Obsession/Liebeswahnsinn brechen

Werbung:
Aber du kannst das besser per Ferndiagnose Mister Quasselkopf Grey? Ich wette du hast nicht mal gewußt was eine Co-Abhängigkeit ist bis du das hier gelesen hast.

Die Wette hast du verloren. Weshalb ich auch weiß, daß was hier bisher geschildert wurde, keine entsprechenden Symptome hergibt - erst recht nicht das ausschlaggebende, worauf der Begriff beruht. Allerdings stelle ich hier *keine* Ferndiagnosen bezüglich medizinischer Erkrankungen. Ich habe zwar darauf hingewiesen, dass das, was hier beschrieben wurde, eher (!) Zeichen einer psychischen Erkrankung, als einer magischen Beeinflussung, sind, jedoch ebenso darauf hingewiesen, dass die Diagnose nur ein Facharzt stellen kann und die Freundin, so sie echten Leidensdruck hat, einen solchen aufsuchen möge. Mit einer weniger emotionalen Reaktion und dafür Lektüre meiner bisherigen Beiträge in diesem Faden hättest du deine Chancen, richtig zu liegen, wahrscheinlich wesentlich verbessern können.
 
Grey du musst dich nicht rechtfertigen.Deine Postings dazu kann jeder selber lesen:DViel Text, wenig Sinn. Und mit Psychologie kennst du dich Null aus
 
Ma-ma was für ein Dra-ma.

Am liebsten sind mir die, die hier im MUF aufschlagen und meinen, Zauber, Rituale, Verfluchungen und Verwünschungen funktionieren nicht, als ob es kein UF "Esoterik kritisch" gäbe, wo sie mit ihrer MEINUNG besser aufgehoben wären!!!!!!!!!!!!!

Und die Psychotanten am besten ins UF Küchentischplüschologie.
 
Werbung:
Zurück
Oben