Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Werbung:
Was sagt denn das Bild aus? :confused4

Das sind die Zahlen zum Bild und jetzt weißt du auch, warum Schulz so bedröppelt dreinschaut.;)

http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...ben.0bbee286-d0be-4f82-a6eb-e6312d84f127.html
Auch bei der Sonntagsfrage gab es für die SPD wenig Erfreuliches. Noch am Freitag sah das Emnid-Institut die Union bei 38 Prozent, während die SPD mit ihrem Merkel-Herausforderer Martin Schulz auf 23 Prozent gesunken war. Das ist exakt der Wert, den die SPD im Januar erreichte, als der damalige Parteichef und jetzige Außenminister Sigmar Gabriel sich entschloss, Schulz die Kanzlerkandidatur zu überlassen.
 
Ein Bild, dass alles aussagt.




Die deutschen wählen eben lieber sexy.

214a69af8027b043615b65b215230072.jpg

 
Werbung:
nee ,geht garnicht ...für die anstehenden zeiten brauchts mehr härte und einen arsch in der hose,auch mal nein zu sagen .
auf den volkes knochen kann sie immer gut sagen ,wir schaffen das ...wie weit wird sie da gehen??? 5-
 
Zurück
Oben