Manifestationen - was habt ihr schon alles erreicht?

Zumindest solange, bis man diesen Mächten begegnet.
Wenn man sich diese Gestalten halt manifestiert, dann gibt es sie auch. Nur den Teufel für alle gibt es nicht. Nur Menschen, die an das glauben, sind mit ihren Gedanken so überzeugt, dass sie diese damit in ihr Leben einladen, manifestieren. „Die Geister die ich rief, werde ich nicht mehr los.“

Wenn unsere Erziehung anders gewesen wäre, ohne all diese Erzählungen, dann würde auch niemand an so was glauben. Man hat es uns von klein an eingeredet. :move1:
 
Werbung:
Das ist immer wieder das Thema, was ist böse und was ist gut. Wer bestimmt das?
nun ,da gäbe es doch einen grundsatz: Was du nicht willst, dass man dir tut, das füg auch keinem Anderen zu....

Und hier kann man aber wieder unterscheiden: Passiert etwas im Affekt, oder macht man es aus Kalkül, Absicht.. böswilligkeit?

Wenn dir jemand ein Messer an den Hals setzt, vlt. siehst du das dann auch aus Esoterischer Sicht-- oder wenn jemand deinem Tier - deinem Kind was antut..?
Du rettest jemand das Leben, der fährt dann im Suff einige Personen tot.
Du hast aus guter Absicht gehandelt, und konntest nicht wissen, dass er personen tot fährt.. Hättest du es gewusst, hättest du auch die Personen und ihn warnen können... und somit wäre es doppelt so gut gewesen. ob du es verhindern konntest, liegt nicht in deiner Macht, deiner Aufgabe...


Ja, auch davon habe ich schon gelesen. Das war irgendein Dr. oder Prof. aus Russland, der das gemacht hat. Nur mit Manifestation. Wenn Zähne gehen, dann bestimmt auch Haare. Er hat sogar Orange nachwachsen lassen. Bin mir aber nicht mehr sicher, die Schilddrüse oder so. Auch bei anderen Krankheiten. Es gab schon genug Heiler, wo es dann Spontanheilungen oder Heilungen gab. Wahrscheinlich weil der andere das glaubte, dass er das kann und sich somit selber geheilt hat.
lustig.. ich habe auch gelesen, dass es den Osterhasen gibt... und das Christkind.. beides hab ich sogar gesehen :p

Mir ist vollkommen klar, warum das bei dir nicht funktioniert. Wenn du sagst, das geht nicht, kann nicht, es ist unanständig für Geld, nur selbstlos wie Jesus, dann wird das bei dir genauso kommen, wie du es manifestiert hast. Es geht dann halt nicht!!!
wieviel Millionen hast du denn schon manifestiert? sag jetzt aber nicht, du bräuchtest keine... ..
 
Wenn man sich diese Gestalten halt manifestiert, dann gibt es sie auch.
du bist so in deinem Manifestieren gefangen.. :D

Das es hier aber nicht um div. Gestalten geht, lassen wir den "Teufel" mal beiseite, auch wenn dieser im Detail steckt :teufel:

Also warum nicht gemeinsam Manifestieren, dass Waffen im Krieg nicht mehr funktionieren..? Dass Krankheiten verschwinden? Dass Leid verschwindet? Wenn Manifestieren wirkt, warum nicht auch hier?

Wollt ihr nicht, oder könnt ihr nicht?
 
Jaja.. es wird zwar viel um den heissen Brei herumgeschwurbelt, aber konkrete Aussagen gibt es wie immer - Keine.

Wenn ich mich dann so unterhalte - hier oder anderswo, was man denn schon grossartiges Manifestiert habe, kommen halt zumeist Dinge, die ich ohne Manifestieren auch erhalten habe... Und wenn man dann Beispiele bringt, dann geht es ab wie hier - zb. alleine, als ich das Beispiel mit dem auf der Strasse gefundenen Geld brachte, wurde da schon "Manifestieren" untergejubelt. Lustig - weil - wenn dem so wäre, dann braucht doch keiner mehr viel darüber zu philosophieren, weil dann geht es scheinbar, ohne dass man es wirklich bewusst macht und will... Aber Aber , meine Damen und Herren Manifestierer: warum klappt das eben nicht immer?
Dass etwas passiert, weil die Umstände halt passen, dass man "zufällig" etwas findet, weil man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, oder vlt. irgendwer anders "nachhilft".. nein, das kann natürlich nicht sein.. gell?
So dreht und wendet man es sich, wie man´s braucht.. und im Notfall, wenn gar nichts mehr hilft, kommt halt das typische "du hast zuviel gezweifelt.. du bist noch nicht soweit.." "Ist halt kein Wünsch dir was..."

Natürlich kann der Geist mehr, als man ahnt.. und natürlich denke ich, dass die Brotvermehrung, Wasser in Wein verwandeln möglich ist.. ABER: da gibt es gewisse "Voraussetzungen" - die uns Jesus vorgelebt hat..

Allerdings könnte es durchaus sein, dass manche Dinge auch anders gehen - wenn man mit "bösen" Mächten in Kontakt tritt, und vlt. steckt hier in mancher Sage wahres drinnen, zb. wenn sich Menschen, um etwas zu erhalten, des Teufels bedienen?

Also - wenn man ehrlich genug ist, vor allem zu sich selbst, müsste man doch erkennen, dass das mit dem Manifestieren doch a bisserl a komische Sach ist.. oder? "Partnerin manifestieren, Geld und Erfolg manifestieren.."

Es ist eben die Frage: Hab ich mir jetzt wirklich genau die Person, die ich treffe, manifestiert, habe ich wirklich das, was mir passiert ist (Job, Gewinn..) manifestiert oder wäre das nicht auch ohne diese Rituale geschehen?

Ist nur meine aktuelle Kenntnis und Meinung...
Ich selber versuche nichts zu manifestieren, außer meinen Glauben an den Heiligen Vollkommen Perfekten Gott, der Erlösung und Erfüllung für alle Seelen möglich macht. Was mein Erdenschicksal betrifft bin ich neutral, in der Leere, in Nirwana. Jedenfalls zum Großteil der Zeit. In Notfällen bete ich natürlich zu Gott und hoffe, das es sich zum Guten verwendet. Ich versuche selber nicht die Realität zu manipulieren, da ich auch das schlechte erschaffe, wenn ich in der Angst bin. Daher überlase ich das Erschaffen der Realität völlig den Heiligen Vollkommen Perfekten Gott, das kann Er viel besser als ich. Das Schicksal nehme ich es so wie es kommt und passe mich an.
 
Wenn man sich diese Gestalten halt manifestiert, dann gibt es sie auch. Nur den Teufel für alle gibt es nicht. Nur Menschen, die an das glauben, sind mit ihren Gedanken so überzeugt, dass sie diese damit in ihr Leben einladen, manifestieren. „Die Geister die ich rief, werde ich nicht mehr los.“

Wenn unsere Erziehung anders gewesen wäre, ohne all diese Erzählungen, dann würde auch niemand an so was glauben. Man hat es uns von klein an eingeredet. :move1:
Ist eine schöne Theorie. Ich hoffe, dass du deine Sichtweise zu diesem Thema niemals revidieren musst.
 
nun ,da gäbe es doch einen grundsatz: Was du nicht willst, dass man dir tut, das füg auch keinem Anderen zu....

Und hier kann man aber wieder unterscheiden: Passiert etwas im Affekt, oder macht man es aus Kalkül, Absicht.. böswilligkeit?

Wenn dir jemand ein Messer an den Hals setzt, vlt. siehst du das dann auch aus Esoterischer Sicht-- oder wenn jemand deinem Tier - deinem Kind was antut..?
Hier will ich mal auf dich zurück kommen und erinnere dich gerne an deine eigne Worte!!!

Manifestierte Jesus für sich - um seine Wünsche zu stillen? Der Rest steht in der Bibel :rolleyes::D
Dann lies erst mal selber den Rest der Bibel bevor du groß darüber sprichst:

(Römer 5,8). Jedem, der an Jesus Christus als seinen/ihren Erlöser glaubt, wird vergeben, egal welche Sünde er/sie begangen hat.

Du hast aus guter Absicht gehandelt, und konntest nicht wissen, dass er personen tot fährt.. Hättest du es gewusst, hättest du auch die Personen und ihn warnen können... und somit wäre es doppelt so gut gewesen. ob du es verhindern konntest, liegt nicht in deiner Macht, deiner Aufgabe...

Meine gute Absicht hätte dann mehr Menschen getötet, als gerettet!!! Hätte, hätte, Fahrradkette, in Kurzform es war die falsche Entscheidung, rückgängig ist nichts mehr zu machen und das Wunschdenken der Hellsichtigkeit schließe ich mal hier aus.

ustig.. ich habe auch gelesen, dass es den Osterhasen gibt... und das Christkind.. beides hab ich sogar gesehen :p

Es war Grigori Petrowitsch Grabowoi russischer Mathematiker und Geistheiler.
Im Grunde ist es eh egal wer oder was. Dass es Spontanheilungen gibt, wo Schwerstkranke gesund werden, ist eine bewiesene Tatsache. Die Menschen glauben an das, was auch immer und weil sie glauben, weil sie es wirklich glauben und für möglich halten, heilen sie sich eigentlich selber. Man könnte hier auch sagen sie haben ihre Heilung selber manifestiert.

wieviel Millionen hast du denn schon manifestiert? sag jetzt aber nicht, du bräuchtest keine... ..
Ich bin nicht du, denke an deine Worte:
Manifestierte Jesus für sich - um seine Wünsche zu stillen?
Natürlich wäre ich nicht so lebst los wie du. Ich hätte damit kein Problem.
 
ach, Herr oder Frau Herbst...

die einfach Antwort auf meine Frage: Was und wieviel an Aussergwöhnlichen hast du den schon manifestiert? Kannst du scheinbar nicht bentworten, weil es da nämlich nix gibt.. Schade, dass du nicht die Ehrlichkeit besitzt, dies auch zuzugeben, anstattdessen schwurbelst herum, und drückst dich vor der Antwort.. :D

Macht aber nix..
 
du bist so in deinem Manifestieren gefangen.. :D

Das es hier aber nicht um div. Gestalten geht, lassen wir den "Teufel" mal beiseite, auch wenn dieser im Detail steckt :teufel:

Also warum nicht gemeinsam Manifestieren, dass Waffen im Krieg nicht mehr funktionieren..? Dass Krankheiten verschwinden? Dass Leid verschwindet? Wenn Manifestieren wirkt, warum nicht auch hier?

Wollt ihr nicht, oder könnt ihr nicht?
Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, bist du hier nicht alleine auf der Welt.
manches wird bewusst manifestiert und anderes unbewusst. Versuche mal deine Gedanken nur ein paar Minuten auszuschalten, in dem du nichts denkst. Geht nicht so einfach. Also kreisen deine Gedanken den ganzen Tag um irgendwas, das ist die unbewusste Manifestation. Willst du jedoch unbedingt was, dann ist es bewusste Manifestation. Man hält ja an den Gedanken fest und manifestiert damit.
Wenn die Masse unbewusst Krieg, Krankheiten, Leid manifestiert, wie willst du oder einzelne dann das verhindern?
Ich erinnere dich an deine Worte:
Und hier kann man aber wieder unterscheiden: Passiert etwas im Affekt, oder macht man es aus Kalkül, Absicht.. böswilligkeit?
Das machen die Menschen ja nicht mit Absicht, sondern weil sie es nicht besser wissen, weil wir so erzogen sind. Bei manifestieren zählen ja nicht nur die Gedanken eine Rolle, das Gefühl, z.B. die Ängste, die Sorgen und dann die negativen bildlichen Vorstellungen. Wenn die breite Masse diese Gedanken, Gefühle, etc. hat, wie willst du dann dagegenhalten?
Lustig wird es dann, wenn zb. 2 Menschen her.beide wohnen im selben Haus.. der eine wünscht sich Regen, der andere wünscht sich Sonne... beide manifestieren es.. so, was wird passieren? Wenn es regnet, könnte der Sonnenwünscher ja sagen "Es hat funktioniert, denn die Sonne scheint ja trotzdem" und der Regenwünscher "mein Wunsch ging in Erfüllung"

Nicht überzeugt?
Meine Antwort war:

Wenn es beide gleich gut gemacht haben, dann hebt es sich wohl wieder auf oder es ist erst Regen und dann Sonnenschein. Doch es gibt auch viele Manifestationen, die nicht gleich sind und sich auch deshalb nicht aufheben lassen. Zudem denke ich, dass die wenigsten das können.
So sehe ich es halt mit allem anderen. Es bringt nichts, wenn einer gegen Krieg, Leid, Krankheit manifestiert und der andere wieder für. Unbewusst! Er muss ja nur daran denken, wie krank er ist und schon hat er sich damit wieder verbunden. Im Endeffekt, kann nur jeder selber für sich sicher manifestieren. Das hat auch nichts mit Nächstenliebe zu tun, weil der Nächste mit seinen Gedanken, Gefühlen, etc. sich all das wieder selbst manifestiert. :(
 
Lieber Herr oder Frau Herbst, danke für deine Sichtweise.. wenn du mal was tolles manifestiert hast, lass es mich bitte wissen.. :jump5:
 
Werbung:
Ist eine schöne Theorie. Ich hoffe, dass du deine Sichtweise zu diesem Thema niemals revidieren musst.
Sind der Teufel und böse Mächte nicht auch eine Theorie? Deine Aussage lässt sich genauso wenig belegen, wie meine.

Diese Angstmacherei gab es schon immer. Als Kind musste ich mir auch anhören, wenn ich nicht brav bin kommt der böse Mann und holt mich. :biss: Ich habe das als Kind voll geglaubt! Wenn überhaupt sind es die Menschen, die „böse“ sind und dafür muss halt mal wieder jemand herhalten.
 
Zurück
Oben