Möchtet ihr mal dazu euren senf dazugeben?

auch bei der 2-Legung: es ist nicht Mister Right --- wenn du mit ihm in die Kiste willst, greif zu

is aber schon arg, er zögert immer sich zu treffen. er sagt er hätte angst,dass ich ihn abblocken oder eben sagen würde ''ne es passt doch nicht'' ich sagte gleich am anfang möchte ich keinen sex gleich, erstmal sich so näherkommen, habe da nicht so gute erfahrungen gemacht. er meinte das verstehe er. er redet aber auch gar nicht von sex. ich sagte ich möchte mal freundscaftlich anfangen. er meinte freundschaft möchte er keine mitmir schon´ne beziehung. naja ich weiß es halt auch nicht....
 
Werbung:
und das wundert dich???!!!???!!!

wie bekommt man am schnellsten jemand ins Bett????..achhh ichh mag nix Schnelles.. ich bin sooooo schüchtern.. soooo seriööööööösssss.. will doch nur Freundschaft.......
 
und das wundert dich???!!!???!!!

wie bekommt man am schnellsten jemand ins Bett????..achhh ichh mag nix Schnelles.. ich bin sooooo schüchtern.. soooo seriööööööösssss.. will doch nur Freundschaft.......

leider stehe ich gerade auf der leitung....weiß nciht was du meinst? naja er sagt mir er hätte ängste....sagt immer ''treffen wir uns morgen,...'' aber dann is nix. wie soll den sex zustande kommen, wenn er sich nicht trifft? bis dezember also treffen mit solchen aktivitäten, mal sehen ob das wirklich so kommt.
 
hm.. als er im jänner im KH war hat er sogar gesagt ich könnte ihn jederzeit besuchen kommen. und jetzt zieht es sich.. komisch.
 
@montschi
habe mir alles durchgelesen,...... aber sorry, der Mann und die ganze Situation wäre mir einfach schon zu Anfang zu verworren und viel zu kompliziert.
Frag dich doch einfach mal, was du eigentlich möchtest?
Er hat eine Beziehung hinter sich, er leidet noch darunter,er kann sich nicht entscheiden, er will eigentlich keinen Sex,........ wo bleibst du eigentlich!??????
Wenn eine Beziehung so los geht, ist sie eigentlich schon dem Untergang geweiht,...... was ja die 1. Legung auch klar sagte und von fast allen hier gleich gedeutet wurde.
Ich würde da die Finger davon lassen, stattdessen das Leben genießen, was zu kurz ist um Zeit mit solchen loosern zu verschwenden.

Nix für ungut.
Nur meine Meinung
LG Degna
 
@montschi
habe mir alles durchgelesen,...... aber sorry, der Mann und die ganze Situation wäre mir einfach schon zu Anfang zu verworren und viel zu kompliziert.
Frag dich doch einfach mal, was du eigentlich möchtest?
Er hat eine Beziehung hinter sich, er leidet noch darunter,er kann sich nicht entscheiden, er will eigentlich keinen Sex,........ wo bleibst du eigentlich!??????
Wenn eine Beziehung so los geht, ist sie eigentlich schon dem Untergang geweiht,...... was ja die 1. Legung auch klar sagte und von fast allen hier gleich gedeutet wurde.
Ich würde da die Finger davon lassen, stattdessen das Leben genießen, was zu kurz ist um Zeit mit solchen loosern zu verschwenden.

Nix für ungut.
Nur meine Meinung
LG Degna

hm....vielleicht sollte ich einfachmal nicht so erreichbar sein und sagen, ja okei...falsch is er jedenfalls nicht, das lag ja nicht drin als fuchs oder so....is ja alles nicht so wirklich leicht...
 
Werbung:
GENAU,..... der Gedankengang geht in die richtige Richtung.
Nur weil weder Fuchs, noch Sarg in einer Legung vorkommen, heißt es noch lange nicht, das das eine Beziehung gibt, oder ob es sogar eine gute, auf Gegenseitigkeit beruhende Beziehung gibt.
Mach dir das Leben nicht schwer, sei egoistischer und denk an deine Bedürfnisse.

LG Degna
 
Zurück
Oben