Medikamentenwechsel auspendeln/Ursachenforschung

Der Termin bei der Kinesiologin ist mit einer Massage verbunden:)

Es ist schon ziemlich zermürbend, wenn man in einer Sache die Ursache nicht findet, daher hatte ich die Idee mit der Erstellung dieses Themas.

Ich hoffe, dass mich die Kinesiologin weiter bringt. Sie kann anhand von Muskeltests doch sicher herausfinden, welches Medikament mein Körper besser verträgt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Das Magnesiumöl ist kein Öl, es hat nur eine leicht an Öl erinnernde Konsistenz...im Grunde ist es ein Wasser...und damit sich massieren lassen, könnte leicht schmerzhaft werden...es brizzelt nämlich ein wenig...
Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und stell es mir inzwischen auch selber her..
 
kannst ja darin baden.

Das ist tatsächlich die beste Art Magnesium aufzunehmen - über die Haut - auch
als Fussbad...Magnesium-Chlorid.

Oder als Magnesium-Chelat von Dr. Brandel im Reformhaus.
Oder als "Heisse 7" über die Schüsslersalze - Magnesium Phosphoriicum Nr 7
10 Tabletten in heissem Wasser aufgelöst
und mit Plastiklöffel umgerührt und schluckweise trinken.

Sind die Nerven mit angekratzt können noch 5 Tabletten Calcium phosphoricum -
Schüssler-Salz Nr 2 mit hineingebeben werden. Hilft sofort - ist ohne Rezept
zugänglich und preisgünstig in den Apotheken verfügbar.

Und sei bitte MEGA-Vorsichtig beim eigenmächtigen Umstellen eines Schilddrüsen-
Präparates....du kannst damit den ganzen Hormonstoffwechsel durcheinander bringen
mit verheerenden Folgen.... Das gehört in ärztliche Hand.
 
Und sei bitte MEGA-Vorsichtig beim eigenmächtigen Umstellen eines Schilddrüsen-
Präparates....du kannst damit den ganzen Hormonstoffwechsel durcheinander bringen
mit verheerenden Folgen.... Das gehört in ärztliche Hand.

Ich weiß(y)

Es ist nur leider so, dass die Ärzte nur nach den Werten schauen und nicht unbedingt nach den Beschwerden. Ich vermute allerdings, dass ich einen Trägerstoff nicht vertrage und daher die Beschwerden rühren.
 
Der Termin bei der Kinesiologin ist mit einer Massage verbunden:)

Es ist schon ziemlich zermürbend, wenn man in einer Sache die Ursache nicht findet, daher hatte ich die Idee mit der Erstellung dieses Themas.

Ich hoffe, dass mich die Kinesiologin weiter bringt. Sie kann anhand von Muskeltests doch sicher herausfinden, welches Medikament mein Körper besser verträgt?

Ja das können Kinesiologen - aber ob sie es auch bei einem Hormonpräparat wie
der Schilddrüse verantworten, ist fraglich -man müsste ja auch 2 dann zur Auswahl
haben für den TEst.
 
Kinesiologen sind Laien, ich würde einen Medikamentenwechsel nur mit einem Arzt besprechen.

Wenn Du hoffst/glaubst Kinesiologie würde was bringen nur zusätzlich probieren.
 
Ich hätte noch einen Tipp für dich, den ich selbst bei mir bei allem mit dazunehme.

Schilddrüsen-Unruhe auf einen Zettel schreiben.
ein Fragezeichen von oben nach unten in der Mitte drauf malen.
ABER OHNE DEN PUNKT DARUNTER
was hier Sinuskurve heisst und Umkehr in den Positiven Zustand.

Ein Glas Wasser drauf stellen. Nach 5 Minuten das Glas in die rechte Hand
nehmen und den Zettel in die linke und da drauf schauen.
Sich vorstellen, wie der Text mit der Sinuskurve von der linken Hand über
den Arm in die Schulter, Nacken und in die rechte Hand fliesst.
Du bist sensibel genug (wie ich weiss), zu spüren, wann es im Glas Wasser
angekommen ist.

Dann trinken - mehrmals am Tag.
 
Werbung:
Zurück
Oben