Meine zwei Nahtoderfahrungen.

Ja, ich fahre ständig auf Kaffeefahrten mit, weil ich dem Kaffee so verfallen bin*g

Ich werde mich mal erkundigen, was so ein Gerät kostet. Bin mal gespannt*g (meinen biologischen Timewaver hab ich immer mit dabei, von daher;-)

man nennt es nur kaffeefahrten,in wahrheit handelt es sich um verkaufsfahrten.
es geht also dabei nicht ums kaffee trinken,koennen also durchaus menschen mit machen,die dem kaffee nicht verfallen sind.

das timewaver geraet kostet 2950 €,das nenne ich happig,oder man kann auch sagen ahnungslose abzocken.von der fragwuerdigen nicht gesicherten wirkung ganz zu schweigen.viele menschen werden schon geheilt weil sie glauben das es hilft.nennt man placebo-effekt.
lg. sigurd
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sag mir quando, sag mir wann.. sag mir quando, quando, quando...

Was ist lange, Karlheinz?
Liebe Grüße;-):)

Hallo Venja,
Den Begriff Zeit gibt es nicht in jeder Dimension, schon sehr bald wird mehr bewiesen werden können. Die Wissenschaft ist jetzt zum Teil schon dort.
Lg Karlheinz
 
karl-Heinz uns mcfly sind ein und derselbe?
Seh ich das richtig?
Schade um die schöne Gschicht- lässt mich auch an meiner vernunft zweifeln- dass ich hier überhaupt lese.
 
man nennt es nur kaffeefahrten,in wahrheit handelt es sich um verkaufsfahrten.
es geht also dabei nicht ums kaffee trinken,koennen also durchaus menschen mit machen,die dem kaffee nicht verfallen sind.

das timewaver geraet kostet 2950 €,das nenne ich happig,oder man kann auch sagen ahnungslose abzocken.von der fragwuerdigen nicht gesicherten wirkung ganz zu schweigen.viele menschen werden schon geheilt weil sie glauben das es hilft.nennt man placebo-effekt.
lg. sigurd
aha. Ja, in der Größenordnung hab ich mir das auch gedacht.
Doch, wenn man sich darauf einlässt, wird er schon wirken. Aber, darum ging es mir gar nicht. Aber genug OT;-)

***

Karlheinz: Ok;-)

***

werwiewas: Du bist etwas verwirrt? Nein, es sind ZWEI Karlheinze;-)
 
aha. Ja, in der Größenordnung hab ich mir das auch gedacht.
Doch, wenn man sich darauf einlässt, wird er schon wirken. Aber, darum ging es mir gar nicht. Aber genug OT;-)

***

Karlheinz: Ok;-)

***

werwiewas: Du bist etwas verwirrt? Nein, es sind ZWEI Karlheinze;-)

venja ,vielleicht wirkt es,vielleicht auch nicht.jedenfalls ist es meiner meinung nach unverschaemt teuer ,und das macht mir das ganze sehr verdaechtig.
lg. sigurd
 
venja ,vielleicht wirkt es,vielleicht auch nicht.jedenfalls ist es meiner meinung nach unverschaemt teuer ,und das macht mir das ganze sehr verdaechtig.
lg. sigurd
ach Sigurd, was wird jetzt Karlheinz sagen, wenn wir hier über den Timewaver diskutieren? Ich schreibe etwas in den Thread, den es schon gibt.
 
ach Sigurd, was wird jetzt Karlheinz sagen, wenn wir hier über den Timewaver diskutieren? Ich schreibe etwas in den Thread, den es schon gibt.

hallo venja
wuensche dir einen schoenen tag ,mit deinen tieren.
tiere sind einfach das groesste ,ihre liebe ist so ehrlich.
ich habe nur einen kleinen hund,aber er liebt mich und ich liebe ihn auch ueber alles. lg. sigurd
 
karl-Heinz uns mcfly sind ein und derselbe?
Seh ich das richtig?
Schade um die schöne Gschicht- lässt mich auch an meiner vernunft zweifeln- dass ich hier überhaupt lese.

nene, du kannst gerne bei Karlheinz weiterlesen, denn wir sind zwei verschiedene Personen, nur halt mit gleichen Namen :thumbup: und ähnliche Erfahrungen mit dem Tode... ich nenne mich dann lieber mal hier Charly, damit keine Missverständnisse aufkommen

Gruß an alle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
karl-Heinz uns mcfly sind ein und derselbe?
Seh ich das richtig?
Schade um die schöne Gschicht- lässt mich auch an meiner vernunft zweifeln- dass ich hier überhaupt lese.

Hallo an alle,
Karlheinz und mcfly sind nicht die selben Personen. Es freut mich aber sehr das ich hier in diesen Forum auf mcfly gestoßen bin. Wir haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Man findet nur sehr schwer Menschen die eine NTE gemacht haben und offen darüber sprechen. Ich bin an einen Austausch mit anderen Menschen die eine NTE gemacht haben sehr interessiert. Aus diesen Grund bin ich überhaupt in diesen Forum.
Lg an alle Karlheinz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben