Obsession/Liebeswahnsinn brechen

luana_moon

Aktives Mitglied
Registriert
13. Mai 2017
Beiträge
100
Hallo ihr Lieben

Diesmal schreibe ich für eine meiner besten Freundinnen.
Seit 8 Jahren ist sie wahnsinnig vor Liebe.
Oder ich sag mal - wahnsinnig vor Abhängigkeit.
Wie eine Obsession himmelt sie den ein und selben Mann an, schon seit Jahren. Er will nichts von ihr, wollte er nie und nutzt sie deshalb übelst aus.
Sie kann nicht von ihm loskommen, selbst wenn wir als Freunde ihr helfen möchten und schwarz auf weiss Beweise für seinen miesen Charakter bringen. Sie kann nicht. Sie springt ihm nach wie ein Hund, lachte seit Jahren niewieder, stalkt ihn, ist besessen, macht alles für ihn, will alles von ihm wissen und denkt an nichts anderes mehr.
Seit er in ihr Leben kam, ist sie innerlich tot. Sie ist depressiv, krank, unglücklich, fixiert, sieht niemand anderen ausser ihn. Für sie ist er Gott. Ohne ihn atmet sie nicht.
Sagt er ihr, tu das tu dies, gehorcht sie ohne zu zögern.
Sie sind kein Paar. Er hat andere Frauen. Will sie nicht mal für ins Bett. Lediglich nur für Hilfe usw. Alle wirklich alle sehen es, aber sie sieht nichts.
Es existiert nur er und sie zerbricht schon seit 8 Jahren.
Er ist ihr Kopf. Er entscheidet über ihr Leben und was er denkt und sagt, das glaubt sie. Selbst wenn er ihr sagt du liebst keinen anderen und sie aber eigentlich glücklich war, vergehen die Gefühle plötzlich.

Was ist das? Wie macht er das?
Wir wollen ihr helfen, da reden nicht hilft dachten wir an Magie. Wir möchten dass sie endlich glücklich wird denn soooo viele Männer lieben und wollen sie. Die besten Männer. Wir wollen nicht mehr dass sie ausgenutzt wird (finanziell emotional usw) und nicht dass sie tolle Chancen auf Glück verpasst.

Gibt es einen Zauber der diesen Wahn bricht? Einen Zauber der ihre Obsession löst?
Nochmal. Die beiden sind und waren NIE ein Paar. Liebe ist nicht im Spiel. Zumindest nicht bei ihm. Sie ist eher süchtig nach ihm ohne erkennbare Gründe, als ob er sie an sich binden würde mit irgendwelcher Magie. Er ist Russe und seine Familie in Russland praktiziert solche Dinge, deshalb kriegt und hat er alles was er will.

Welche Magie existiert diesbezüglich?
Achtung - wir wollen ihr keinen Schaden zufügen und auch uns selbst nicht in Gefahr bringen (mit bösen dunkeln Wesen)
Wir wollen lediglich dass sie endlich frei ist.
 
Werbung:
Wenn er nichts von ihr will...

...wieso soll er dann einen "Zauber" auf sie legen??


Was ist denn die Motivation dafür?
Was hat er denn davon?

Macht er das nur mit deiner Freundin oder mit anderen Frauen auch?


Also ehrlich, ich glaube nicht an Magie in diesem Fall.


Vielmehr sehe ich das "Problem" bei deiner Freundin.
Sofern es denn überhaupt ein Problem gibt.
 
Er hat hier niemanden
Sie erledigt alles für ihn und besorgt alles
Wenn sie jemanden neues kennenlernt, kommt er und sagt Dinge die dann wahr werden.
Ohne sie ist er hier nichts. Er verdankt sogar seine Arbeitsstelle ihr weil sie für ihn durchs Feuer geht.
Er braucht sie
Ich denke seine Familie hat sie zu seinem Sklaven gemacht. Ausserdem geniesst er wie sie zerbricht und keinen ranlässt weil sie ihn anhimmelt. Das gibt ihm Genugtuung und dann bittet er sie wieder darum Schachteln rum zu tragen, eine Wohnung für ihn zu suchen, alles für ihn zu machen und sie tut es wie ein Zombie.
 
Hast du mit deiner Freundin mal gesprochen?
So unter vier Augen?

Sie gefragt, warum sie das macht?
Ihr gesagt, dir kommt vor, er nutze sie aus.

Wie erklärt sie ihr Verhalten?
 
Mehrmals. Seit 8 Jahren. Familie freunde usw. Alle versuchen es. Sogar ihre Typen die sie hatte. Sie zerbricht wird wütend geht rennend raus. Kein Wort kommt aus ihr.

Das muss was magisches sein denn Liebe ist es nichts. Sonst würde sie nicht versuchen Liebe bei anderen zu finden. Er lässt es nicht zu
 
deshalb lässt sie alle anderen Männer seit 8 Jahren fallen? Weil sie nicht nein sagen kann, angeblich? Sie sagt allen nein und macht nur was sie will. Sie ist sehr egoistisch, ausser eben bei ihm. Deshalb wissen wir dass da was nicht stimmt. Die familie ist in sorge, wir sind in sorge, bei der arbeit hat sie probleme weil sie nur immer an ihn denkt und sofort springt und sich meldet (selbst wenn sie ne beziehumg hat) und sie will ihm immer geld überweisen obwohl er nicht mal danach fragt und selbst nicht arm ist
 
deshalb lässt sie alle anderen Männer seit 8 Jahren fallen? Weil sie nicht nein sagen kann, angeblich? Sie sagt allen nein und macht nur was sie will. Sie ist sehr egoistisch, ausser eben bei ihm. Deshalb wissen wir dass da was nicht stimmt. Die familie ist in sorge, wir sind in sorge, bei der arbeit hat sie probleme weil sie nur immer an ihn denkt und sofort springt und sich meldet (selbst wenn sie ne beziehumg hat) und sie will ihm immer geld überweisen obwohl er nicht mal danach fragt und selbst nicht arm ist

Was spricht dagegen, den junkie einfach junkie sein zu lassen? Freier Wille uns so...

In Russland gibts tatsächlich noch eine Scheissmagie, die sehr mächtig ist und Leben manipuliert, aber...

nur wenige verfügen darüber.

Dieser Typ hat mit Magie nichts am Hut. Hörigkeit ist das Thema - Die Besessenheit liesse sich lösen - durch eine Kraft die noch größer ist...aber da stellt sich die Frage...wer soll die Verantwortung dafür tragen?

Bist du, Luana Möndchen dazu bereit, in das Loch zu springen, in dem deine Freundin festhängt, um sie zu befreien?

Die Geschäftsbedingung beläuft sich darauf hinaus, daß du aus diesem Übel, das du nicht (er)kennst selbst herausfinden musst, stellvertretend für deine Freundin.

Bist du dazu bereit? :)

Kein Amituofo, Tiger
 
Werbung:
das heisst, ich erlöse sie von diesem Zauber und befreie sie und verfalle selbst in den Zauber?
Aber von wem werde ich dann besessen sein?
 
Zurück
Oben