Alles Gute Papa...

Ja, bitte nichts zu danken. Schön, dass dein Vater noch auf dich gewartet hat. Bei mir war das leider nicht so. Wusste nicht mal das er im Krankenhaus liegt, hab davon erst erfahren, als es schon zu spät war. Es hat uns niemand was gesagt. Ja, bei mir ist es auch so. Würde auch gerne noch oft meinen Papa um Rat fragen, aber geht leider nicht mehr. Schön, was du noch erlebt hast. Ich wünschte, mir wäre das auch passiert. Warum musst du zum Notar? Macht das nicht deine Mutter? Auf jeden Fall wünsch ich dir ganz viel Kraft. Als ich mal den Patenzettel und die Todesbeständigung gelesen hab, und da der Name stand, wie du sagst geboren und gestorben, dann war das wieder mal ein Zeichen, dass das leider endgültig ist. Dein Vater steht dir morgen sicher bei.

Alles Liebe!

Phoebe
 
Werbung:
Es sind nun mehr als 2 Jahre... Kaum zu glauben, dass die Zeit so schnell vergeht.
Naja für mich ist es, wie wenn doch einerseits die Zeit stehen geblieben ist.

Ich vermisse Papa immer noch so. Ich wünsche mir immer noch, dass er durch die Tür kommt und sagt... Hier bin ich. Gut erholt und zurück von der anderen Seite.

Erhofft hätte ich auch, dass ich mal so eine "esoterische Begegnung" mit meínem Vater hätte. Naja.... leider............. keine Ahnung was passieren muss, dass dies passiert. Falls es überhaupt passiert.

Ein kommen und ein gehen hier auf Erden..

Papa ich vermisse dich so.

Waldfee
 
Hallo Waldfee!

Schön, dich mal wieder hier zu lesen.

Du bist nicht alleine, auch ich vermisse meinen Papa immer noch. Trauer kann man nicht an Zeit messen. Es wird wohl leider noch etwas dauern, bis wir sie wieder in unsere Arme schließen können.

Alle hier wünschen sich ein Zeichen und ab und an haben wir auch schon ein kleines Zeichen erhalten, ein Zeichen, was wir vielleicht jetzt noch nicht war genommen haben!!


Ich wünsch dir ganz viel Kraft und drück dich! :umarmen:

Lg Phoebe
 
ich wünsch dir ganz viel kraft undalles gutefür dein vater...

bin am weinen da ich leider nie so ne beziehung zu man vater habe und haben werde....


ich weiß wahrscheinlich sollte ich das nicht sagen..
trotzdem sollte man niemals nie sagen..
wer weiß .... aber es ist oft nicht einfach. ich denke.. es ist einiges vorgefallen.. vielleicht kann man das eine oder andere verzeihen.

manches vielleicht nie.. bzw nicht in diesem leben.... aber naja es kommt halt drauf an..

mhmm alles gute dir und danke

glg waldfee
 
Hallo waldfee, :)

mir hat das sehr geholfen:


Mein Herz weiss laengst, wo es Dich suchen soll,
es weiss geborgen Dich im lichten Land.

Mein Aug' nur, unbelehrbar, sehnsuchtsvoll,
sieht immer noch Dein irdisches Gewand,
geliebtes Bild im leer gewordenen Raum.

Doch Naechte kommen, wo Du nah mir bist,
und manchmal hebst Du mich zu Dir im Traum
und sagst mir, dass mein Schmerz der Schleier ist,
der Dich verhuellt.

Und ich gelobe Dir, was mir am anderen Tag
so schwer erscheint:
In Glanz und Glueck zu gehen, Du dort, ich hier.

In Gottes grossem Licht sind wir vereint



Alles Gute auch für Dich. :umarmen:
Martina
 
AW: Alles Gute Papa...

Trost

Geschrieben für Menschen, die sehr traurig sind,
für Menschen, denen Worte einen Freund nicht ersetzen können,
die aber helfen mit dem Schmerz zu leben.
Einen Schmerz, den auch die Engel fühlen, darum versenden sie Worte des Trostes.
Worte die uns in das göttliche Licht eintauchen lassen, damit uns die Schmerzen in der Seele nicht zerreißen.
Worte die uns die Kraft schenken in unserem Inneren neu zu erblühen.
Worte die uns geschenkt werden damit wir die Engel nicht vergessen.

Tief im Herzen bewegt,
in der Seele berührt,
ein Freund hat sich aufgemacht um zu seinen Wurzeln zurück zukehren.
Angekommen nach einer langen Reise,
erwartet von allen die ihn lieben,
getragen von den Engeln, wo das Licht der Ewigkeit nicht zu sehen war,
aufgenommen in die Liebe der göttlichen Geborgenheit.

Trauert nicht, ich bin zu Hause.
Trauert nicht, die nächste Reise wird mich wieder in eure Nähe führen.
Trauert nicht, auch wir werden uns am Tor der Ewigkeit wiedersehen.

Wird der Schmerz der Herz und Seele weinen läßt zu groß,
ruft die Engel,
denn nur die Engel können die Tränen trocknen die Herz und Seele weinen.

Mahasar.
 
Werbung:
Gestern waren es 4 Jahre seitdem mein Papa verstorben ist..
Oft muss ich an ihn denken..

Und manchmal frag ich mich... wo ist die Zeit hin? Sind es wirklich schon vier volle Jahre. Ist das nicht unglaublich?

Was würde mein Vater mir sagen? Oft ist es mir so, wie wenn es gestern gewesen wäre.... wenn ich an seinem Grab stehe.. es fühlt sich wie immer kalt und leer an...

Ich versuche oft in dem Bewusstsein zu sein, dass die Seele auf die Welt kommt um Erfahrungen zu machen.. und das wir uns wieder sehen... vielleicht auch in einem anderen Leben..

Trotzdem bin ich "Mensch" und er fehlt mir. Das ist sehr egoistisch.... Trotzdem gibt es auch diese Seite an mir..... ein Mädchen das seinen Papa vermisst...

Mein Papa...... achja....

Tjo..
 
Zurück
Oben