wie soll ich leben, ohne dich ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a032.gif
,könnt Ihr mir bitte mal sagen, wo Ihr alle seid?

Da sitze ich hier, ganz allein und niemand weit und breit.

c041.gif

Da bin ich ja scho wieder, Ruschkilein, ich hab nur ein bissl was wegräumen müssen... Ich mein bei mir zu Haus, nicht da - momentan is ja alles wieder friedlich, oder?

Ja, darüber hab ich auch schon nachgedacht, ob wir manches in weniger Watte verpacken hätten sollen, aber ich hab immer befürchtet, daß sie dann das Gespräch auch abbricht, so wie nebenan die Skorpion. Das ist immer schwer, die Balance zu finden. Aber es war unvermeidlich, irgendwann mußte sie auf wen treffen, der ihr die Sachen deutlicher sagt. Chirra, deine Worte haben auch in mir etwas bewegt - es waren sehr interessante Anregungen, danke!

Ja hoff ma halt das beste - vielleicht liest sie ja doch mit - und überlegt sichs noch?? Und kommt doch noch Silvester feiern mit uns?? Werma sehn.
 
Werbung:
Liebe Chirra,
wenn er wieder da ist, dann wird ihm wohl erst bewußt was er getan hat.
Es ist schlimm, da gebe ich Dir Recht, aber ich habe in dieser Richtung viel, viel Schlimmeres erlebt.
Hoffe, dass er es schafft!!!!!!!!!
Wenn Du Fragen hast, schicke bitte eine PN

Ruschka

Liebe Kinny,
da ich nun Stunden auf Dich gewartet habe(grins) kann ich mich nun nur ganz kurz fassen, sonst dreht mein "Herzallerliebster" am Rad.Er hat mich schon gestern abend gefragt, ob mir bewußt wäre, dass er auch noch exsitiert.
Ich weiß nicht, wie Nici sich entscheiden wird.
Beim Schokohasen hatte ich die Rolle, die Chirra bei Nici hat.
Es kommt im Leben so, wie es kommen soll und ich finde jeder hat die Möglichkeit immer von vorne anzufangen.
Bei Sari denke ich, sie kommt nicht wieder, bei Nici könnte es sein dass ihr unsere Freundschaft wichtig ist.

Ein gutes Nächtle wünsche ich Euch und der Nachteule einen guten Flug
Ruschka:liebe1:

***Ruschki, ich hab nur Kinny auf Nici ausgebessert, sonst kenntma sich net aus***
 
Liebe Kinny,
da ich nun Stunden auf Dich gewartet habe(grins) kann ich mich nun nur ganz kurz fassen, sonst dreht mein "Herzallerliebster" am Rad.Er hat mich schon gestern abend gefragt, ob mir bewußt wäre, dass er auch noch exsitiert.

Ein gutes Nächtle wünsche ich Euch und der Nachteule einen guten Flug
Ruschka:liebe1:
ja, stimmt, heut nacht werd ich fliegen - ich erzähl euch morgen früh, wies war...
 
marandana
c055.gif


was ist denn los hier ???
hängt der mond irgendwie schief oder was :confused:

da kommt man des abends müd von der arbeit heim und was liest man da???

ich glaub, wir legen uns mal alle ins betterl und wachen erst im neuen jahr wieder auf :weihna1

wie ihr vielleicht wißt, arbeite ich im möbelhandel (ich richte kinderzimmer ein), aber wenn ich euch erzähl, was heuer los ist, es ist kaum zu glauben!!!
ich bin ja wirklich schon einiges gewöhnt, aber es wird von jahr zu jahr schlimmer. die leut werden immer narrischer, anders kann man es wirklich nicht sagen.
und dann kommt man heim und freut sich auf einen entspannten abend, und was lesen meine lieben äuglein ??? dasselbe in grüüüüün, ich glaubs einfach nicht !!!!

ich schlag vor, wir schiebens einfach mal aufs wetter, irgendwer muß ja schließlich schuld sein :)

alle MEINE LIEBEN und auch die NEUANKÖMMLINGE !!

seid gegrüßt und ge:liebe1:

nix für ungut

sandy
 
was ist denn los hier ???
hängt der mond irgendwie schief oder was :confused:

da kommt man des abends müd von der arbeit heim und was liest man da???


seid gegrüßt und ge:liebe1:

nix für ungut

sandy
... so ists mir gestern Nacht gegangen, ich dachte, ich hab an Sehfehler...

Ach du liebe Zeit, da gehts dir jetzt ja momentan bsonders gut ;)... ich hab mir die Leut im Kaufrausch nur von der Ferne angeschaut, mit ihrem stieren Blick. Brrr. Aber bald hast sie gschafft, die Feiertage!
 
@ all
nun möchte ich hier doch mal etwas dazusenfen.
Ich bin der Meinung dass Trauer ganz individuell gelebt wird. Gefühle lassen sich nicht wirklich vom Verstand lenken. Der Schmerz packt einen, wann immer er will. Es genügt ein Duft, ein Song oder was auch immer. Dann wird man wieder runtergezogen. Da helfen keine noch so lieb gemeinten Ratschläge. Die einzige Hilfe besteht im Zuhören, Trösten und verständnissvoller Begleitung. Ich freu mich trotzdem für jeden hier, der seine Lieben im Licht weiss, und auf diese Weise getrost losslassen kann. Was aber wie gesagt nicht jeder kann. Wir sind eben alle "Einzelstücke". Das sollte respektiert werden. Und wie wer wo und mit welchen Empfindungen sich "Drüben" einfindet------was wissen wir denn schon wirklich davon. Sind doch mehr Vermutungen, oder?!
Ich finde die hier laufende Auseinandersetzung sinnlos und bin dafür, dass sich alle wieder liebhaben
d010.gif


*hoffnungsvollguck*
n090.gif

Lhynda


dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen !!!

danke Lhynda :liebe1:
 
... so ists mir gestern Nacht gegangen, ich dachte, ich hab an Sehfehler...

Ach du liebe Zeit, da gehts dir jetzt ja momentan bsonders gut ;)... ich hab mir die Leut im Kaufrausch nur von der Ferne angeschaut, mit ihrem stieren Blick. Brrr. Aber bald hast sie gschafft, die Feiertage!

gott seis gedankt!!! *zumhimmelbet*

länger als 2 wochen hält man den wahnsinn ohnehin ned aus gggg
 
ich wünsche euch einen guten rutsch und alles gute im neuen jahr !!!!

nici,

du traurige maus !!

ich weiß, daß du momentan nur ganz schwer zu trösten bist
d058.gif


ich wills trotzdem versuchen...

auch wenns in den letzten tagen hier ein bißchen turbulent zugegangen ist, vergiß bitte nie, daß wir alle nur unser bestes versuchen.

es gelingt nicht immer, wir sind ja alle nur menschen, und zwar MIT DENSELBEN SCHMERZEN, wie du sie auch hast, das sollst du bitte nieeee vergessen!!!!

nici, ich drück dich an mein herz und wünsch dir für das neue jahr ein bisschen weniger schmerzen und bleib bitte bei uns

sandy
 
es tut mit leid, aber da ich laut chirra ein unbelehrbarer mensch bin und das hier laut kinny eine schule ist, werde ich mich von dieser schule abmelden !

denn ich bin davon ausgegangen, das das hier ein trauerforum ist und keine schule ! ich hab euch meine gefühle und gedanken mitgeteilt ! das ich hier keine eigene meinung haben darf, aber die anderen meinungen annehmen muß, wußte ich nicht !! das ich hier auch nicht hinter meiner meinung stehen darf, ist mir auch neu ! und wer hat hier den stand des lehrers ?

ja kinny und ruschka, vielleicht hättet ihr ehrlich zu mir sein sollen und nicht alles in watte packen sollen, sondern mir ganz klar sagen, was sache ist !! was auch immer das heißen soll !!!! vielleicht euer angebliches verständnis ?
ich wollte hier nur meine trauer los werden !! ich wußte nicht, das ich mich hier zur schule angemeldet habe und ihr die lehrer seid, denen man nicht wiedersprechen darf !!

@sandy, mucki und alle anderen !!

danke, das es doch auch so menschen wie euch gibt ! die mich auch verstehen, auch wenn ich eine andere meinung habe !! ich danke euch von herzen !! alles gute !!
 
Werbung:
Liebe Nici,

schade, dass Du eine solche Meinung von uns hast. Geglaubt habe ich immer, dass Freunde ehrlich zueinander sein sollten, auch wenn diese Ehrlichkeit nicht immer mit der eigenen Meinung übereinstimmt.

Wie oft sagte ich Di, dass jeder seinen Weg aus der Trauer finden muß und dieses dauert auch eine gewisse Zeit in denen das Leben eine riesige Achterbahn nit einem fährt.

Leider hast Du meinen jetzigen Entwicklungsstand ( ich brauchte doch 3 Jahre) völlig auf Deine Trauer bezogen.Dies tut mir unendlich leid, denn niemals wollte ich Dich angreifen oder gar verletzen. Du hast Dir aus dem Gespräch Worte herausgepickt und diese völlig auf Deine Trauer übertragen.
Wenn ich das nur im Geringsten geahnt hätte, wäre dieses Gespräch niemals öffentlich geworden.

Da Du nun der Ansicht bist, wir hätten Dich nie verstanden so kann ich Dir versichern, dass diese Meinung mich hart ftrifft.
Glaubte ich doch mit Dir und Kinny eine wunderbare Feundschaft aufgebaut zu haben.

Vielleicht überlegst Du Deine Entscheidung noch einmal und versuchst " mein" Gespräch mir Chirra auch "mein " Gespräch zu lassen.
Ich sage es Dir nocheinmal " ES HATTE MIT DEINER TRAUER NICHTS ZU TUN"

Schade Nici, ich habe Dich sehr lieb
Lass Dich umarmen :liebe1:
Deine Ruschka
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben