Medikamentenwechsel auspendeln/Ursachenforschung

Werbung:
Schön zu hören und gut zu wissen. Ich glaube alle hier meinen es gut mit dir.
Niemandem ist es hier egal. :)
 
Ich hätte noch einen Tipp für dich, den ich selbst bei mir bei allem mit dazunehme.

Schilddrüsen-Unruhe auf einen Zettel schreiben.
ein Fragezeichen von oben nach unten in der Mitte drauf malen.
ABER OHNE DEN PUNKT DARUNTER
was hier Sinuskurve heisst und Umkehr in den Positiven Zustand.

Ein Glas Wasser drauf stellen. Nach 5 Minuten das Glas in die rechte Hand
nehmen und den Zettel in die linke und da drauf schauen.
Sich vorstellen, wie der Text mit der Sinuskurve von der linken Hand über
den Arm in die Schulter, Nacken und in die rechte Hand fliesst.
Du bist sensibel genug (wie ich weiss), zu spüren, wann es im Glas Wasser
angekommen ist.

Dann trinken - mehrmals am Tag.

Was genau bewirkt das?
 
Es bewirkt dass dein Körper in Selbstregulation geht über die Information des Wassers.
Wasser ist für den Körper die schnellste Informations-Quelle.
 
Ich habe es bei quälendem Juckreiz mal kennengelernt. Hat mir schnellstens geholfen war
nach kurzer Zeit weg. Oder bei trockenen Augen etc etc.
 
Ich bin mir sicher, dass es alle nett und gut meinen. Das mit dem Auspendeln war nur so eine Idee. Diese jahrelangen Schmerzen, nicht richtig laufen können, hab schon die reinste Ärzteodysee hinter mir, hat alles nichts gebracht, es zermürbt einen irgendwann. Bin ja keine 80, fühle mich aber so.

Ich hatte gelesen, dass manche das Euthyrox besser vertragen und die Muskelschmerzen dann nachlassen. Aber bevor ich das einfach so ausprobiere (bin ja auch nicht so geil auf die damit verbunden Nebenwirkungen), dachte ich, es wäre möglich es auszupendeln.
 
Werbung:
Zurück
Oben