Möchtet ihr mal dazu euren senf dazugeben?

Werbung:
aber diese Lennie-Häuser da dreht es sich in meinem Kopf o_O

Und dabei haben die Lenormandhäuser noch den großen Vorteil, dass sie sich über die aufgedruckten, chronologisch von 1 bis 36 aufsteigenden Zahlen auf den Lenormandkarten und ihren Symbolen relativ leicht zuordnen lassen.

Ganz anders sieht es demgegenüber bei den Häusern im Skat aus, da die 32 Skatkarten keine von 1 bis 32 chronologisch aufsteigenden Zahlen aufgedruckt haben. Bei der Deutung der Skatkarten, die ich mir seit einiger Zeit versuche zu erschließen, bestehen nicht nur völlig unterschiedliche Auffassungen darüber, ob es dort überhaupt Häuser gibt oder eher doch nicht, sondern auch darüber, welches Haus welcher Karte an welcher Stelle liegt.

Hier hatte ich die vertretenen Meinungen zum Häusersystem bei den Skatkarten mal grob zusammengefasst:

https://www.esoterikforum.at/threads/fragen-zum-haeusersystem-bei-den-skatkarten.217705/

Im Vergleich zu dem Häusersystem der Skatkarten ist das Häusersystem der Lenormandkarten geradezu “spielend einfach“.

Liebe Grüße
Tugendengel
 
so also ich habe ales gelesen. ich deute nicht mit häusern. er hat eine trennung hinter sich, die ihn zum psychotherapeuten gebracht hat. sie hat er sehr geliebt. esucht an mich ranzugehen, er arbeitet fest dran. er fragt immer ob wir uns treffen, tut es aber nicht.....weil er angst hab einen korb zu bekommen.sage ich er wird aber keinen korb bekommen von mir. er versucht auf mich zuzugehen das merke ich total. er versucht gerade zu sich zu finden. ja er war nach der trennung und nach diese psychotherapie (die eine ehemalige freundin von mir auch machte wegen ihrer trennung zu ihrem ex) nhmal mit der ex zusammen er kam nicht weg von dir. aber sie kam dann nochmal er sagte er hätte keinen bock mehr auf den kindergarten. er hat noch zu knabbern dran, klar. sorry, dass ich gerade nicht jedem einzeln antworte oder zitiere, aber es is mir gerade irgendwie im kopf alles durcheinander gekommen, dafürentschuldige ich mich auchin allerhöchster form, schließlich habt ihr euch wahnsinnige mühe gegeben! :flower2::jump2::jump3::jump4::jump5: danke, an alllee!!!!

ich selber habe jetzt nochmal eine legung mit neun karten gemacht, auf die frage; was sich bis ende des jahres zw uns tun wird?



 
Da ist aber doch ziemlich genau die gleiche Frage ;-)
Hier ist Kontakt zu sehen, der zwar erhalten bleibt, aber ab und an stockt. Möglich, dass hier im Bären ein zweiter Mann liegt, Bär+7=22. Die versammelten Karten sehe ich in der Tendenz eher als sexuelle Beziehung denn als Liebe.
 
Da ist aber doch ziemlich genau die gleiche Frage ;-)
Hier ist Kontakt zu sehen, der zwar erhalten bleibt, aber ab und an stockt. Möglich, dass hier im Bären ein zweiter Mann liegt, Bär+7=22. Die versammelten Karten sehe ich in der Tendenz eher als sexuelle Beziehung denn als Liebe.

sexuell werde ich es nicht zulassen winnipeg! nein er ist jünger als ich,also eher der bär!
 
Du hältst weiter daran fest, mit ihm in Kontakt bleiben zu wollen, auch wenn es kein Stück vorwärtsgeht zwischen euch. Du solltest an den Punkt kommen, der fr euch beide lebbar ist und mit dem ihr euch wohlfült. Ich sehe euch euren Frieden mit der Situation machen, aber nicht als Paar.
 
Da ist aber doch ziemlich genau die gleiche Frage ;-)
Hier ist Kontakt zu sehen, der zwar erhalten bleibt, aber ab und an stockt. Möglich, dass hier im Bären ein zweiter Mann liegt, Bär+7=22. Die versammelten Karten sehe ich in der Tendenz eher als sexuelle Beziehung denn als Liebe.
Du hältst weiter daran fest, mit ihm in Kontakt bleiben zu wollen, auch wenn es kein Stück vorwärtsgeht zwischen euch. Du solltest an den Punkt kommen, der fr euch beide lebbar ist und mit dem ihr euch wohlfült. Ich sehe euch euren Frieden mit der Situation machen, aber nicht als Paar.

danke dir, er kommt immer wieder an...immer wieder ich muss gar nix machen. irgendwie is es so je mehr ich das ganze einfach lassse und nix erwarte,desto eher kommt was von ihm. er erklärt dann auch immer wieso, wieso er dies und das nicht durchsetzen kann bZW einfach aktiv wird. ängste und verlustängste. er kommt wieder immer mit´nem schuss kontakt auf mich zu....ja er lässt den kontakt dann wieder für einen tga oder so. und dann kommt wieder was.

danke dir wir werden sehen wie das weitergeht....man kann eh nichts ändern, ich habe ihm gesagt letzten endes wird es an ihm liegen, was kommt und was sich verändern wird mit uns.....
 
Werbung:
Zurück
Oben