wie soll ich leben, ohne dich ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier hat keiner versucht jemanden seine Meinung aufzuzwingen und ich finde es abgrundtief sche***, wenn jemand andere Menschen kritsiert und eigene Kritik aber nicht vertragen kann. Ich wiederhole mich auch gerne noch zum Zehntausendsten Mal! Ich war wüdent auf Nici gewesen, weil sie mich als Dumm dargestellt hat und ich verstehe nicht, wieso ihr immer nur Nici in Schutz nehmt ohne dabei darrauf zu achten, wie sehr sie mich verletzt hat. Das nenne ich "Menschlichkeit"... andere runterzumachen und dann zu behaupten, man sei total unschuldig. Danke... ich werde in Zukunft meine Klappe halten nur weil einige meinen, weil ich das ich zitiere "Letzte" bin was es gibt. Wie könnt ihr jemanden beurteilen den ihr kaum kennt??? Ich habe mich bei Nici entschuldigt aber das reicht Ihr offensichtlich nicht... und es ist mir jetzt sowas von Scheiß egal ob du Nici jetzt trauerst oder nicht, glaubst du mich hat man jemals mit Sanftpfötchen angefasst? Ich bin damit aufgewachsen mir die Meinung anderer gefallen zu lassen und ich habe niemanden gehabt der mich in "Schutz" nahm... vielleicht solltest du mal daran denken, dass es noch mehr Leute außer dir gibt die leiden und warum wird Ruschka jetzt auch fertig gemacht? das verstehe ich auch nicht... :nudelwalk Ich bin sowas von Enttäuscht von euch... von euch alle ... auch selbst von mir, aber während ich versuche ruhig zu bleiben und mich bei Nici zu entschuldigen machen andere weiterhin einen Zirkus... hallloooo es geht nicht darum wer jetzt recht hat am Ende oder nicht... es geht darum endlich wieder Ruhe hier reinzubringen, aber ihr könnt ja gerne weiter herumstreiten... nur habe ich keine Lust weiterhin ein Teil davon zu sein... ich kann meine Zeit auch besser nutzen als mich hier verteidigen zu müssen vor Menschen die sich so darstellen, als wären sie was Besseres als sie eigentlich sind:schmoll:
 
Werbung:
Auch ich werde mich aus diesem Thraed zurückziehen.:confused:

Ich möchte mich nicht hier beleidigen lassen und ich lass mich auch nicht dazu hinreißen lassen andere zu beleidigen oder zu verletzen.:confused:

Ruschka
 
Werbung:
So. Jetzt wirds Zeit, das Ganze hier noch irgendwie in Würde und einigermaßen liebevoll abzuschließen.

Es steht jedem Menschen selbstverständlich frei, mißverstehen zu wollen, was andere ihm sagen möchten. Es ist menschlich verständlich, daß an einem so emotional gelagerten Problem gelegentlich die Wogen hochgehen. Das sollte aber in keinem Fall dazuführen, daß Ausdrücke verwendet werden, die den Forumsregeln widersprechen. Und daß Mitschreibende persönlich angegriffen werden.

Trauer ist zu respektieren, das ist uns allen selbstverständlich bewußt. Sich über Erfahrungen auszutauschen, heißt aber zwangsläufig immer wieder, daß es verschiedene Sichtweisen geben muß. Es ist durchaus möglich und erlaubt, damit nicht umgehen zu können - aber das erschwert das Leben in einem öffentlichen Forum grundlegend. Denn ein solches basiert darauf und lebt davon, daß eben verschiedene Sichtweisen - im Idealfall bereichernd - aufeinandertreffen.

Ich werde nun, nach reiflicher Überlegung, dieses Thema schließen. Es werden keine Beiträge und auch keine kontroversiellen Ausdrücke gelöscht. Ich lasse das original so aus dem Leben gegriffen stehen, wie es entstanden ist. Denn - wie Topper so richtig sagte - kein Fehler ist gemacht worden, und so ist das Leben. Bunt, und manchmal geht es hoch her.

Ich wünsche euch beiden, Sari und Nici, daß ihr ohne böse Gefühle weggeht, wenn ihr weggehen wollt. Man hat versucht euch hier so gut es ging, zu helfen. Wir alle sind nur Menschen - und können nur tun, was wir vermögen. Mehr ist in diesem Thread nicht mehr möglich - im Sinne des Mannes, zu dessen Gedenken er erstellt wurde, sollte nun auch nicht mehr weiter zerredet werden, was geschehen ist - also ist er hiermit geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben