Möchtet ihr mal dazu euren senf dazugeben?

Die Mäuse hast aber schon gesehen?!!... die Karten Kreuz und Turm sind offensichtlich
vielleicht sollte ich einfachmal nicht so erreichbar sein u

vllt solltest du das Thema Männer mal etwas in den Hintergrund setzen und es nicht zu deinem Hauptthema machen --ganz lieb gemeint--.. denn deine Legungen gehen immer in diese Richtung

denk mal an dich, mach das war dir Freude macht.... Mister Right kommt wenn du nicht daran denkst.. wenn er nicht "verzweifelt/ungeduldig" gesucht wird

denk an die Taube die deine Wünsche ans Universum überbringen soll... du rufst sie ständig zurück ;) :)
 
Werbung:
In jeglichen Foren gibt esThreads von dir, auch persönliche Anschreiben in denen du um Legungen bittest.
Sämtliche Männer sind entweder vergeben, nicht zugänglich oder gerade erst getrennt.
Sie setzen klare Grenzen, andere setzen Grenzen, die du nicht wahrnimmst, aber alle gehen auf Distanz zu dir.
Dein ganzes Denken dreht sich nur um die Aufmerksamkeit von Männern, ein eigenes ICH scheinst du ohne männliche Aufmerksamkeit gar nicht zu besitzen.
Wenn ein Mann sicht entzieht, rennst du ihm hinterher, bisweilen auch auf eine Art und Weise, die schon an Bedrängnis grenzt, an Übergriffigkeit nicht zu überbieten ist.
Für dich wäre es mal ganz, ganz wichtig, ein ICH zu entwickeln, dass sich auch dann wahrnimmt, wenn kein männliches Wesen in der Nähe ist, an dem du dich orientieren musst.
 
In jeglichen Foren gibt esThreads von dir, auch persönliche Anschreiben in denen du um Legungen bittest.
Sämtliche Männer sind entweder vergeben, nicht zugänglich oder gerade erst getrennt.
Sie setzen klare Grenzen, andere setzen Grenzen, die du nicht wahrnimmst, aber alle gehen auf Distanz zu dir.
Dein ganzes Denken dreht sich nur um die Aufmerksamkeit von Männern, ein eigenes ICH scheinst du ohne männliche Aufmerksamkeit gar nicht zu besitzen.
Wenn ein Mann sicht entzieht, rennst du ihm hinterher, bisweilen auch auf eine Art und Weise, die schon an Bedrängnis grenzt, an Übergriffigkeit nicht zu überbieten ist.
Für dich wäre es mal ganz, ganz wichtig, ein ICH zu entwickeln, dass sich auch dann wahrnimmt, wenn kein männliches Wesen in der Nähe ist, an dem du dich orientieren musst.

wenn es so ist, sollte sie @montschitschi suchen wo derjenige zu finden ist, der Auslöser für diese Panik/Sucht ist.
welchem Bild wird da hinterher gejagt?
 
wenn es so ist, sollte sie @montschitschi suchen wo derjenige zu finden ist, der Auslöser für diese Panik/Sucht ist.
welchem Bild wird da hinterher gejagt?

dazu muss man bereit sein, es erkennen.... und nicht glauben der nächste Mann, der ja schon an der nächsten Ecke steht, ist Mister Right

eigentlich sollte es zu denken geben, wenn man liest, dass es auch anderen auffällt wie oft man Legungen bittet... und dann jedesmal um das gleiche Thema
hoffe es ist mal ein kleiner Denkanstoß---- und vllt wird man mal wach... ich wünsche alles Gute
 
Werbung:
naja das Problem ist, dass ich mit 17 damals einen hatte der mit 6 monatelang nachgerannt ist. und ich natürlich damals auf meinen ex gewartet habe, obwohl das komplett der falsche weg gewesen ist. ich habe im alter zw 16-20 jahre ein paar Männer übersehen. zum einen hab eich sie nicht wahrgenommen und ihnen Beachtung zurückgeschenkt einfach aus dem weil ich gerade schüchtern gewesen bin. danach kam 1-3 jahrelang nichts. und immer genau dann wenn ich jemanden kennen lerne, mit dem es sich zieht oder der nicht wirklich ''offen'' oder ''bereit'' ist für mich, dann bleibe ich da dran, an der nächsten ecke steht dann ein andrer mann,der mir Interesse zeigt. ich den aber nicht wahrnehme und weg gehe. wahrscheindlich sind das die Chancen, de eigentlich von Bedeutung wären. ich seh nur immer die, die ich nicht haben kann und lasse somit die stehen, die es ernst meinen. wobei ich zugeben muss,dass die auch nicht gerade hässlich gewesen wären, die ich ''ignoriert'' habe......immer genau dann wenn ich damit nicht rechne oder gerade mit andren freunden oder Gedanken wo anders habe, dann kommt mir so einer unter, wo ich danach denke ''der hätt doch Interesse gehabt, verdammt zu spät'' ich merk das nicht und teilweise hab ich auch´n ziemlichen tunnelblick. wenn ich jemanden kenn oder kontakt mit einem habe, dann kommen mir andre Chancen unter, die ich dann halt''nicht sehen will''.
 
Zurück
Oben