Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Über diese Bilder kann man sich amüsieren - odere weinen! Diese Bilder zeigen einmal mehr, dass nach der Bundestagswsahl genauso weitegehen wird wie davor...Es wird sich nichts Ändern eds wird weitergewurschtelt. Schulkz und Merkel sind austauschbar und wir werden wieder einen "großen Koalition" bekommen. Das hat nicht nur in Deutschland, sondern im ganz Europa, Tradition.

Das irgerndwie zu kommedntieren ist überflüßig
:cool:

SHIMON
 
Werbung:
und warum ist das so?weil der deutsche gesättigt ist,genug zu saufen hat und müde geworden ist.ein land voller kopfnicker und weil die angst vor was neuen da ist.also wursteln wir so weiter,da weiss man was man hat!....ist aber eigendlich sau dämlich so was.
stell dem deutschen einen teller zu essen hin und er macht alles was du willst.nimm ihm den sprit nicht weg und mach ihn schön billig,dann denkt er nicht über die scheise nach die wir hier bauen.und es funktioniert doch,oder?
und das beste zum schluss.am besten er vereckt schon ein jahr vor der rente,dann sparen wir ein.:confused:
 
und warum ist das so?weil der deutsche gesättigt ist,genug zu saufen hat und müde geworden ist.ein land voller kopfnicker und weil die angst vor was neuen da ist.also wursteln wir so weiter,da weiss man was man hat!....ist aber eigendlich sau dämlich so was.
stell dem deutschen einen teller zu essen hin und er macht alles was du willst.nimm ihm den sprit nicht weg und mach ihn schön billig,dann denkt er nicht über die scheise nach die wir hier bauen.und es funktioniert doch,oder?
und das beste zum schluss.am besten er vereckt schon ein jahr vor der rente,dann sparen wir ein.:confused:
In vielem bin ich einig mit dir.

Wo gibt es den geeigneten Nachwuchs? Wo ist die Jugend in der Politik ?
Daher kann es keine Wende geben.:coffee:
 
In vielem bin ich einig mit dir.

Wo gibt es den geeigneten Nachwuchs? Wo ist die Jugend in der Politik ?
Daher kann es keine Wende geben.:coffee:
ja stimmt wo sind blos......oder es scheint sie nicht wirklich zu intressieren.

und dann ist es auch so,wenn da was jüngres kommt und nicht nicht mit den alten wölfen heult......ist es schneller weg vom fenster wie du gucken kannst.
 
und warum ist das so?weil der deutsche gesättigt ist,genug zu saufen hat und müde geworden ist.ein land voller kopfnicker und weil die angst vor was neuen da ist.also wursteln wir so weiter,da weiss man was man hat!....ist aber eigendlich sau dämlich so was.
stell dem deutschen einen teller zu essen hin und er macht alles was du willst.nimm ihm den sprit nicht weg und mach ihn schön billig,dann denkt er nicht über die scheise nach die wir hier bauen.und es funktioniert doch,oder?
und das beste zum schluss.am besten er vereckt schon ein jahr vor der rente,dann sparen wir ein.:confused:



ich weiss zwar nicht wie alt du bist, aber......warum gehst du nicht in di politik und mchst es nich besser???

shimon, der alte
 
und warum ist das so?weil der deutsche
....den Deutschen gibt es nicht.
gesättigt ist,genug zu saufen hat und müde geworden ist.ein land voller kopfnicker und weil die angst vor was neuen da ist.also wursteln wir so weiter
Was ist dagegen zu sagen, dass die Menschen genug zu essen und zu trinken haben? Schau mal nach Afrika, wo Menschen, insbesondere Kinder reihenweise an Unterernährung sterben. Sei froh das du in einem Land lebst in dem du dich satt essen kannst.
Das die Deutschen alle Kopfnicker sind, ist eine Verallgemeinerung sondergleichen und Verallgemeinerungen kommen hier garnicht gut.
Außerdem glaube ich nicht, dass eine Angst vor Neuem besteht, sondern eher ein Mangel an wählbaren Alternativen.
 
....den Deutschen gibt es nicht.

Was ist dagegen zu sagen, dass die Menschen genug zu essen und zu trinken haben? Schau mal nach Afrika, wo Menschen, insbesondere Kinder reihenweise an Unterernährung sterben. Sei froh das du in einem Land lebst in dem du dich satt essen kannst.
Das die Deutschen alle Kopfnicker sind, ist eine Verallgemeinerung sondergleichen und Verallgemeinerungen kommen hier garnicht gut.
Außerdem glaube ich nicht, dass eine Angst vor Neuem besteht, sondern eher ein Mangel an wählbaren Alternativen.



würde diese "verallgemeinerung" nicht stimmen, hätten wir kein groko und kein merkel....es wird gegen merkel geshimpft und sie wird wiedergewählt...kannst du mir das erläutern warum?

shimonm
 
Werbung:
....den Deutschen gibt es nicht.

Was ist dagegen zu sagen, dass die Menschen genug zu essen und zu trinken haben? Schau mal nach Afrika, wo Menschen, insbesondere Kinder reihenweise an Unterernährung sterben. Sei froh das du in einem Land lebst in dem du dich satt essen kannst.
Das die Deutschen alle Kopfnicker sind, ist eine Verallgemeinerung sondergleichen und Verallgemeinerungen kommen hier garnicht gut.
Außerdem glaube ich nicht, dass eine Angst vor Neuem besteht, sondern eher ein Mangel an wählbaren Alternativen.

ja du sagst es schon ,deshalb ist immer krawal in afrika und die menschen wehren sich gegen die regierung.
wenn sie keine kopfnicker wären würden sie was anderes wählen egal was nur nicht die die eben dran sind und vor allem würden sie wählen gehen und nicht zu faul sein das wahllokal auf zu suchen.
klar ist das ein tolles land ,keine frage........es soll aber auch so bleiben und nicht in abhängikeiten mit anderen ländern verfallen. wir sind nur so stark wie ein büffel,wenn wir auch so ein selbstwert und selbstvertrauen haben.
wir müssen uns nicht verstecken ,wir leisten was .
 
Zurück
Oben