2012 ist jetzt!

das würde dann ja dem freien Willen gerade zu entgegentreten, wenn hier bei kosmischen Ereignissen es nicht draufankäme, was der Mensch im Wachbw. will

Nein, kommt nicht auf das Wachbewusstsein an, sondern auf Entscheidung auf Seelenebene.

Brummbär schrieb:
Was aber nciht heisst, das jetzt gleich alle getötet werden müssten, nö..

Wie kommst du auf so einen Schwachsinn? Habe ich nie behauptet. Und überhaupt ist dieses ganze Gewäsch von 2012 und Weltuntergang und so von dir & Co. schon äusserst abgelutscht und langweilig.

Brummbär schrieb:
Wenn aber der Mensch, was wirklich so ist, einen freien WIllen hat, so wird auch ein Aufstieg nicht vollzogen werden können, wenn der Mensch sich aus freien Willen dagegnstemmt. Schon allein daran kann man sehen, das ein allgemeiner Aufstieg fiktiv wäre (oder ein allg. Untergang)

Kann auch nicht, und ein allgemeiner Aufstieg ist nur insoweit möglich, als Menschen (auf Seelenebene) die Entwicklung mitmachen. Und nein, es gibt KEINEN Weltuntergang (wie oft eigentlich noch? :rolleyes: ), und es ist auch nicht nötig, vom Diesseits ins Jenseits zu wechseln, um aufzusteigen.

Naja, komischerweise wollen so viele Menschen frieden, Liebe, Achtung u. Respekt, wenn man mit ihnen redet, doch selten wollen sie selbst damit anfangen, u. warten eben wie die vielen Esoteriker auf eine äussere Hilfe, wie zb. 2012... :D
Und natürlich ist es viel bequemer ,wenn die Schwingungsfrequenz durch mystische Umstände erhöht werden würde, u. damit alle schön brav u. lieb mitschwingen würden, aber so geht das eben net.

Ich weiss...... irgendwann werden sie dann schon aufwachen. ;)

lichtbrücke
 
Werbung:
wird mich auch freuen, dauert noch etwas, beratung durchmachen zur entscheidung der menschheit und gut. wie ich so schön schon gelesen hab, 1/3 der menschen werden sterben, 1/3 der menschen wird aufsteigen und 1/3 wird in der neuen welt/erde leben die höher schwingen wird. jeder bekommt das was er verdient, niemand wird ausgelassen der jetzt hier ist. der kreis schließt sich und ein neuer beginnt :) wird schön, freu mich an sich wenn ich entlich mal wieder die welt verlassen kann xD zum teil is das hier eine bestrafung.. zum anderen nötig um weiter zu kommen was solls ^^ nichts ist wahr alles ist erlaubt. erkenne die wahrheit hinter der wahrheit.
 
Jetzt macht der Threadtitel wenigstens Sinn. Gut, daß Du ihn hochgeholt hast. Bis heute, also bis zum 24. Jänner, hatte es wohl noch niemand bemerkt, daß es jetzt soweit ist.

:)
 
Jetzt macht der Threadtitel wenigstens Sinn. Gut, daß Du ihn hochgeholt hast. Bis heute, also bis zum 24. Jänner, hatte es wohl noch niemand bemerkt, daß es jetzt soweit ist.

:)


doch, es ist soweit.. den gestern ist auch mein Stabsauger aufgestiegen.. Sicher durch die höheren Schwingungen. Der Sauger schwingt nun so hoch, und natürlich in der 5 3/4 Dimension , so das er in dieser Welt nun gar nicht mehr saugt.. u. zu hören ist er auch nicht mehr.. hohe Schwingungsebene eben..
 
Vielen Dank für das Channeling. Eigentlich sollte ich immer einfach nur das Channeling lesen und dann wieder raus aus dem Thread. Das folgende ist eh immmmmmmmmmer dasselbe geschnatter von wegen, glaub ich nicht, glaub ich nicht. Gähn.

Na und? Wen interessiert´s? Schon mal was von schöpferischer Vielfalt gehört? Ihr lieben Schnatterer und Miesmacher, geht doch in eine Buchhandlung und nehmt ein Buch aus dem Regal und versucht dann mit der Verkäuferin darüber zu diskutieren, wie sinnlos der Inhalt wäre. Das hat in etwa denselben geistigen Nährwert wie Eure "Beiträge" hier. Zu Eurem Verständnis: Channelings sind eine Sache der Resonanz. Entweder man geht in Resonanz damit, dann ist es für einen gedacht, oder man geht nicht in Resonanz, dann ist es nicht für einen und man geht daran vorbei. So einfach ist das.

Oder kauft ihr Euch ständig Zeitschriften, die Euch nicht intressieren, und lest sie durch? Und schreibt hinterher Leserbriefe an das Magazin, wie schlecht Euch die Beiträge gefallen haben?

Warum macht ihr nicht zu jedem neuen Channel-Thread einen Gegenthread auf und lasst Euch dann dort über das neue Channeling aus, anstatt Euch immer wieder in die Channel-Threads zu begeben, um Euch dort zum Narren zu machen? Habt ihr wirklich nichts besseres zu tun, als immer wieder Eure Unfähigkeit, die göttliche Vielfalt anzuerkennen und mit ihr in Frieden zu leben, offen zur Schau zu tragen? Danke für Eure Aufmerksamkeit. :)

Vielfältige Grüße
Friedvoll

Der Post ist zwar schon etwas her, aber er trifft den Nagel auf den Kopf =) Kann auch nicht schaden sowas immer wieder mal in Erinnerung rufen =)

Ich denke irgendetwas muss passieren, ich kenn mich leider nicht so richtig aus mit den ganzen Theorien, die in der Welt kursieren. Aber allein, wenn ich mir die Mensch in meiner Umgebung anschaue, haben sich in der 2. Hälfte des Vorjahres, schon alle begonnen auf 2012 einzustellen. Die meisten waren unruhig, motivationslos oder schnell erschöpft, usw. Weiters hat sich auch beobachten lassen, dass sich sehr viele langjährige Beziehungen getrennt haben...
Es liegt was in der Luft, egal ob man spirituell ist oder nicht. Wir steuern direkt auf die nächste Wirtschaftskrise zu, auch ein Zeichen, dass das bestimmt noch nicht alles war...
Was meint ihr dazu?
 
es wird aufjeden fall kein untergang. und wir bleiben auch auf erden .es wird nur sortiert und das bekommen wir noch zu spüren ,alle.erst wird es menschlicher natur sein und naturgewalten die "sie" anzetteln ,dann kriege.den rest übernehmen "sie".und es wird jeder sehen. ich sage die 7 siegel sind gebrochen.
 
es wird aufjeden fall kein untergang. und wir bleiben auch auf erden .es wird nur sortiert und das bekommen wir noch zu spüren ,alle.erst wird es menschlicher natur sein und naturgewalten die "sie" anzetteln ,dann kriege.den rest übernehmen "sie".und es wird jeder sehen. ich sage die 7 siegel sind gebrochen.

Wenn du die 7 Siegel der Offenbarung ansprichst, dann kannst du durchaus gar nicht so falsch liegen. Wobei aber diese Offenbarung, wie vieles in der Bibel, eher geistig gemeint ist, also nicht wörtlich verstanden werden soll. Im Prinzip ist diese Offenbarung nicht für die Allgemeinheit, bzw. nicht für die äussere materielle Welt, sondern für die innere geistige Welt jedes einzlenen. Was sich natürlich auch im äusseren auswirken kann, keine Frage.
 
naja die sinnflut sage ich mal ,ist auch nicht geistig,und die naturkatastrophen auch nicht,die kriege die im gange sind ,bis zum großen krieg der noch kommt.
 
Werbung:
naja die sinnflut sage ich mal ,ist auch nicht geistig,und die naturkatastrophen auch nicht,die kriege die im gange sind ,bis zum großen krieg der noch kommt.

sagte ich ja, das sich der geistige Zustand der Menschen schon auch auf die Umwelt auswirken wird u. kann, was letztendilch Naturkatastrophen bewirkt, u. auch Kriege ..

Den wenn die Menschheit nach göttlichen Geboten leben würden, heisst es ja in der Bibel "..dann würden die Jahre wie auf einer Perlenschnur vergehen, ohne Katastrophen usw.. (so ähnlich halt)

Dahinter steckt aber kein böswilliger, strafender Gott, sondern ein einfaches Gesetz.. die göttliche Ordnung. Und jede "Sünde" gegen diese Ordnung rächt sich halt mal..

Ist aber irgendwie logisch, oder?
 
Zurück
Oben