehört nicht in ein Forum für "Magie"und hat auch nichts damit zu tun!

So etwas nennt man Co-Abhängigkeit oder auch narzisstische Co-Abhängigkeit.

Helfen kannst du selbst aber nicht.

Im Internet sind genug Infos über die Co-Abhängigkeit. Ich denke das damit, deine Frage "was es ist" nun beantwortet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mal eine Freundin, die auch einem Mann "verfallen" war, der nichts von ihr wissen wollte.
sie hat ihn gestalkt und verfolgt, auch über Jahre hinweg, als er in der Zwischenzeit schon geheiratet hatte.
Und egal was ich dazu gesagt habe, ich hätte sie niemals davon abbringen können. Mir wäre aber auch nie
die Idee gekommen, sie durch Magische Handlungen davon abzubringen. Wer bin ich, um in ein anderes
Leben einzugreifen. Beim zusehen, dachte ich mir, dass könnte keiner mit mir machen, dafür liebe ich mich selbst zu sehr.

Müssen wir nicht alle selbst erfahren, was richtig und was falsch ist für uns. Das kannst
du ihr nicht abnehmen.
 
Ok um hier mal was klarzustellen

Ich habe hier im Forum eine simple einfache Frage gestellt.
Welcher Zauber bricht diese Abhängigkeit?

Mehr wollte ich nicht wissen.
Keine von euren persönlichen Meinungen und noch weniger Belehrungen.
Wer seit 8 Jahren mitansehen muss wie ein nahestehender Mensch zusammenbricht und nur noch eine leblose Seele ist, der will was ändern.

Falls jemand Drogensüchtig ist oder Krebs hat sagt man auch nicht "ach egal. Will diese Person clean oder gesund werden, muss diese Person selbst schauen"

Der Punkt ist - meine Freundin erkennt es - sie will loskommen, sie will glücklich sein, deshalb sucht sie überall nach Liebe.
Sie will. Kann aber nicht.

Wie jemand der Drogen nimmt und aufhören will, es aber nicht kann.
Wie jemand der Krebs hat und gesund werden will um weiterzuleben, es aber selbst nicht schafft.

Deshalb hier nochmal.
Die Frage ist: mit welcher Magie erreiche ich das?

Für diejenigen die es noch immer nicht begreifen - hier ein Beispiel.

Jemand ist vom Teufel besessen. Weiss es, leidet, zerfällt. Will dass es aufhört, kanns aber nicht.
Was braucht man? Jemand der den Teufel austreibt.

Was wir brauchen - eine Idee wie man diese "Besessenheit" bricht. Dieses ungesunde, energieraubende und traurigmachende Band löst.
 
Ok um hier mal was klarzustellen

Ich habe hier im Forum eine simple einfache Frage gestellt.
Welcher Zauber bricht diese Abhängigkeit?

Mehr wollte ich nicht wissen.
Keine von euren persönlichen Meinungen und noch weniger Belehrungen.
Wer seit 8 Jahren mitansehen muss wie ein nahestehender Mensch zusammenbricht und nur noch eine leblose Seele ist, der will was ändern.

Falls jemand Drogensüchtig ist oder Krebs hat sagt man auch nicht "ach egal. Will diese Person clean oder gesund werden, muss diese Person selbst schauen"

Der Punkt ist - meine Freundin erkennt es - sie will loskommen, sie will glücklich sein, deshalb sucht sie überall nach Liebe.
Sie will. Kann aber nicht.

Wie jemand der Drogen nimmt und aufhören will, es aber nicht kann.
Wie jemand der Krebs hat und gesund werden will um weiterzuleben, es aber selbst nicht schafft.

Deshalb hier nochmal.
Die Frage ist: mit welcher Magie erreiche ich das?

Für diejenigen die es noch immer nicht begreifen - hier ein Beispiel.

Jemand ist vom Teufel besessen. Weiss es, leidet, zerfällt. Will dass es aufhört, kanns aber nicht.
Was braucht man? Jemand der den Teufel austreibt.

Was wir brauchen - eine Idee wie man diese "Besessenheit" bricht. Dieses ungesunde, energieraubende und traurigmachende Band löst.


Und warum sucht sie sich nicht einen guten Therapeuten-in, wäre doch das Naheliegenste ?
 
Werbung:
Zurück
Oben