Obsession/Liebeswahnsinn brechen

Die Wette hast du verloren. Weshalb ich auch weiß, daß was hier bisher geschildert wurde, keine entsprechenden Symptome hergibt - erst recht nicht das ausschlaggebende, worauf der Begriff beruht.
Dass du dich so gut auskennst, ist erfreulich. Du weisst doch dann aber auch, dass man sich selbstverständlich Stellvertreter suchen kann, und zwar solche, bei denen man angetriggert wird.
Ich verstehe eins nicht: Fadenlange Einwürfe betreffs Trigger, und wenn dann das Ganze beim Schopf genommen wird, schreit mindestens einer: "ehm nöööö, Magie ":D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ma-ma, das Dra-ma ist, dass ganz viele User das MUF mit dem Psychologieunterforum verwechseln. Und wenn eh schon 19 Mal geschrieben wurde, dass da kein Zauber wirkt, bzw. Niemand hier nen Zauber in dieser Angelegenheit hergeben wird, da sich nicht mal die betroffene Person selbst gemeldet hat, sondern nur ihre Freundin, DIE mit der Situation ein Problem hat, dann braucht man im Prinzip keinerlei weitere Überzeugungsarbeit mehr leisten.:rolleyes:
 
Ich verstehe eins nicht: Fadenlange Einwürfe betreffs Trigger, und wenn dann das Ganze beim Schopf genommen wird, schreit mindestens einer: "ehm nöööö, Magie ":D

Ich bin hier nicht die ganze Zeit online und warte nur darauf, meinen Schmuh los zu werden. Es gibt auch Zeiten, in denen ich mir meinen Beitrag überlege, um ihn teilweise Tage (oder noch länger) später zu schreiben. Ist meine Sache, nicht deine. Abgesehen davon: Hier ist das UF für MAGIE.
 
Ich bin hier nicht die ganze Zeit online und warte nur darauf, meinen Schmuh los zu werden. Es gibt auch Zeiten, in denen ich mir meinen Beitrag überlege, um ihn teilweise Tage (oder noch länger) später zu schreiben. Ist meine Sache, nicht deine. Abgesehen davon: Hier ist das UF für MAGIE.
Wow, du kannst auch INHALT.
 
Werbung:
Fertig jetzt mit diesem blabla
Wer nichts mehr sinnvolles zu diesem Thema zu sagen hat, schreibt am besten nicht mehr da rein. Am Schluss gibts da nur noch wütende User und einen Haufen voll Anschuldigungen und "ich weiss mehr als du"
 
Zurück
Oben