2012 ist jetzt!

ich kanns nur so sagen wie ich es weiß,ich weiß nicht ob von euch einer kontakt zu engeln oder erzengeln hat. aber wenn ich erzählen würde was ich weiß ,dann würden mich alle aus lachen oder für bekloppt erklären. ich glaubs ja selbst nicht immer.
 
Werbung:
Ich seh das wie Brummbär. Der Mensch zerstört seine Umwelt ja selbst. Durch die vielen Abgase -> Erderwärmung, Atomkraftwerke -> weitverbreitete Verseuchungen usw..

Für mich ist klar, dass der Mensch für die Naturkatastrophen die Schuld voll und ganz trägt.
 
ich kanns nur so sagen wie ich es weiß,ich weiß nicht ob von euch einer kontakt zu engeln oder erzengeln hat. aber wenn ich erzählen würde was ich weiß ,dann würden mich alle aus lachen oder für bekloppt erklären. ich glaubs ja selbst nicht immer.

he, wenn ich erzähle, von wem ich weiss, dann gäbe es das :
 
die Welt wird nicht unter gehen - durch die Konstellation, dass die Erde in direkter Linie zur Sonne steht und ein Planet sehr nah an der Erde vorbeizieht, wird etwas auslösen. Ob sich Kontinentalplatten extrem verschieben, begleitet von Vulkanausbrüchen und Erdbeben wird sich zeigen. Alles ist möglich oder auch nicht. Wenn ich nostradamus richtig interpretiere, dann gibt es ein sehr starkes Gewitter, dass 3 Tage lang anhält und alle, die in oberen Stockwerken wohnen haben scchlechte Karten. Mann soll sich darauf einrichten und in die Erde zurückziehen. Keller, Höhlen etca. Wasser, warme Decken u.s.w. sind bestimmt von Vorteil. Kriechen wir danach aus unseren Verstecken, wird unsere Welt eine andere sein. Sonnenplasma und ionische Teilchen sorgen dafür, dass unsere Stromversorgung unterbrochen wird. Elektrizitätswerke und Transformatoren können ausfallen, sogar unsere Autos sind davon betroffen. Ich freue mich auf eure Meinungen.
Waldkauz
 
die Welt wird nicht unter gehen - durch die Konstellation, dass die Erde in direkter Linie zur Sonne steht und ein Planet sehr nah an der Erde vorbeizieht, wird etwas auslösen. Ob sich Kontinentalplatten extrem verschieben, begleitet von Vulkanausbrüchen und Erdbeben wird sich zeigen. Alles ist möglich oder auch nicht. Wenn ich nostradamus richtig interpretiere, dann gibt es ein sehr starkes Gewitter, dass 3 Tage lang anhält und alle, die in oberen Stockwerken wohnen haben scchlechte Karten. Mann soll sich darauf einrichten und in die Erde zurückziehen. Keller, Höhlen etca. Wasser, warme Decken u.s.w. sind bestimmt von Vorteil. Kriechen wir danach aus unseren Verstecken, wird unsere Welt eine andere sein. Sonnenplasma und ionische Teilchen sorgen dafür, dass unsere Stromversorgung unterbrochen wird. Elektrizitätswerke und Transformatoren können ausfallen, sogar unsere Autos sind davon betroffen. Ich freue mich auf eure Meinungen.
Waldkauz

Auf was wir oder du dich uns immer anfreuen...

Aber Dissseits wie auch Jenseits sich schon immer abgestmmt haben...
Der Mensch kann niemalls untergehen...:)


Singularity
LG
 
2012 ist ein Jahr wie jedes andere :)

Ich las von einer Jahrhunderte alten "Prophezeihung" eines Jungen, der davor warnte das an Silvester 2011 um 12 der Damm seines Dorfes brechen würde und was ist passiert
NICHTS :):morgen::morgen::fechten:

so ist das auch mit der Maya sache, ich meine wir reden von einem der heidnischsten völker die es je gab und wir wissen ja mit wem solche kontakt haben. wir wissen auch das von den bösen dieser welt nie die wahrheit kommt:tomate:
 
2012 ist ein Jahr wie jedes andere :)

Ich las von einer Jahrhunderte alten "Prophezeihung" eines Jungen, der davor warnte das an Silvester 2011 um 12 der Damm seines Dorfes brechen würde und was ist passiert
NICHTS :):morgen::morgen::fechten:

so ist das auch mit der Maya sache, ich meine wir reden von einem der heidnischsten völker die es je gab und wir wissen ja mit wem solche kontakt haben. wir wissen auch das von den bösen dieser welt nie die wahrheit kommt:tomate:

Ach du ungläubige.. freche Nixe du :nudelwalk:

Ich las von einer jahrtausendalten Prophezeihung, eines kleinkindes, das immer wieder sagte "jedes jahr geht am 31.dezember zuende, es sei denn, es trifft eine andere Zeitrechnung zu, dann endet es am letzen Tag des Kalenders. "

Und wie Recht dieses weise Kind doch hatte!
 
ich kanns nur so sagen wie ich es weiß,ich weiß nicht ob von euch einer kontakt zu engeln oder erzengeln hat. aber wenn ich erzählen würde was ich weiß ,dann würden mich alle aus lachen oder für bekloppt erklären. ich glaubs ja selbst nicht immer.

Dass mittlerweile schon sehr viele Leute telepathischen Kontakt zu Erzengeln (Michael, Gabriel, Metatron) oder aufgestiegenen Meistern (Saint Germain, Kuthumi, Serapis Bey usw.) haben ist heutzutage schon wesentlich einfacher nachzuvollziehen oder glaubhaft wie z.B. noch vor 5 oder 10 Jahren.
Ein meiner Meinung nach sehr gutes Beispiel dafür wie man mit so einer Gabe umgehen kann und diese erhaltenen Informationen dann auch unter die Leute bringen kann ist z.B. hier auf dieser Seite sehr gut ersichtlich: Zusammenarbeit zwischen Radio-Moderator Siegfried Trebuch und Channel-Medium Gaby Teroerde in Salzburg bzw. mittlerweile auch österreich-weit
www.siegfriedtrebuch.com/dimensionssprung oder www.gabyteroerde.com/

Die Frage ist halt einfach nur ob man den erhaltenen Informationen selber traut - und wenn ja wie wichtig es einem vorkommt dieses erhaltende Wissen dann auch weiter zu geben.
 
Brummbär;3504221 schrieb:
Wenn du die 7 Siegel der Offenbarung ansprichst, dann kannst du durchaus gar nicht so falsch liegen. Wobei aber diese Offenbarung, wie vieles in der Bibel, eher geistig gemeint ist, also nicht wörtlich verstanden werden soll. Im Prinzip ist diese Offenbarung nicht für die Allgemeinheit, bzw. nicht für die äussere materielle Welt, sondern für die innere geistige Welt jedes einzlenen. Was sich natürlich auch im äusseren auswirken kann, keine Frage.

So wie ich es vor kurzem bei einem Channeling erfahren habe ist das Öffnen des Buches mit den 7 Siegeln für den Menschen in der jetzigen Zeit so zu verstehen:
Das Wissen wie man über die 7 Chakren dem eigenen Körper wieder positive, harmonische und ausgleichende Energien zuführen kann (Kristalle, Farben, Chakra-Frequenztöne) und damit ausgeglichen und in seiner Mitte verweilen kann - auch wenn es im Außen während der Übergangszeit drunter und drüber gehen wird.
Habe mich lange mit dieser Aussage beschäftigt und nach einem Rückführungserlebnis mit atlantischen Kristallrädern im Kopf- und Fußbereich genau diese Chakren- und Meridian-Energetisierung und Harmonisierung nachprüfen können, die Aussage ist also stimmig für mich.
Nähere Info dazu? www.kristallheilung.at
 
Werbung:
Dass mittlerweile schon sehr viele Leute telepathischen Kontakt zu Erzengeln (Michael, Gabriel, Metatron) oder aufgestiegenen Meistern (Saint Germain, Kuthumi, Serapis Bey usw.) haben ist heutzutage schon wesentlich einfacher nachzuvollziehen oder glaubhaft wie z.B. noch vor 5 oder 10 Jahren.
Ein meiner Meinung nach sehr gutes Beispiel dafür wie man mit so einer Gabe umgehen kann und diese erhaltenen Informationen dann auch unter die Leute bringen kann ist z.B. hier auf dieser Seite sehr gut ersichtlich: Zusammenarbeit zwischen Radio-Moderator Siegfried Trebuch und Channel-Medium Gaby Teroerde in Salzburg bzw. mittlerweile auch österreich-weit
www.siegfriedtrebuch.com/dimensionssprung oder www.gabyteroerde.com/

Die Frage ist halt einfach nur ob man den erhaltenen Informationen selber traut - und wenn ja wie wichtig es einem vorkommt dieses erhaltende Wissen dann auch weiter zu geben.


die frage ist nur, ob diese Leute alle wirklichen Kontakt zu den Engeln haben, oder ob es nicht nur ein Wunsch oder Einbildung ist.

Nachdem diese Botschaften doch ein wenig sehr "niederschwingend" in meiner Seele klingen, glaub ich, das hier Menschen anderen Geistleins aufsitzen.
Aber weil wir ja "alles für möglich halten" u. es nicht beweisen können, halten es manche einfach blind für wahr..
 
Zurück
Oben