Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Werbung:
Soweit ich das erinnere, ging es um die Zyperndebatte und den Wunsch, dort Frieden zu bewirken


Ich weiß es nicht, ich hab kein TV und war auch lange Zeit wirklich politikverdrossen und hab mich nur ganz selten mit Politikern befasst.
Aber wenn so jemand jetzt eine Chance hat, seh ich wieder Licht.
Ich hab mir auch sein Gespräch mit Precht inzwischen angesehen und festgestellt, dass er authentisch ist, Ziele verfolgt, mit denen ich einverstanden bin und ganz bestimmt kein Apparatschik ist. :)

Ich stell das mal für alle Fälle noch mal rein, liest ja nicht jeder alles.

 
Schulz ist eine ausgesprochene Lobbyistenhure. Das Wohl der kleinen Bürger ist ihm so egal wie ein Kaninchenpups. Im Heucheln ist er allerdings spitze.


neidisch oder was? warst du dabeo, dass du so blöd redest? wenn er das gesagt hat, gehört er ausgeschlossen - ein klarer fall

shimon
 
Bezogen auf die Diskussion zwischen Precht und Schulz:
Precht sieht die Dinge d.h. das was ist, viel klarer als Schulz, dessen Argumente eine vernebelte Sicht , entstehend aus ideologischem Wunschdenken, darstellen. Daher wäre er als Oberhaupt eines Landes völlig ungeeignet. Schade, dass er seinen gut ausgebildeten Intellekt an solch ideologischen Unsinn verschwendet.

Da wäre selbst Frau Wagenknecht eine weitaus bessere Kanzlerin, wäre sie nicht so wirtschaftsfeindlich und weniger auf das Plündern der Konten der Reichen aus. Auch weil sie keine Angst hat, sich politisch unkorrekt ausszudrücken und abgesehen davon würde sie fürs Auge weit mehr hergeben als Schulz. :)
T
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
die Arbeit für Europa scheint ihn nicht verdorben zu haben. Ich halte ihn nicht für korrumpierbar, was bei den Europabediensteten sicher selten ist.
Ich habs nicht mehr so auf dem Schirm grad, aber gerade Herr Schulz hat sich durch Korruption, Vetternwirtschaft, Lobbyismus und dergleichen während seiner Arbeit für Europa sehr hervorgetan, so weit ich mich erinnere...
Ist erst wenige Jahre her...
 
Zurück
Oben