Menschen sind Lichtwesen

Du bist keine Verschnupfte, nicht der Körper, nicht mal sein Benutzer. Du bist das, was vor dem Auftauchen eines Körpers und seines Benutzers vorhanden ist. Das ist das Wahre. Alles andere wie Schnupfen und Körper sind vorübergehende Erscheinungen, die dich daran hindern, das zu sein, was du tatsächlich bist. Du bist so fasziniert von diesen vorübergehenden Erscheinungen, dass du sie für wahr hältst.

Egal, was du behauptest, HIER und JETZT bin ich inkarniert und kann durchaus auch mal temporär verschnupft sein. :schnl:
 
Werbung:
Werbung:
Es gibt ein Antikriegslied.... und da heisst es von dem jungen Kriegsgefallenen, er erlebt es alles wieder und wieder... again and again. So fühle ich mich auch.
Gefühle sind wichtig. Aber sie sind flüchtig.
Es gibt sie nur für jeweils bestimmte Situationen, um damit eindrucksvoll etwas zum Ausdruck bringen zu können.
Geniesse alle deine Gefühle, Empfindungen und Emotionen, denn nur deswegen gibt es sie.
Aber sei dir darüber im Klaren, sie alle haben ein eingebautes Verfallsdatum. Du nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben