Möchtet ihr mal dazu euren senf dazugeben?

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
hey, ich kenne einen mann schon länger, er ist jünger wie ich. und ich habe legen lassen, die jenige hat mit den glided reverie karten gelegt, wo der herr nach links schaut.
die frage war, was mit ihm kommen wird, was sich zwischen uns beiden tun wird in der nächsten zeit? die kartenreihenfolge ging hierbei;
123
456
789





würde mich sehr über eure deutungen freuen :)
 
Werbung:
hey, ich kenne einen mann schon länger, er ist jünger wie ich. und ich habe legen lassen, die jenige hat mit den glided reverie karten gelegt, wo der herr nach links schaut.
die frage war, was mit ihm kommen wird, was sich zwischen uns beiden tun wird in der nächsten zeit? die kartenreihenfolge ging hierbei;
123
456
789





würde mich sehr über eure deutungen freuen :)

Also, der Herr scheint Gefühle für dich zu hegen, denn das Herz "schwebt" über seinem Kopf, und in gerade Linie nach oben - also auf deinen Häuserplatz zu - liegt die Sonne. Du bringst ihn also quasi "zum strahlen".

Nur... in seinem Rücken liegt der Turm, und der Turm liegt im Häuserplatz der Blumen. Blumen = Party, nur das Schöne sehend, nette Zeit, etc. Darauf der Turm, der für Trennung steht.

Oben im Häuserplatz des Herrn liegt der Reiter, der sich mit dem Haus spiegelt. Reiter = "ich bin dann mal weg!", und Haus = "bleib zuhause, mach es dir gemütlich".

Würde sagen, der Herr hat bereits eine Trennung hinter sich, die womöglich darauf zurückzuführen ist, dass er ständig "auf Achse" war, entweder viel beruflich unterwegs, oder aber mehr mit seinen Kumpels auf Partys unternommen hat als dass er bei seiner Liebsten zuhause einen lauschigen Abend verbracht hat.

Das Kreuz liegt zusätzlich im Häuserplatz der Wolken - Sorgen und "dicke Luft" sind vorprogrammiert.

Jo, würde ich mir auch nochmal überlegen, ob das der Richtige wäre.
 
hey, ich kenne einen mann schon länger, er ist jünger wie ich. und ich habe legen lassen, die jenige hat mit den glided reverie karten gelegt, wo der herr nach links schaut.
die frage war, was mit ihm kommen wird, was sich zwischen uns beiden tun wird in der nächsten zeit? die kartenreihenfolge ging hierbei;
123
456
789





würde mich sehr über eure deutungen freuen :)
Hallo, montschitschi,

zu einer Legung mit authentischen Karten könntest Du auch authentische Kommentare und Ratschläge erhalten - sofern Dir überhaupt daran gelegen ist...
 
hey, ich kenne einen mann schon länger, er ist jünger wie ich. und ich habe legen lassen, die jenige hat mit den glided reverie karten gelegt, wo der herr nach links schaut.
die frage war, was mit ihm kommen wird, was sich zwischen uns beiden tun wird in der nächsten zeit? die kartenreihenfolge ging hierbei;
123
456
789





würde mich sehr über eure deutungen freuen :)
Du scheinst den Kontakt zu suchen und auch herzustellen, ihn sehe ich am Ende aber seinen eigenen Weg gehen, ohne eine Bindung zu dir.
 
Werbung:
Wo siehst du hier "positive Veränderungen", mal so neugierig gefragt...?
Die Störche stehen bei mir für Veränderung. Und die liegen im Haus der Blumen,die grosses Glück heissen. Dann ist da auch noch die Sonne die besagt Erfolgt (an den auch gerade gedacht wird)und die liegt im Haus des Klees, also im Kleinen Glück, das Kreuz steht für die Zukunft. Das heisst, der Mann kommt in der Zukunft noch mal auf sie zu. Aber ich sehe gerade, das dass Kreuz im Haus der Rute liegt. Da wird es wohl doch noch ein bisschen Ärger und Verdruss geben.
 
Zurück
Oben