Mein Leben ist sehr leer ohne dich!!!!!!!!!!!!

Hallo Nici,

du und ich wir wissen beide das Papa es immer gefallen hat das die ganze Familie zusammen ist und die Geburtstage feiern, nicht nur Geburtstage sondern wie sehr hat er immer Weihnachten genossen und andere Feste wo wir alle zusammen waren!!!!!!!!!

Ich werde meinen Geburtstag feiern und zwar nicht für mich, nicht für alle die kommen, sondern ganz und gar nur für Papa, der mich gezeugt hat und der stolz auf uns Kinder ist, das es uns gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht ich habe GEBURTstag sondern Mama und Papa haben den Tag verdient, den nur den beiden habe ich zu verdanken das ich auf dieser doofen Welt bin und meinen Papa 25 Jahre haben dürfen und Mama hoffentlich noch länger.

Ich habe heute Nacht wieder von Ihm geträumt, ich habe dieses mal keine Angst gehabt, ich habe ihn in die Augen geschaut und ihm gesagt das ich ihn mehr liebe als mein Leben, das ich ihn von ganzem Herzen vermisse und ich jede Sekunde meines Lebens an ihn denke. Er hat mir die Arme entgegengestreckt und mich angefasst. Ich habe ihm auch gesagt das er nicht nur an mich denken soll, sondern auch an dich!!!!!!!!!!!!! Er hat seinen linken Mundwinkel etwas hochgezogen und mir einen Kuss gegeben. Als mir eine Träne über meine Wange gelaufen ist hat er mit dem Kopf geschüttelt und hat "Tschüß bis morgen" gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war der einzigste Wunsch den ich noch hatte, Ihn noch einmal in die Augen schauen und ihn all diese Sachen sage, jetzt konnt ich es er hat mir diese Chance gegeben, ich danke dir von Herzen Papa!
Und dir auch!!!!!!!!!!!!!!!!!:liebe1:

Gruss Sari:liebe1:
 
Werbung:
Liebe Sari,
schön, dass Du wieder da bist.:liebe1:

Wann ist denn Dein Geburtstag?
Wie hast Du ihn denn immer gefeiert?

Ich kann Dir erzählen, wie mein erster Geburtstag ohne meine Mum war.
Ich wollte, genau wie Du meinen Geburtstag nicht feiern. Erklärend muß ich sagen, dass meine Mum und ich jeweils einen runden Geburtstag gefeiert hätten und ich schon ein Jahr im Vorraus alles geplant hatte und mich sehr darauf gefreut hatte.
Doch es kam ganz anders, meine Mum war nicht mehr da.
Ich wollte niemanden von der Familie sehen und dachte die einzige Lösung wäre wegzufahren.
Mein Mann und ich fuhren also schon einen Tag vor dem Geburtstag nach Straßburg.
Der erste Tag ging noch, aber mein Geburtstag fällt immer auf einen Feiertag und alle Geschäfte waren geschlossen.
Als mein Mann mich morgens mit " herzlichen Glückwunsch" weckte, war es aus.
Die Tränen liefen und ich bekam mich nicht mehr in den Griff.Auch die liebevollen Bemühungen meines Mannes nutzten nichts.
Nichts konnte mich trösten und ich wünschte, ich wäre zu Hause.
Gegen Spätvormittag packte mein Mann unsere Koffer und sagte, komm wir fahren heim.
Ich war ihn so dankbar für diese erlösenden Worte und so verbrachte ich fast meinen gesamten Geburtstag auf der Autobahn.
Was ich nicht wußte war, dass mein Mann alle angerufen hatte, die immer eingeladen waren, und ihnen gesagt hatte, wann wir ungefähr zu Hause seien.
Endlich angekommen, ich total verheult, waren alle da und ich fühlte mich so geborgen, so aufgefangen.
Viel später sagte mein Cousin, er hätte gewußt, es würde schiefgehen und so sind alle zu Hause geblieben, da sie es schon ahnten.
Nie wieder werde ich vor Situationen weglaufen, denn die Lieben um einen herum verstehen besser als man es ihnen zutraut.
Du hast eine Familie die Dich von Herzen liebt.
Ich glaube, sie helfen Dir auch an diesem Tag.
Sie können Deine vereinzelten Tränen verstehen .
Auch Dein Dad, der doch immer bei Dir ist.
Überlege Dir, alleinsein mit Deinen Tränen oder in der Gemeinschaft den Tag mit Deinen Lieben zu erleben.
Niemand würde Fröhlichkeit von Dir erwarten, sondern möchte nur teilnehmen an Deinem Leben.
Alles Liebe,
ich umarme Dich
Ruschka:liebe1:
 
Liebe Ruscka,

du hast so recht!!!!!!!!!! Ich glaube auch fest daran das mein Papa es sich wünschen würde das ich mit Ihm feier und wie ich scho bei Nici geschrieben habe für ihn feier weil meine Mama und er habe doch eigentlich Geburtstag habe den ohne die beiden wäre ich ja gar nicht da!!!!!!!!!!!!!!

Ich drüch dich
Sari:liebe1:
 
Danke Nici,:liebe1:
sag Sari, sie möchte unbedingt ins Inernet gehen,
Liebe Grüsse und gute, besonders gute Besserung.

Ich drück Dich mal ganz fest
Ruschka:kuss1:
 
Kinny,
du bist kein schräges Nachteulchen.:liebe1: :liebe1:

Wirst sehen, bald ist der Flügen heil und Du kannst wieder voll herumhantieren.:banane: :banane: :banane: :banane:

Deine Traum- Eule
Ruschka
 
:geburtsta LIEBE SARI :geburtsta


ZUM GEBURTSTAG ALLES GLÜCK DER WELT,
AUF DAS ES SICH FÜR IMMER HÄLT.

GESUNDHEIT, GLÜCK UND SONNENSCHEIN,
MÖGEN STETS DEINE BEGLEITER SEIN.

ICH WÜNSCHE DIR VON HERZEN,
UND DA WILL ICH NICHT SCHERZEN,

DAS ALL DEINE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN !!
ABER DAS WERDEN WIR JA SEHEN.


:kuesse: IN LIEBE , NICI :kuesse:





:welle:

:party02: LIEBE LEUTE, ES IST WAHR, :party02:
:banane: UNSERE SARI WIRD HEUT 26 JAHR ! :banane:


:welle:
 
Werbung:
:winken5: :geburtsta Liebe Sari:geburtsta :winken5:

Herzlichen Glückwunsch

:geburtsta zum Geburtstag :geburtsta


Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe :kiss4:


Deine Ruschka

Ich umarme Dich :welle: :geburtsta :kiss4:
und denke ganz fest an dich
 
Zurück
Oben