Menschen sind Lichtwesen

Werbung:
Ja, der Weg des Kriegers ist ein Weg.
Aber es ist nicht der meine.
Mein Weg ist der Weg des inneren Lichtes
.

Hätte mir auch was leichteres vorstellen können, bin regelrecht auf diesen Weg getrieben worden,
so erscheint es mir. Nachdem ich diesen Weg nun gehe, bin ich in meiner Mitte angekommen, und
meine Sicht auf die Welt, ist eine andere.

Das "Ziel" ist jedoch meistens das Gleiche, sich selbst zu erkennen, sich mit Liebe dem Gott zu nähern.
 
Das "Ziel" ist jedoch meistens das Gleiche, sich selbst zu erkennen, sich mit Liebe dem Gott zu nähern.
Und hast du schon entschieden, was von beiden du tatsächlich bist?
Bist du das, was du erkennen kannst?
Oder doch eher die Fähigkeit, etwas erkennen zu können?
Eines von beiden wird zutreffen, das andere nicht.
 
Hätte mir auch was leichteres vorstellen können, bin regelrecht auf diesen Weg getrieben worden,
so erscheint es mir. Nachdem ich diesen Weg nun gehe, bin ich in meiner Mitte angekommen, und
meine Sicht auf die Welt, ist eine andere.
Das "Ziel" ist jedoch meistens das Gleiche, sich selbst zu erkennen, sich mit Liebe dem Gott zu nähern.

Jedes muss seinen eigenen Weg gehen,
mit aller Konsequenz.
Es ist unerheblich, was andere darüber denken.

Doch den eigenen Weg zu beschreiben, ist für all diejenigen wichtig, die noch nach ihrem eigenen Weg suchen.
Prüfe alles und das Gute behalte!
.
 
Und hast du schon entschieden, was von beiden du tatsächlich bist?
Bist du das, was du erkennen kannst?
Oder doch eher die Fähigkeit, etwas erkennen zu können?
Eines von beiden wird zutreffen, das andere nicht.


Ich bin die Bettlerin, die nachts durch den verlorenen Garten schleicht, das war der erste Gedanke dazu.
 
Werbung:
Lieber Meikel,
dein Weg zum Aufmerksamkeitsgott findet sicher Anhänger. Ich bin auch der Auffassung, dass deine absolutistische Philosophie im Forum Religion und Spiriualität richtig ist. Du solltest nur zu deinem Absolutheitsanspruch stehen und deine Philosophie wahrnehmbar besser beschreiben

.
 
Zurück
Oben