möchte auch wissen,was sich im oktober so tut bei mir

Uschi

Mitglied
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
898
jetzt probier ich das auch mal,mit einer neuner legung
Normal lege ich auch für 1 monat ein GB,aber wer weiß
über deutungen würde ich mich freuen :)

gelegt 123
456
789




 
Werbung:
ich hätte gesagt, dass du viele einladungen erhalten wirst und eine schöne zeit haben wirst. die zweite zeile sieht mir irgendwie nach einem familiengeheimnis aus? die letzte reihe macht mir ein wenig schwierigkeiten - ich hätte gesagt, dass es noch etwas mit dem geheimnis auf sich hat. es könnte was mit deinem heim zu tun haben?!

lg selene
 
ich hätte gesagt, dass du viele einladungen erhalten wirst und eine schöne zeit haben wirst. die zweite zeile sieht mir irgendwie nach einem familiengeheimnis aus? die letzte reihe macht mir ein wenig schwierigkeiten - ich hätte gesagt, dass es noch etwas mit dem geheimnis auf sich hat. es könnte was mit deinem heim zu tun haben?!

lg selene

danke selene
die einladungen könnten schon möglich sein,hab diesen monat geburtstag :)
mit meiner wohnung könnte auch sein....vielleicht finde ich ja was anderes,bin auf der suche
 
Werbung:
Hallo,

möchte auch noch mitdeuten:)

Ich würde sagen du bist viel unterwegs bzw. aktiv (01) und es werden glückliche Momente (02) mit einer guten Freundin (09) oder du erhältst Geschenke/Überraschungen(09) Die Unternehmungen finden auch mit deiner Mutter bzw, einer älteren Frau statt (30/07) Glückliche Momente zu Hause, evtl. auch überraschend für dich weil du noch nichts davon weisst.
Es wird Harmonisch (30) wo du es nicht vermutest und dass mit großer Sicherheit(33) oder so wird ein Problem gelöst (33)
Mit einer älteren Frau bist du zu Hause und sie gibt dir große Sicherheit (35) oder ihr arbeitet etwas zu Hause (04)

lg
aahlya
 
Zurück
Oben