Meine zwei Nahtoderfahrungen.

hallo karlheinz

du schreibst von evolution.
wie meinst du das .evolution bezieht sich auf darwin,dabei wird gott nicht benoetigt.
meine meinung,wenn du so willst evolution ,oder besser gesagt weiter entwickung, ist von gott gelenkt,genau wie die erschaffung aller lebewesen.
wissenschaftler sehen das anders .demnach hat sich das leben durch zufall entwickelt.
doch zufall halte ich fuer ausgeschlossen,weil das unheimlich komlexe leben nicht ohne denken entstanden sein kann.
lg.sigurd

Hallo Sigurd,
Ich meine die Wissenschaft kennt vieles noch nicht, es wird aber die Zeit kommen wo sie mehr kennt, auch wenn es noch lange dauern wird.
Lg Karlheinz
 
Werbung:
Sag mir quando, sag mir wann.. sag mir quando, quando, quando...

Was ist lange, Karlheinz?
Liebe Grüße;-):)

jetzt habe ich ständig diese Lied im Kopf, menno ... :D

ich glaube nun nicht, das wir jemals das Göttliche wissenschaftlich erklären können, zumal uns z.B. noch nicht mal bekannt ist, was in den Meerestiefen so abgeht ... vielleicht überlebt die Menschheit zumindestens so lange, um DAS zumindestens herauszufinden, wobei ich diesbezüglich meine Bedenken habe
 
weil ich die nie vergessen kann*g

Ok.. tut mir leid*g

Mmh, ich habe gerade eine tolle Sendung auf TimeToDo.ch gesehen. Morgen gegen Mittag kann man sie auf youtube finden. Dort wird der timewaver vorgestellt und.. das ist so abgefahren, dass das überhaupt nicht nach "lange" aussieht;-)
 
weil ich die nie vergessen kann*g

Ok.. tut mir leid*g

Mmh, ich habe gerade eine tolle Sendung auf TimeToDo.ch gesehen. Morgen gegen Mittag kann man sie auf youtube finden. Dort wird der timewaver vorgestellt und.. das ist so abgefahren, dass das überhaupt nicht nach "lange" aussieht;-)

hey, danke für den Tipp:thumbup: werde ich unbedingt Ausschau nach halten


sag mir quando sag mir wann:eek::romeo:
 
Hi, hier ist der Link, falls es dich interessiert:

danke für den Link ... ich war zunächst angenehm überrascht, dass die Moderation so ohne Dialektik war ... dann ging es auch gut mit der Erklärung vom Herrn Doepp zu seinem Produkt (dem TimeWaver) los ... es ist ein Frequenztherapiegerät und hat seine Wirkung im Unterbewusstsein des Patienten und soll dort zur Heilung des Körpers beitragen ... für diese Therapie braucht der Patient nicht mal zur Behandlung kommen, denn es gibt so ne Art Ferntherapie

da habe ich mich schon mal verwundert in meinem Stuhl zurückgelehnt und mir gefragt "hallo??? können die nun schon unser Bewusstsein manipulieren?!"

die Moderatoren schweiften dann etwas ab und es ging plötzlich um Heuschnupfen = nun fühle ich mich viel viel wohler, nachdem was der Dr. Doepp dort gesagt hat ... er sagte nämlich, dass das Heuschnupfen eine Ursache hat, wie Würmer im Dickdarm und Pilze im Dünndarm, halleluja! danke für die Info Herr Doepp *schluck*

dann (ab der 32 Minute) ging der Doepp noch mal intensiver auf diese Bewusstseinsmanipulation ein und erzählte, das in den USA ein Gerät stehen würde, was all die Informationen des Bewusstseins der Erdbewohner aufzeichnen würde und diese auch messbar wäre ... dann hat man angeblich auch versucht, uns eine Information unterzujubeln, was Erfolg hatte = es war anschließend eine kollektiver Bewusstseinsveränderung messbar = ich bin entsetzt(!)

der Anfang von der Erzählung durch Herrn Doepp, der die verschiedenen Ebenen oder Dimensionen angesprochen hat, hätte ich am liebsten folgedes hinzugefügt, das die Zeit nämlich nicht nur eine Dimension ist, sondern die Zeit viel vielschichtiger sein könnte, als das, was wir der Zeit zuordnen ...für uns ist die Zeit eine Marschrichtung, eine gerade Linie ...sie wird aber wahrscheinlich unzählig viele Linien haben, auf diesen dann andere Univeren mit anderen Bedingungen herrschen = kurz gesagt ist für mich die Zeit im Ganzen gesehen vierdimensional und unser Universum reitet auf einer einzelnen Bahn .... im Grunde ist es das, was ich als Wissen und Erkenntnis meiner Nahtoterfahrung mitgenommen habe .... wir (unser Universum) sind im Gegensatz zu dem was ist, ein Witz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Heilung und auch Manipulation, schwarze Magie, gibt es überall, mit oder ohne Timewaver. Mir ging es um die positiven Aspekte und ich habe das Video sehr genossen. ;-)
 
Ja, Heilung und auch Manipulation, schwarze Magie, gibt es überall, mit oder ohne Timewaver. Mir ging es um die positiven Aspekte und ich habe das Video sehr genossen. ;-)

es kann auch eine neue geschaeftsidee sein.
zumal der preis auch recht hoch ist.
geschaeftemacher findet man ueberall,und in den illustrierten werden dann immer reichlich dankschreiben abgedruckt.
so etwas muss vor allem von einem unabhaengigen institut ueberprueft werden,bei kranken ueberprueft um dann bei echter wirksamkeit ,bei aerzten ,die sich der natur verschrieben haben aufgestellt zu werden ,dann kann man mit einem geraet ,beim arzt ,oder heilpraktiker tausende menschen heilen.
auf kaffeefahrten werden menschen auch immer wieder betrogen.
lg. sigurd
 
Werbung:
Ja, ich fahre ständig auf Kaffeefahrten mit, weil ich dem Kaffee so verfallen bin*g

Ich werde mich mal erkundigen, was so ein Gerät kostet. Bin mal gespannt*g (meinen biologischen Timewaver hab ich immer mit dabei, von daher;-)
 
Zurück
Oben