Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Ihr täuscht euch alle mächtig gewaltig. Der Gottkanzler wird wiederkehren, soviel ist gewiss. Musikalische Untermalung:


"Der Gottkanzler wird wiederkehren, soviel ist gewiss."

In Kombi mit dieser "Musik" könnte das der Untertitel zu nem Zombie-Film sein! :D

- Und manchmal kommen sie wieder
- Walking Dead
- Schulz of the Dead
- 120 days later
- Angela Merkel vs Zombies
 
Werbung:

  • BBBaro9.img
Bei uns gingen einige Fensterscheiben zu Bruch.smilie_girl_bestätigen076.gif
 
In Kombi mit dieser "Musik" könnte das der Untertitel zu nem Zombie-Film sein! :D

Dafür ist die Musik viel zu feierlich und pathetisch. Aber egal, spottet ihr nur. Sankt Martin wäre nicht der Erste in der Geschichte der Menschheit, der wegen seiner Genialität verspottet würde. Zum Abgleich:

Hiob 16:10
Sie haben ihren Mund aufgesperrt gegen mich und haben mich schmählich auf meine Backen geschlagen; sie haben ihren Mut miteinander an mir gekühlt.
 
Du unerschütterlicher Optimist. ;)
Die Zahlen und Balken zeigen ein nicht so gutes Bild für die SPD.
http://www.heute.de/spd-verliert-erneut-merkel-mit-grossem-abstand-vor-schulz-47296658.html
16_9-1315921412573-40783e18.png

Deine Zahlen sind veraltet. Liest du auch die Links, die ich gebe?

Das hier ist Phase:
-------------------
Berlin (SPD) - Erstmals seit Wochen ist die SPD in einer Umfrage eines führenden Meinungsforschungsinstituts wieder in der Wählergunst gestiegen. Im Sonntagstrend des Instituts Emnid für «Bild am Sonntag» legt die Partei von Kanzlerkandidat Martin Schulz zwei Punkte hinzu und kommt auf 27 Prozent.

https://www.welt.de/newsticker/dpa_...-in-Umfrage-vor-Bundestagswahl-wieder-zu.html
--------------------

Stand: 09:27 Uhr
 
Deine Zahlen sind veraltet
Veraltet? Die Umfrage der Forschungsgruppe Wahlen für das ZDF-Politbarometer stammen vom 2.6.
Die Forschungsgruppe Wahlen liegt hier mit einer Trefferquote von 77,6% vor Allensbach (72,7%) und Infas (72,4%). Schlusslicht bildet Infratest (66,1%) nach Infratest dimap (67,1%).
Ich denke die ZDF-Umfrage ist seriös und aktuell.
Die Emnid-Umfrage im Auftrag der Bild ist ein/zwei Tage aktueller und 2% günstiger für die SPD aber das heisst in meinen Augen garnichts. Übermorgen siehts wieder anders aus. Ich vermute, die SPD pendelt sich am Ende, wie gehabt, zwischen 22 und 25% ein. Der nächste Kanzler heisst jedenfalls nicht Schulz.:D
 
Werbung:
Das ist, wie du richtig sagst, nur deine Vermutung. Mehr muß man dazu nicht sagen.
Richtig!
Und da ich im Fall der Trump-Einschätzung auch ziemlich falsch lag, wie sich jetzt herausstellt, bleibt dir wenigstens die Hoffnung, dass es diesmal auch so ist.:)
p.s. ...ich glaubs aber nicht...
 
Zurück
Oben